war doch klar!
Da passt Frau einmal nicht auf und BÄM! Umgenietet vom kleinvieh xDD
Ist trotzdem toll mit euch <333
war doch klar!
Da passt Frau einmal nicht auf und BÄM! Umgenietet vom kleinvieh xDD
Ist trotzdem toll mit euch <333
Am Morgen 2-4°C und am Mittag 16+, yaaaay xD'
Endlich Freitag xx
Ein erholsames Wochenende allen und haltet die Ohren steif an die, die morgen noch anpacken müssen ٩(๑❛ᴗ❛๑)۶
Lieb, dass du an mich denkst, Sabi, aber ich hab gerade zu viel um die Ohren oder bin am schlafen orz
Also, ich passe diesmal .3./
Dinge, die mir gerade im Bett einfallen: ihr habt mich schon 2 Jahre an der Backe, auch, wenn ich durch Arbeit ruhiger geworden bin! XD
Ach du heilige Mutter Gottes, sind die cute °//A//° <33
Hätte ich nicht schon die grüne Serie von 1-2 Jahren über ebay bestellt, würde ich wieder jeden Tag danach gucken xD
Zumindest der Controller vllt >u>
Apropos alt..
Hab mich letztens erwischt wie ich das auf Arbeit summte.. Wenn ich dran denke, dass ich das zufällig damals so 2005-2006 bei einem AMV kennen gelernt habe und es sogar älter ist als ich x'D
Ich hab letztens brooklyn nine nine gesuchtet >u> es ist super witzig und Frau muss nicht auf Untertitel achten!
Einzig blöde.. Die Staffeln enden immer gern mitm Cliffhanger und die 6. Staffel wurde auf netflix erst hinzufügt.. Also, warten, warten, warten~
Ansonsten weiterhin Card Captor Sakura ♡
Es ist schön, wie ich mich an einige Folgen sogar erinnern kann und an manche gar nicht.. und bald taucht Yue auf >\\\<
Auf die paar Tage und bei den Pannen kommts nicht drauf an xD
Lass dir Zeit uwu ❤
Der Süden hier ist vom Schnee verschont, aber anscheinend war Sand aufm Auto ÖwÖ/
Darf ich ganz kurz loswerden, dass ich neidisch auf die ganzen verschneiten Landschaften bin? XD
Beli hat nämlich Urlaub!! Eine Woche!
Me too!
Nach 5 langen Monaten! QwQ
dämliche Winterurlaubssperre orz
Das neue Modelvideo :'D
Weil Ihr das aufgefallen ist Ö^Ö
Weil sie das Video noch nicht gesehen hat! O:
Ich bin überrascht, dass das so schnell ging und super Arbeit wie immer Sabi ❤
Nächstes Mal versuche ich mehr zu reden xD' und vllt wieder aktiver zu sein..
Fashion Hunter Glefengirl in Training òuó
Vllt freunde ich mich auch mit einer anderen Waffe an.. aber ich stand immer auf lang und spitz x'D
Auf mich könnt ihr auch zählen >u<b
hat 'ne Zwillingsschwester :D
yay us \ÖuÖ/
Kann mir einer erklären, warum ich immer Herr der Ringe aufschiebe? XD
Dieser Moment, wenn du auf Arbeit bist, eine Salbe rührst und das aus den Hinterecken deines Hirns auftaucht xD
Es ist witzig wie ich manchmal mitsinge, die Lyrics vergesse und dann das fehlende auf deutsch singe XD"