Beiträge von fuyu

ich hab dieses Jahr schon plus minus 7 Spiele durch gespielt! Sei stolz auf mich xD
    Dafür hab ich dieses Jahr wenig gehäkelt xD' bzw eher langwieriges x.x

So, endlich mal in-thread!
    Ich hab endlich nach mehreren Monaten Ace Attorney: Spirit of Justice durch \ ÖuÖ /
    Ich liebe die Serie, aber in letzter Zeit hab ich eher die PS4 oder eher die Switch gequält xD'
    Mein DS geht eher in Richtung Rente XD"

Hach ja~ Wie kann man mich ködern? Mit Charaktererstellung, einem Lieblingscharakter und einem Rabatt von mind. 30% und wenn alles auf einmal auftrifft, kann Frau schlecht nein sagen xD
    Also, was war es diesmal? Kloppi Nummer 3:Jump Force x)
    und wenn man dann noch zwischendurch auf ein anderes Kloppi wechselt... Uiuiui much confusion.
    Storytechnisch hat's 9 eher längere Kapitel, Steuerung ist leicht anders wie angedeutet und das mit dem ausweichen oder Verteidigung durchbrechen ist auch ganz nice owo~
    Und die Auswahl ist groß an Kleidung, aber auch bei der Erstellung des Charakters mit Frisuren und Merkmalen öuöd Das Spiel hat mich auf jeden Fall gepackt bis ich den Storymode fertig hatte xD oder ich war zu aggressiv drauf..Ich bin bloß so n bissl enttäuscht wegen der Kampfansagen (also, was sie sich zu zubrüllen vorm Kampf.) Jeder hat 2 verschiedene Sätze und n paar zu spezifischen Gegnern. Ich bin so bissl verwöhnt von meinen andern 2 Spielen, die deeeeeeeuuuuuuuutlich mehr hatten.
    Theoretisch könnte ich noch die restlichen freien Missionen auf Rang S bringen, aber ich warte lieber auf die DLCs im August bevor ich weiter mache.

@Asuda
    Ich bin ebenfalls für ersteres ÖuÖb
    Schwer zu beschreiben, aber es war auf jeden Fall deutlicher. xD
    So am Ende der 2. Aufnahme hat es auch so bissl gehallt(?) @w@

Ich hab übrigens vorhin geguckt wie lang das Hörbuch zu HP und der Orden des Phönix geht.. sagenhafte 33h xD

Da wir jetzt einen Kühlschrank mit größerer Tiefkühlfläche haben, waren wir jetzt einkaufen =w=
    Abgesehen von viel TK-Gemüse, den einen oder anderen TK-Kuchen (meh; wenn wir Überraschungsbesuch kriegen >>) haben wir beim Eis zugegriffen xD
    Der Kaufland in Lörrach hat zum Teil interessante Sorten, die ich nicht kannte wie Prombir + Cola.. Es ist sehr süß im Vergleich zum normalen, aber omg des ist pechschwarz und dementsprechend sah meine Schnute aus xDDDD
    Mutti hatte auf jeden Fall was zu lachen.. xD'

Abgesehen davon haben sich gestern 3 Kunden für die nette Bedienung bedankt. Da fühlt Frau sich gleich 5cm größer XD"

Hut ab vor denen, die zwei oder mehrere Städte haben. Ich komme schon bei einer kaum mit bei meinen Arbeitszeiten xD
    Von daher bleibe ich bei einer, die regelmäßig betüdelt wird \°^°/ und ne zweite Switch anzulegen kommt nicht in Frage.

Hachja, so viel zu "ich sollte den Monat sparen"..

Erstmal 110€ ausgegeben bei Pandora für Ohrstecker und n Ring (Man kann mich ködern mit Marienkäfer..) und dann nochmal knapp unter 50€ bei qwertee für 5 T-Shirts xD
    Aber Hey, eigentlich sollten es 80 sein!
    Wenn sie schon ne Email schicken mit "mimimi, wir vermissen dich! Hier, kauf 2 zahle 1 Aktion"
    So gesehen waren es kaufe 5, zahle 3! XD

Da es diesmal ne Insel ist muss ich überlegen, ob Wool(a)ysia bleiben kann uu
    Vllt fällt mir unter der Dusche wieder was wolliges ein xD
    Oder ich nehme iwas süßes wie Parfait x'D
    nein, ich bin nicht verfressen...

Bei meinen ersten 2 Städten habe ich natürlich auf nichts geachtet. Warum auch? Kleinfufu hat die Dinge so genommen wie sie waren.
    Ab New Leaf hab ich angefangen Stundenlang zu resetten, weil mir der eine Bewohner nicht passte oder weil ich diesmal unbedingt Äpfel wollte als Stadtfrucht (ich fand die AC Äpfel immer hässlich, aber die 1a Äpfel sahen in Ordnung aus.. Deswegen findet man in meiner Kitschstadt keine normalen Äpfel xD") und der Rasen nicht passte.

Das einzige worauf ich achten werde auf NH ist, dass ich wieder Kirschen habe wegen Nostalgia x: ..wenn das möglich ist xD

Ich werde mir definitiv Fire Emblem (muahaha, sogar vorbestellt) und Pokemon.
    Alles andere ist spontan xD
    Ni no Kuni würde mich vllt noch jucken uu" ...und der 2.Teil, wenn der auch auf die Switch kommt.
    UUUUUND last, but Not least: ACNH uû
    Der März wird nächstes Jahr n paar Kreuze haben im Kalender xD

omg hyyyyypeee ♡
    Motiviert mich so bissl Zesti und Bersi fertig zu kriegen xD
    Ni no Kuni klingt auch interessant öwö
    auch, wenn mir das Spiel vollkommen gespoilert wurde...

ich bin so bissl zwiegespalten..
    So legimäßig bin ich für Schild. Wenn, aber Beli Schild nimmt, dann bin ich wie die anderen gefühlten 90 Prozent für Schwert.
    Sollte Wolly nur in einer Edition sein, dann nehme ich die x: eiskalt, weil Schaf xD ♡