Beiträge von fuyu

Jetzt erst seh ich den Unterschied, Danke schön xD

Hach, ich weiß nicht mehr, ob Johnny Englis(c)h 3 dieses oder letztes Jahr ins Kino kam, aber auf jeden Fall habe ich die ersten 2 Filme jetzt nachgeguckt xD
    Mutti wollte unbedingt dritten Teil im Kino sehen, obwohl wir die ersten 2 nicht kannten und witzigerweise habe ich letzte Woche das Doppelpack im Müller entdeckt :flowershower:
    Wenn sie schon keine DVDs zu devious maids hatten >>
    War ganz witzig und für 7€ kann man nicht meckern uwu
    Kam mir richtig nostalgisch vor, da ich Rowan Atkinson eher in seiner Rolle als Mr. Bean kenne XD

Habe ich gerade wirklich 60€ für einen Kugelschreiber ausgegeben?
    Ja, hab ich! ♡ Wenn man bedenkt, dass er gleichzeitig auch eine Figur ist \ÖuÖ/
    Ich kriege Giornolein eh erst ab November zusammen mit einer anderen Figur, aber ich bin gespannt wie es sich mit ihm schreiben lässt x'D
    Das Erste, was ich schreiben werde, wird n Liebesbrief an Beli sein x)

ich lieb unsere Blödeleien einfach xD

Jetzt bin ich am überlegen, mir auch shinobi striker zu holen..
    Um dich zu zitieren: du bist schuld!
    Kommt drauf an, ob Müller was angebotmäßiges hat XD
    Wir hätten vor 2 Wochen anfangen sollen, als der Big in Japan Sale Noch lief xD"

Me iz Rebel, me iz für die Geralt Saga xD
    Auch, wenn HP wahrscheinlich gewinnen wird. Ich hab das Hörbuch durch seit n paar Wochen, aber ich würde es mir nochmal anhören, wenn du das machst x3.

uff, ich muss erstmal etwas überlegen xD

° Diamant
    Mein erstes Pkmn Spiel ♡

° Platin
    Bekam ich sogar zu meinem bday, 1 Tag vor dem Release Date ♡

° HeartGold
    Zinnober Insel nicht gefunden und aus Frust Spielstand gelöscht.
    Nach einem Jahr endlich durch gespielt xD'

° Pkmn Ranger
    Weißmehl! Weißmehl! Mein armer Touchscreen xD

° Weiß und Weiß 2
    ° Y
    ° AlphaSapphire
    ° Sonne & Ultrasonne (immer noch nicht fertig...)
    ° Let's go Evoli
    ° zwischen durch mal Shuffle xD

° Mystery Dungeon Team Zeit
    Hach, seit dem Spiel find ich Zwirrfinst iwie doch ganz cool xD

°Super Mystery Dungeon
    Angefangen, aber noch nicht fertig uu'

Ich schon wieder x)
    2 Spiele in einer Woche ist gefühlt ein Rekord bei mir xD
    Da ja JoJo's bizarre Adventure: Eyes of Heaven durch den 'Big in Japan Sale' zu 80% reduziert war und ich das seit n paar Wochen im Auge hatte, kam das mir wirklich gelegen xD
    So im Nachhinein hätte ich wahrscheinlich keine 70-80€ für ausgegeben.
    Vom Prinzip her ist es wie One Piece's Burning Blood ein Arena Kloppi \°^°/
    Einziger Unterschied ist, dass man bei EoH 2 vs 2 spielen kann UND dass es deutlich einfacher ist ;w; ♡
    Leveln geht einfacher/schneller, man sieht auch welches Level der Com Gegner hat und bis auf ein paar Ausnahmen kann man auch den Charakter wechseln, wenn man ihn denn freigeschaltet hat. Ich als Gelegenheitsspieler bin halt immer noch traumatisiert von BurningBlood... entweder war's mir zu schwer oder ich kann einfach mitm Charakter nicht umgehen xD"
    Das Spiel ist bloß natürlich ein einziger großer Spoiler. Im Storymodus dachte ich, es fängt chronologisch an mit Phantom Blood ABER NEIN. Es fängt an mit Stardust Crusaders und Spoilert erstmal schön mit "NANI?! Franz-Josef*? Hans-Günther?* ihr lebt und wollt uns töten?!" Da ich animetechnisch noch am Anfang vom SDC stand war ich slightly verwirrt.
    An sich war das schön zu spielen, besonders nach anstrengenden und langen Arbeitstagen =u=
    Theoretisch hab ich noch den free mode und die DLCs, aber das mache ich heute Abend... vllt xD

*Namen wurden geändert um Spoiler zu vermeiden XD"

Wenn man am Tag mehrere Kunden bedient sammelt sich sicher die einen oder anderen Spezialisten an xD
    Am liebsten sind mir die Kunden, die nur "Aspirin" sagen.
    Kein Hallo, kein Bitte, kein Danke. Ich bleibe jedes mal freundlich und denke "ja, du mich auch ♡"

Oder was ich auch nie vergessen werde, war zu meiner Anfangszeit. Eine Mutti beschwert sich bei mir, dass das Personal immer so demotiviert ist und nie Traubenzucker oder Heftchen für die Kinder anbietet..
    Ich war gerade dabei ihr anzubieten, bevor sie mich unterbrochen hat und sagt noch sowas "ich kenn sie nicht, ABER-"
    Natürlich kannte sie mich nicht. Das ganze alte Personal hat gekündigt und ich als neue und neu ausgelernte PTA hab die Welt nicht mehr verstanden.
    Ich für meinen Teil z.b. konnte mit beiden nichts anfangen, wenn ich als Kind in die Apotheke mitgekommen bin.
    Uüuuund dann gibt's die Eltern, die einen entsetzt angucken, wenn man Traubenzucker anbietet. Als ob man Rattengift angeboten hätte. :trouble:

Viel Erfolg, Otti :flowershower:

Dein Persönlichkeitstyp ist:
    Mediator INFP-T \°^°/

Menschen vom Persönlichkeitstyp des Mediatoren sind wahre Idealisten. Sie versuchen, selbst bei den schlechtesten Menschen und bei Katastrophen das Gute zu sehen und suchen nach Möglichkeiten, Dinge zum Besseren zu wenden. Mediatoren gelten zumeist als ruhig, zurückhaltend oder sogar schüchtern, besitzen aber eine Leidenschaft und innere Flamme, die hell leuchten kann. Mediatoren machen nur 4 % der Bevölkerung aus und fühlen sich oftmals missverstanden. Wenn sie jedoch Gleichgesinnte finden, mit denen sie ihre Zeit verbringen können, wird die empfundene Harmonie zu einer Quelle der Freude und Inspiration.
    Der Anfang klingt genauso wie bei Beli :explain:

Mediatoren orientieren sich mehr an ihren Prinzipien als an Logik, Begeisterung oder Machbarkeit. Wenn sie sich für einen Weg entscheiden, schauen sie auf Wertgefühl, Schönheit, Moral und Tugend. Mediatoren werden von der Reinheit ihrer Absicht geführt, nicht von Belohnungen und Strafen. Mediatoren sind zurecht stolz auf diese Haltung, aber nicht jeder versteht die zugrundeliegende Motivation, und dies kann für sie zur Isolation führen.
    *hust* 100% introvertiert *hust*
    (usw, usw xD)

Hach, endlich kann ich hier auch Posten ♡
    Ich kaufe nicht nur Spiele, sondern spiele sie auch durch, jawohl! ÒuÓ
    So, was hab ich durch gespielt?
    the Liar Princess and the Blind Prince

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seit ich letztes Jahr einen Trailer von gesehen habe, wusste ich, ich muss es spielen x: leider isses n wenig in Vergessenheit geraten vor lauter Winterstress.. Deswegen war ich umso glücklicher das Spiel im Sale zu sehen x')
    Die Musik ist schön Und das Ending wird von Akiko Shikata gesungen TT//u//TT <333, die Grafik ist super niedlich, selbst die Viecher, die man erledigen muss. Mit Märchen kriegt man mich auch als Gelegenheitsspieler einfach immer.
    Beim UVP von 20€ kann man nicht n endlos langes Gameplay erwarten und nach den 5 Stages mit jeweils 4 Unter.. stages? XD war ich auch glücklich, als es vorbei war.
    Bis auf ein paar Frustmomente habe ich die 6h Gameplay genossen uwu ♡
    Man merkt, das Spiel hat's mir angetan XD
    Motiviert auch so n bissl n paar andere Spiele fertig zu spielen.
    Also, hoffentlich bis bald \ÒuÓ/

Ich schließe mich Team Digital an.
    Früher habe ich jedes Spiel als Cartridge? Retail? Wie nennt ihr das nochmal xD? geholt, aber die Hüllen stapeln sich und ich hab eh Platzmangel.
    Was halt wirklich ein Pluspunkt ist, ist die Bequemlichkeit. Wie oft war ich zu faul um aufzustehen, die Karte zu holen und zu wechseln nach der Arbeit? Kleiner Spoiler: sehr oft XD
    Und so muss ich es halt wirklich nur im Menü anwählen * ~ *
    Sollte aber eine SE kommen, die jetzt was suuuuper tolles inne hätte, wäre es vllt eine Überlegung wert. Ansonsten bleibe ich standhaft bei der digitalen Version uu
    ...wie die meisten auch XD

Ach Gottchen, Stadtnamen sind immer kompliziert und mir ist nie was cooles eingefallen. Deswegen hieß meine Stadt in ACWW nach meiner Heimatstadt und in ACLGTTC nach der aktuellen Stadt, wo ich wohne.

Letztens ist mir unter der Dusche "Woolysia" (nach wie viel Buchstaben war nochmal Schluss) eingefallen :sing:
    So als Mischung aus Wool(y) und Malaysia. Ich wollte auf jeden Fall irgendetwas woll-iges haben bei meiner Wollsucht x':
    Wird wahrscheinlich eh wieder ne määh-chtige Kitschstadt mit Schafen, aber was soll's. Ich bleibe erstmal damit :inlove: