wäre alles halb so wild gewesen, wenn ich wenigstens französisch könnte XD
Beiträge von fuyu
-
-
Trotz (alten eingebauten) Navi total verirrt!
Fahrt nach Saarland sollte 2h gehen und nicht 5h.. Dafür hab ich n paar frz. Städte angucken können und so.
Ich brauche 'ne Tavor x.x -
Nach 2 Wochen allein mit Chefin und anderen Schikanen bin nun ich endlich dran mit Urlaub xAx ♡
-
aus Frust Wolle kaufen gegangen und 25€ im Kaufring dagelassen ~3~
Jetzt kann ich weiter an meinem Schwammvorrat arbeiten! -
Die gute, alte Zeit vor Discord xD
-
ich Weine hier von den Ideen xD
Oder was wenn's RingFit auch in Pokemon gibt als Deko!
"Hier liegt mein RingFit.. Ich muss heute noch 500 Hüftschwünge machen!" -
ach, zwischen durch isses sicher was oder wir müssen uns einfach gegenseitig motivieren! :D
Ich weiß nicht wie viel damals das WiiFit Set gekostet hat mitm Balance Board, aber es hat sich gelohnt uwu -
ich auch xD hab gefühlt ewig drauf gewartet.
Vllt kann man auch so Fitness Diaries / Threads und so x'D
Und iwann sind im selfie Thread nur muskelbepackte Mitglieder, die austauschen wie viel sie heben können x'D
Okay, das eher Nicht, aber die Idee ist witzig! -
AC Camp - Wer ist der fitteste?
Wer macht mit xD -
Jedes Mal zur Weihnachtszeit xD
Ich vertrage keine großen Mengen Zimt. Deswegen versuche ich es in Grenzen zu halten. Aber ich liiiebe Lebkuchen und Schokozimtkuchen x)Hast du schon mal Geld auf der Straße gefunden und einfach aufgehoben? (Egal ob 1ct oder 50€)
-
man kann ja auch nur mit den alten bekannten Karten spielen ÖuÖ
Ich hab letztens auch mit meinen uralten Reservekarten gegen meinen Cousin duelliert und 5 von 6 gewonnen xD
Ich müsste es bloß nur noch mitm Spiel anfangen... x') -
aww, danke ♡
Ich musste es 2x durchspielen und die 2 anderen Durchgänge warten noch auf mich, aber erstmal mich mit anderen vergnügen und hier wieder Posten x3 -
Endlich den Arbeit-Mampfen-Switch-Schlafen-Repeat-Kreislauf unterbrochen! XD
FE hat mich doch mehr gepackt, als es mir lieb war xD -
ich weiß nicht, ob ich es hier oder eher im "was hat euch heute eher gefreut" - thread schreiben soll, Aber der Pharmazierat war gestern da! Wie immer unangekündigt und ich dachte, meine liebe Arbeitskollegin veräppelt mich als sie "Ah, Hallöchen Hr. Dr. Müller" sagte. Letztes Mal war er in 2002 da und damit war sein Besuch gerechtfertigt, ABER UFF das hat mir sooo viel Zeit und Nerven gestohlen.. Ratet mal wer ihm alles zeigen und erklären musste, weil sie die meisten Stunden hat. Genau, dieses Wattebausch hier @×@ Ich wollte doch noch in die Rezeptur Harnstoffpaste machen D:
Und so viel zu Chefins "wenn ich nicht da bin und der pharmazierat kommt; kann er nicht kontrollieren".. PUSTEKUCHEN!Wenigstens war er jetzt da und eine Sorge weniger xx
-
30€ für das neue YGO Spiel für die Switch ausgegeben! xD
Ich hab zuerst mit mir streiten müssen, ob ich es mir hole.. beim UVP von 40 während ich es im Playstation Store für 20 kriege bzw für 10€, wenn es wieder im Sale ist, könnte ich eig drauf verzichten.. Aber mein letztes YGO Spiel ist zu lange her (war das noch zu PSP oder Nintendo DS Zeiten?) und auf der Switch kann ich wenigstens in der Mittagspause anfangen und später dann weiter machen qwq
Long Story short: hätte es Müller nicht von Anfang an für 30€ verkauft, hätte ich es mir nie geholt xD
-
Das heißt, wenn ich mal nach Russland auswandere, kann ich n Fuchs halten? * u *
Coooooool~ -
Erste Route von Fire Emblem durch \ÖuÖ/
Hat trotz Arbeit nur knapp über einer Woche gedauert. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so schnell war xD -
seit dem Trailer bin ich auf Edelgard fixiert und ich musste stark bleiben bei ihr zu bleiben xD *hust* Claude, du Charmeur *hust*
Ich mag Weiber, sie ist n Weib, Ende der Diskussion \°^°/
Nächster Durchgang werden es dann die Hirsche xD -
*hust*
Passend zu Sinas Eintrag habe ich erstmal 25€ für den Erweiterungspass ausgegeben xD -
Danke v.v ♡
okay, doof formuliert. Hina war ein Meerschweinchen. Den Platz hätten wir gar nicht für richtige Schweine @w@ ich nenne sie aus Gewohnheit meist eher Schwein, Ferkel oder Kartoffel xD"