Beiträge von fuyu

Ist jetzt nicht ganz heute, aber ich kam nicht vorher rein x'D
    Ich habe endlich meine Lieblinge in Smash freigeschaltet \ÖuÖ/
    Dafür tut mir jetzt der Daumen samt Handgelenk weh, aber egal x'D
    Sind alles Kriegsverletzungen, wo man stolz sein kann `w´

Ich lasse mich überraschen was das angeht oo"
    Das mit Bayonetta 3 ist ja seit letztem Jahr bekannt und aus dem Trailer wurde man nicht sehr viel schlau. Im Interview mit der eigentlichen Synchronsprecherin damals hieß es, dass sie noch nicht kontaktiert wurde aka noch in den Kinderschuhen uuund im Direct hieß es nur, dass sie weiter dran am machen sind.
    Ich rechne nicht vor Ende 19 oder später xD

Ich bin normalerweise immer Typ Pflanze, aber diesmal entzückt mich eher das Häsle >//<
    Hoffentlich bleibt es auch so.. oder vllt überrascht uns das derpy Wasserviech wie in der letzten Gen XD

Damals wo ich noch kaum Internetzugang hatte nein, ich klinge gar nicht alt, habe ich die Standart Stadtmelodie immer leicht verändert oder iwelche random Noten genommen.

Zu new leaf Zeiten habe ich aus einer Seite die Tonfolge vom Sailor Moon Opening übernommen xD

@Noriko ich finde jetzt nicht, dass man sich deswegen schlecht fühlen soll o:
    wenn es um 50% reduziert wird, muss man das ausnutzen und sie können von Glück reden, dass sie die Ware loskriegen und nicht wegschmeißen müssen.

so, was war bei mir nicht so toll?
    wieder 2h Überstunden gemacht, weil der Hautarzt in der Nähe wieder fleißig verschreibt und ich wieder alles auf Vorrat machen muss.. zum Teil kompliziertere fette Salben uuund weil ich nächste Woche im Urlaub bin muss ich mehr mache. Sonst macht ja niemand... freiwillig ~3~
    aber yay für Urlaub qwq

Diese mysteriöse Stimme, die nur der Protagonist hören kann, klingt auch nochmal nach Harry Potter. Fehlt nur noch die passende Musik und "Du bist ein Zauberer (watweißich), Harry (Hier Chara Name einfügen) xD
    aaaaah, ich freu mich drauf >///<
    hab übrigens so aus Neugier bei Amazon gestalkt wie es mit der LE aussieht.. Pustekuchen natürlich xD

Ich schließe mich Team 'Da steht FE drauf, wird gekauft. Basta!' an. Trailermäßig siehts interessant aus. Ich hoffe bloß, dass man wie bei Awakening / Fates den eigenen Charakter etwas umändern kann. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. So rein optisch bin ich für Edelgard (wieso wollte ich jetzt Adelheid schreiben..), aber mal sehen, ob die Story mich iwie umändern kann xD
    Bin ich, aber die Einzige, die sich mit den Steel books nicht anfreunden kann? Des sammelt sich nur an und meh.
    Naja, ich drück uns schon mal die Daumen für die LE x)