Hach ja~ Wie kann man mich ködern? Mit Charaktererstellung, einem Lieblingscharakter und einem Rabatt von mind. 30% und wenn alles auf einmal auftrifft, kann Frau schlecht nein sagen xD
Also, was war es diesmal? Kloppi Nummer 3:Jump Force x)
und wenn man dann noch zwischendurch auf ein anderes Kloppi wechselt... Uiuiui much confusion.
Storytechnisch hat's 9 eher längere Kapitel, Steuerung ist leicht anders wie angedeutet und das mit dem ausweichen oder Verteidigung durchbrechen ist auch ganz nice owo~
Und die Auswahl ist groß an Kleidung, aber auch bei der Erstellung des Charakters mit Frisuren und Merkmalen öuöd Das Spiel hat mich auf jeden Fall gepackt bis ich den Storymode fertig hatte xD oder ich war zu aggressiv drauf..Ich bin bloß so n bissl enttäuscht wegen der Kampfansagen (also, was sie sich zu zubrüllen vorm Kampf.) Jeder hat 2 verschiedene Sätze und n paar zu spezifischen Gegnern. Ich bin so bissl verwöhnt von meinen andern 2 Spielen, die deeeeeeeuuuuuuuutlich mehr hatten.
Theoretisch könnte ich noch die restlichen freien Missionen auf Rang S bringen, aber ich warte lieber auf die DLCs im August bevor ich weiter mache.