Beiträge von fuyu

Ach du heilige Mutter Gottes. Die Switch ist hackbar? ÖÄÖ
    Und was machen wir dann mit unserer alten switch?
    oder wir holen uns iiiiiiwann die Animal Crossing Version von der Switch xD Falls es eine geben wird.

Genau die gleiche Speicherkarte habe ich auch! :D
    Zwar weniger Speicherkapazität, aber sie erfüllt ihren Zweck tadellos und die anderen Bewertungen sagen auch das gleiche \°u°/
    Der Adapter ist bloß überflüssig im Falle der Switch xD

aww, knuffig wie immer ♡
    Für Sonne tanken müssten die beiden bloß n bissl mehr nach links xD

Nur so aus Neugierde ans Forum: Was ihr was besonderes zu Ostern?
    Ich hab dieses Jahr endlich das Osterlammrezept von meiner Arbeitskollegin ausprobiert :3
    Ansonsten machen wir immer so brioche-ähnliche Osterkuchen \°u°/
    Da freue ich mich immer das ganze Jahr drauf XD

ja gut. .
    Es ist wirklich 1 zu 1 mit den Weihnachtskugeln, aber es passt halt mehr zum kommenden Thema Ostern xD
    Und man hängt doch keine Weihnachtskugeln zu Ostern auf Px
    Ich bin eig voll der Dekomuffel, aber vllt versuche ich all meine Schäfchen anzufertigen fürs nächste Jahr x)

Iiiiich.. entschuldige mich aufrichtig für den Doppelpost...

ABER GUCKT MAL:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Animal Crossing Ostereier *//u//*
    Würdet ihr sowas machen?
    Mich juckt es schon in den Finger, aber ich glaube, ich bräuchte erstmal ne Ladung Wattebäusche für meine Schafsherde XD

Aww yesss! ♡
    schreit nach einem Highfive!
    Oh Gott, das erinnert mich dran, dass ich den ersten Teil der Edgeworth Serie spielen muss (der zweite kam ja nie an..) und den Phoenix vs. Layton Teil xD'
    Seit ich die Switch habe, ist mein DS sozusagen in Rente XD

Okay, blöde Frage: Wer bzw aus welcher Serie/ Fandom stammt dieser Banjo?
    Der Name sagt mir einfach gaaar nicht @@

OMG, ich wollte gerade das gleiche schreiben xDD
    Könnt jetzt natürlich daran liegen, dass ich so n wenig gehypt bin, weil ich den sechsten Teil endlich durch habe (naja, fast, wenn man die DLCs mitrechnet) und weil die ersten 3 Teile für die Switch veröffentlich wurden. Aber Phoenix Wright wäre schon nice als DLC xD
    Wäre nicht das erste Mal, dass er wo als spielbarer Charakter auftritt.

So, Pass ist holt. Ich bin wirklich gespannt wann und wer als Rest kommt.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass wenigstens ein Charakter aus dem Mario Universum stammt.

Supii ~
    Im Alemannischen gibt's des als "Gnusch" oder so. Deswegen kam ich drauf xD
    Einer meiner Stammkunden versucht mir das immer beizubringen.. Ist ganz witzig manchmal XDD

Okay, mein Wort kommt hier aus der Ecke und ist auch vertreten unter dem Namen "Himmugüegli".
    Tipp: Hat jeder von uns mal in AC gefangen xD

Hach, das folgende ist ein gefühlter Running Gag bei mir:

"Und das ist für Frau 'Müller'*" ( keine Ahnung wie der hieß und Datenschutz, duh)
    "....Herr." (leise)
    *guckt ihn überrascht an*
    "Eh? Aaah, entschuldigung Sie bitte! Ich dachte, Dominique mit -que ist die weibliche Form.."
    "Schon gut, ich höre das schon seit ich klein bin."
    Der arme Kerl und die gleiche Situation hatte ich mit Aiko..

Das ist mir immer super unangehm und Fettnäpfchen voraus halt xD"
    Sag ich halt nächstes Mal halt nur: "Da, Antibiose. Immer 2h Abstand zum Essen " XD

Okay, der Forumsbeitrag versüßt mir auch so n bissl den Tag xD
    Ich lieb' die Duschgele von Treaclemoon, also erstmal Danke fürs weiterleiten XD
    Muss ich erwähnen, dass ich noch 4 Flaschen hier rumstehen habe, weil dm wieder aktionsmäßig alte Düfte verkauft hat.
    Das mit Honey würde mich, aber wundern o.o Eine Bekannte hat gemeint, den Duft gibt's schon lange in Niederlande, aber er kam nie an, weil TM vegan bleiben wollte.

Aaaaaaansonsten~, in Altweil war wieder Jahrmarkt und da ich früher gehen durfte habe ich mich da umgeguckt und mit gebratenen Mandeln und Jägersoße eingedeckt x)