ach, das ist die famicon xD
Hab mich schon gewundert, ob's noch was gibt, was ich verpasst habe x')
Ob einer von uns mit groß wurde~ =u=
Beiträge von fuyu
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
noch sind wir beim einfachen A1 Niveau. Ich bin gespannt wie es in der Zukunft ist xD
-
Aaah, hätte ich mir denken können xD sah sehr nach qwertee aus. Zu schade, dass ich letztens schon bestellt habe.. also kein "wir vermissen dich"-Gutschein. Vllt finde ich ja noch was xD
Danke @Noriko ! ♡Okay, zurück zu on Thread !
*ähem* 99ct ausgegeben für ne gute Schokomilch aus der Region x:
Man darf sich ja zwischendurch was gönnen x) -
Ich habe gestern meine erste Japanisch Stunde in der VHS abgesessen! ♡
Zuerst hatte ich Angst, dass ich den Raum 2.7 (tolle Nummerierung) nicht finde oder dass die Leutchen alle unsympathisch sind.. War aber alles toll ♡ Als Sensei haben wir so ne kleine jap. "Omi". Richtig niedlich!
Ich bin so froh, dass ich über meinen eigenen Schatten springen konnte und mich angemeldet habe qwq.UUUUUND heute beim großen Rewe zufällig Erdbeer- & Cookies and Cream Pocky gefunden =u=
So, Wenn ich im Urlaub noch FE durch kriege ist mein Urlaub zu größten Teil perfekt xD -
@Noriko wo hast du denn das Schmuckstück gefunden xD
-
Also, wenn's wirklich ne AC lite geben wird.. werde ich die mir holen zu 99%. Ich lieb meine Switch, aber ich spiele eher im handheldmodus und da wird sie schnell schwer.
Aber wtf? LE ohne das Spiel selbst? Geht sowas? Kann man sich iwo beschweren, damit sie das da rein packenxD
-
Im lörracher Müller kostet die Lite nur 219€ Px
Oh man, peinlich x')
Genauso wie Nicorettes Aktuthilfe :D -
Ebenfalls ein Klassiker ♡
-
Jaaa, aber, wenn du kein Internet hast fürs übersetzen, weil du nicht in Deutschland bist x)
Hach, ich bin so froh, dass wir Saarland erreicht haben. Thomas hat bestimmt n paar graue Haare mehr gekriegt, weil wir uns um 3h verspätet haben xDD -
wäre alles halb so wild gewesen, wenn ich wenigstens französisch könnte XD
-
Trotz (alten eingebauten) Navi total verirrt!
Fahrt nach Saarland sollte 2h gehen und nicht 5h.. Dafür hab ich n paar frz. Städte angucken können und so.
Ich brauche 'ne Tavor x.x -
Nach 2 Wochen allein mit Chefin und anderen Schikanen bin nun ich endlich dran mit Urlaub xAx ♡
-
aus Frust Wolle kaufen gegangen und 25€ im Kaufring dagelassen ~3~
Jetzt kann ich weiter an meinem Schwammvorrat arbeiten! -
Die gute, alte Zeit vor Discord xD
-
ich Weine hier von den Ideen xD
Oder was wenn's RingFit auch in Pokemon gibt als Deko!
"Hier liegt mein RingFit.. Ich muss heute noch 500 Hüftschwünge machen!" -
ach, zwischen durch isses sicher was oder wir müssen uns einfach gegenseitig motivieren! :D
Ich weiß nicht wie viel damals das WiiFit Set gekostet hat mitm Balance Board, aber es hat sich gelohnt uwu -
ich auch xD hab gefühlt ewig drauf gewartet.
Vllt kann man auch so Fitness Diaries / Threads und so x'D
Und iwann sind im selfie Thread nur muskelbepackte Mitglieder, die austauschen wie viel sie heben können x'D
Okay, das eher Nicht, aber die Idee ist witzig!
-
AC Camp - Wer ist der fitteste?
Wer macht mit xD -
Jedes Mal zur Weihnachtszeit xD
Ich vertrage keine großen Mengen Zimt. Deswegen versuche ich es in Grenzen zu halten. Aber ich liiiebe Lebkuchen und Schokozimtkuchen x)Hast du schon mal Geld auf der Straße gefunden und einfach aufgehoben? (Egal ob 1ct oder 50€)
-
man kann ja auch nur mit den alten bekannten Karten spielen ÖuÖ
Ich hab letztens auch mit meinen uralten Reservekarten gegen meinen Cousin duelliert und 5 von 6 gewonnen xD
Ich müsste es bloß nur noch mitm Spiel anfangen... x')