ACHTUNG! - Da Bayonetta 1 ab 18 ist (Bayonetta 2 ab 16), herrscht reinschauen bzw. generell Spielen auf eigene Gefahr! - Ihr wurdet darauf hingewiesen. - :)
Da Bayonetta 1 zu aller erst auf der Xbox 360 und auf der PS3 released wurde, sollte man wenn man diese Versionen gespielt hat trotzdem mitreden können, da es hier um die Wii U Version geht.
Um es Storytechnisch kurz zu halten, Bayonetta ist eine Umbra Hexe, deren Ziel es ist, die Engel zu bekämpfen.
Sie verlor ihre Erinnerungen und wurde 500 Jahre lang in einem Sarg unter einem See gefangen gehalten, bis ein Journalist sie (versehentlich) befreite und dabei umkam.
Nun ist es ihr Ziel, jeden Engel zu beseitigen und denjenigen zu finden, der das rechte Auge der Welt besitzt.
Von Bayonetta 2 kann ich die Story soweit nicht zusammenfassen, da ich den Teil selbst noch nicht spielen konnte (aber dennoch besitze xD) und von Videos aus kann ich nur sagen:
Es wird complex! x'D
Jeanne wurde von einem Dämon angregriffen, als sie Bayonetta retten wollte und verlor ihre Seele.
Bayonetta versucht nun, sie zu retten - aber ihr bleibt nicht viel Zeit~
Wer hat denn schon die Spiele gespielt - wie findet ihr diese? :p
Auch der Grund, warum ich den Thread jetzt auch aufmachen muss - Bayonetta wurde ja in Smash bestätigt, und einige können ja bestimmt ,,kaum" etwas mit ihr anfangen ^^"
Hier mal 2 Trailer~