Bayonetta (1,2 und 3)

• ACHTUNG! - Da Bayonetta 1 ab 18 ist (Bayonetta 2 ab 16), herrscht reinschauen bzw. generell Spielen auf eigene Gefahr! - Ihr wurdet darauf hingewiesen. - :)

Da Bayonetta 1 zu aller erst auf der Xbox 360 und auf der PS3 released wurde, sollte man wenn man diese Versionen gespielt hat trotzdem mitreden können, da es hier um die Wii U Version geht.

Um es Storytechnisch kurz zu halten, Bayonetta ist eine Umbra Hexe, deren Ziel es ist, die Engel zu bekämpfen.
    Sie verlor ihre Erinnerungen und wurde 500 Jahre lang in einem Sarg unter einem See gefangen gehalten, bis ein Journalist sie (versehentlich) befreite und dabei umkam.
    Nun ist es ihr Ziel, jeden Engel zu beseitigen und denjenigen zu finden, der das rechte Auge der Welt besitzt.

Von Bayonetta 2 kann ich die Story soweit nicht zusammenfassen, da ich den Teil selbst noch nicht spielen konnte (aber dennoch besitze xD) und von Videos aus kann ich nur sagen:

Wer hat denn schon die Spiele gespielt - wie findet ihr diese? :p

Auch der Grund, warum ich den Thread jetzt auch aufmachen muss - Bayonetta wurde ja in Smash bestätigt, und einige können ja bestimmt ,,kaum" etwas mit ihr anfangen ^^"

Hier mal 2 Trailer~

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Uh.... Bayonetta Thread : D
    Ich könnte mitreden, wenn ich Bayo 1 und 2 endlich mal durchspielen würde D:
    Hab 1 angefangen und ewig nicht mehr angefasst und 2 liegt rum weil ich erst 1 durch haben will/wollte ^^

Werd es aber jetzt wo sie in Smash ist einfach mal wieder angehen und weiterspielen

noface.png

by Toast <3

• Bayonetttttaaaaa *.*
    Definitiv 2 sehr gute Spiele, egal ob Gameplay, Story oder Soundtrack <3

Beide Teile sind recht schwer finde ih, aber für die Story lohnt es sich beide Teile gespielt zu haben. Und vor 2 sollte man wirklich den ersten Spielen ^^

• Ich sollte mal weiterspielen... Bayo 1 liegt noch unfertig rum und Bayo 2 wollt ich danach erst durchzocken ^^"

Yup, beide Teile habens schon auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad verdammt in sich... deswegen geh ich alles gemütlich auf Easy an und stelle mich nach dem Durchspielen auf die Normale Herausforderung ein~

Gooosh ich freu mich so richtig, dass sie für Smash angekündigt wurde, nur noch einen Monaaat <3

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

• Ich glaub ich muss auch auf Easy stellen... ich komm nicht mehr weiter und werde von irgendeinen Bosskampf ständig platt gemacht...

Dabei komme ich mir so richtig schlecht vor, wenn ich auf Easy stell, weil ich eigentlich immer alles mind. auf Normal schaffe :(

noface.png

by Toast <3

• Bei welchem Bosskampf hängst du denn fest?
    Schlecht fühlen musst du dich nciht, du kannst es nach dem Kampf doch wieder auf Normal stellen und weiter machen, es sei denn du bist extrem Hartnäckig und willst den Boss doch ncoh auf Normal kloppen x'D

Ich bin kurz vorm Ende.. ich war zuletzt bei der Motorrad Passage x'D

~Aventuria~

Bewohner

Pflanze & Frucht

• Ich habe das Thema mal erweitert, weil noch dieses Jahr Bayonatta 3 auf den Markt kommen soll.

Wobei das Spiel ähnlich wie Animal Crossing in der letzten Direct erwähnt wurde, und daher einige mutmaßen dass das Spiel erst spät diesen Jahres kommt.

Nintendos Senior Product Marketing Manager Bill Trinen verriet jedoch, dass das Spiel früher kommt als es Fans erwarten.
    Was genau er denkt wann Fans das Spiel erwarten ist allerdings unklar.

Durch diese Aussage rechnen einige nun mit Spätsommer

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• wehe die bringen das spiel unfertig raus. kann unfertige spiele seit heute absolut nicht mehr ausstehen! XD

längeres warten würde mir aber auch nichts ausmachen, da ich jetzt nicht sehnlichst auf das spiel warte ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich lasse mich überraschen was das angeht oo"
    Das mit Bayonetta 3 ist ja seit letztem Jahr bekannt und aus dem Trailer wurde man nicht sehr viel schlau. Im Interview mit der eigentlichen Synchronsprecherin damals hieß es, dass sie noch nicht kontaktiert wurde aka noch in den Kinderschuhen uuund im Direct hieß es nur, dass sie weiter dran am machen sind.
    Ich rechne nicht vor Ende 19 oder später xD

• der teaser war glaube ich aber auch nichts weiter als eine kleine bayonette kampfszene und dann der titel. absolut nichts bewegendes. ich würde dem artikel aber so nicht trauen. darüber haben wir doch gar keine offiziellen infos

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• kein Wunder, dass der Trailer mir nicht mehr im Gedächnis blieb, da wurde ja weniger gezeigt als beim AC-Teaser xD:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• immerhin sieht man da irgendein geisterwesen haha

und weiß dass es mindestens seit 2017 in entwicklung ist :)

Also ist ein release dieses jahr gut möglich

Da mich das spiel allerdings nicht interessiert.. XD (teil 1 war klein sabi zu schwer.. und klein sabi mag keine schweren Spiele XD)

YouTube

• war diese gestallt nicht einfach der
    SPOILER

Papa von Bayonetta? im teaser ist nichts von interesse zu sehen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• total verspätet, aber egal XD
    Es hat schon Ähnlichkeit mit dem Paps Öö
    Wäre das, aber nicht iwie einfallslos? Er wäre in allen 3 vorhanden.
    Es ist offiziell: Bayonetta hat Daddy issues x)

Anyways, ich habe vor ein paar Tagen gelesen, dass ein Fan das Entwicklerteam oder so über Twitter angeschrieben hat wie es denn aussieht.. Uuuund es hieß, alles läuft gut. Sie sind in Bearbeitung x:
    Was meint ihr, wann Bayo 3 rauskommt?
    Iwie wäre es cool, wenn es im März 2023 rauskommt wegen der vielen 3er XD

• ich denke der 3. teil kommt 2021 raus. Vielleicht schaffen sie es noch 2020 dezember.. Aber ich denke eher nicht.

Allerdings eh schwer zu sagen was 2020 noch alles gutes kommt.. So viele Spiele die ein komplettes jahr füllen sehe ich noch nicht.

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!