Ich schon wieder x)
2 Spiele in einer Woche ist gefühlt ein Rekord bei mir xD
Da ja JoJo's bizarre Adventure: Eyes of Heaven durch den 'Big in Japan Sale' zu 80% reduziert war und ich das seit n paar Wochen im Auge hatte, kam das mir wirklich gelegen xD
So im Nachhinein hätte ich wahrscheinlich keine 70-80€ für ausgegeben.
Vom Prinzip her ist es wie One Piece's Burning Blood ein Arena Kloppi \°^°/
Einziger Unterschied ist, dass man bei EoH 2 vs 2 spielen kann UND dass es deutlich einfacher ist ;w; ♡
Leveln geht einfacher/schneller, man sieht auch welches Level der Com Gegner hat und bis auf ein paar Ausnahmen kann man auch den Charakter wechseln, wenn man ihn denn freigeschaltet hat. Ich als Gelegenheitsspieler bin halt immer noch traumatisiert von BurningBlood... entweder war's mir zu schwer oder ich kann einfach mitm Charakter nicht umgehen xD"
Das Spiel ist bloß natürlich ein einziger großer Spoiler. Im Storymodus dachte ich, es fängt chronologisch an mit Phantom Blood ABER NEIN. Es fängt an mit Stardust Crusaders und Spoilert erstmal schön mit "NANI?! Franz-Josef*? Hans-Günther?* ihr lebt und wollt uns töten?!" Da ich animetechnisch noch am Anfang vom SDC stand war ich slightly verwirrt.
An sich war das schön zu spielen, besonders nach anstrengenden und langen Arbeitstagen =u=
Theoretisch hab ich noch den free mode und die DLCs, aber das mache ich heute Abend... vllt xD
*Namen wurden geändert um Spoiler zu vermeiden XD"