Ich wusste gar nicht, dass einige Probleme mit den Joy-Cons haben oo"
Ich hab 2 Paar und alles funktioniert (noch), obwohl ich das erste Mal den einen Joy-Con falschrum gesteckt habe.
Holz anfassen xD
Beiträge von fuyu
-
-
ich versuche hier nicht Dauergast zu sein, aber uff..
Seit ungefähr einer Stunde hab ich ein Schwein weniger uu"
Es war eh klar wegen Krankheit und.. Ich weiß nicht, wie ich den morgigen Tag überleben soll.
Ruhe in Frieden, kleine Kartoffel >w< </3 -
ich hab heute meine erste Platintrophäe erbeutet ♡
Jetzt kann ich auch in aller Ruhe den Storymode nochmal machen, jetzt wo ich mehr Hintergrundwissen habe x3
Habe ich dafür extra ne 3-monatige PS4+ Mitgliedschaft kaufen müssen? Ja hab Ich!
Und waren diese 5 online-kämpfe, die ich dafür gebraucht habe so laggy, sodass ich keine Ahnung hatte wie ich mich bewegen Soll? Sowas von!
Uuuund habe ich alle verloren? NICHTS DA! Denn 1x habe ich sogar gewonnen XDD
Als nächstes ist die Platintrophäe von Liar Princess dran ÒuÓwas ich gerade ohne Sale gekauft habe.. again. Lalalalalalala ♡ -
Reha!
-
Kurz vorm Release bin ich im FE-Fieber und habe mit Fates neu angefangen xD
Ansonsten, da ich jetzt wieder ne PS3 habe, hab ich mich an JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle herangetraut. Ich muss erstmal mit der Steuerung klar kommen oder neuen Controller bestellen, weil so mitten im Kampf, wo du eig □ spammen solltest, isses nicht so toll, wenn der Knopf klemmt orz
Iiiich versteh auch nicht, warum ein Teil des Fandoms es besser findet als Eyes of Heaven, aaaaaber gut XD" -
Folter :^
-
eine Freundin hat mich letztens überredet mit ihr 'the greatest showman' zu schauen. Bis auf ein paar Ausnahmen bin ich nicht so der Musicaltyp, aber der Film war Spitze ♡ Dieses ganze Liebesgeschnulze war auch Gott sei Dank nicht im Vordergrund xD
Ich war nur n wenig überrascht von Zac Efron, den ich stimmlich das letzte Mal in High School Musical gehört habe und da war er noch n blondierter Milchbubi x'D
Also, fufu approves! -
öhhhhm, ein Verkäufer? XD
-
eine gute Frage, es gäbe wahrscheinlich fast endlose Möglichkeiten xD
Es könnte was insel-haftes beinhalten oder wenn sie ganz faul sind, wieder dieses weiß-bunte Design mit den vielen, kleinen Symbolen wie bei dem 3DS XL.
Nichts gegen Melinda oder K.K., aber mir persönlich wäre es sliiiiightly creepy, wenn es auf der Rückseite nach dem Charakter aussieht wie damals bei den 3DS Templates oder wie bei diesem einen Fake Bild mit der Melinda Switch @@ -
passend zur Saison xD
-
Das heißt, es wird im Cafe bald Hirschhaustiertrend geben? XD
Wenn ja, bist du unsere Trendsetterin xD -
ich finde, die Gelbe so von der Farbe her ganz schick ♡
Die Pokemon Edition hat, aber auch was mit dem weiß und den roten/blauen Knöpfchen.
Hach, Ich muss ganz standhaft bleiben, besonders, wenns ne AC lite gibt XD" -
Ich stimme vollkommen zu..
Ich kanns überhaupt nicht ab, wenn man schmatzt/schlürft oder der Klassiker: Chefin kaut ihre Nägel oder Mutti meint, sie kann Sonnenblumenkerne knacken in meiner Gegenwart. Da verlasse ich gerne mal den Raum..Ansonsten hab ich seit n paar Jahren wieder mit meiner Kindermacke angefangen orz
Wenn ich nervös werde, dreh ich mir dann wieder an den Haaren.. manchmal steht die Strähne dann ab oder liegt etwas fehl am Platz xD"
Ich hab mir deswegen mal die Haare kurz schneiden lassen.
Spoilerwarnung: Es hat nichts gebracht.Ich hab meine Ordnung und kann nicht ab, wenn man sie durcheinander bringt. Auf der Arbeit habe ich deswegen auch beschriftet, dass zb aufm Regal nur die UNgeöffneten Substanzen stehen und etc.
Oder heute beim Einkaufen habe ich gesehen, dass ein Kleid von seinem Haken gefallen ist und auf dem Boden lag. Ich konnte nicht anders, als es aufzuheben und zurück zuhängen. Es hätte mir sonst keine Ruhe gelassen x: -
-
Das erklärt so einiges ÖÄÖ
Ich wusste nie, warum ich ständig hingefallen bin im Spiel.. Ich liebte dieses Outfit xD -
ehehehe ♡
-
jemand wollte ja doofe Witze :^
-
badumtsss
-
bitte nicht nachmachen!
-
Viiiiiiiiiiiiiieleeeeeeeeeeeeeeeee XD