Was war heute nicht so toll?

  • Jaaa, aber, wenn du kein Internet hast fürs übersetzen, weil du nicht in Deutschland bist x)
    Hach, ich bin so froh, dass wir Saarland erreicht haben. Thomas hat bestimmt n paar graue Haare mehr gekriegt, weil wir uns um 3h verspätet haben xDD

  • Nnntoll..u.u


    Bin die Woche nochmal krankgeschrieben. Kollegin gleich wieder schlechtes Gewissen eingebläut. Die andere hat im Hintergrund ganz schön über mich hergezogen.


    Ich bin so selten krank. Das eine war im April für 3 Tage und jetzt halt 2 Wochen. Ich kann doch nix dafür dass mein Rücken gerade Theater macht. :cry:
    Bin gerade ganz schön aufgewühlt, ich bin so maßlos enttäuscht, vor allen von der, die im Hintergrund so geschimpft hat. Ich hab meine Hand für sie ins Feuer gehalten, sie nie verpfiffen sollte sie mal was verpatzt haben und es auf meine Kappe genommen...


    Es stimmt schon dass Leute ihr wahres Gesicht zeigen in gewisse Situationen.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ganz schön mies, ne?
    Gerade von ihr die im Hintergrund so geschimpft hst, hab ich es nicht erwartet.
    Sie sagte auch per WhatsApp dass sie gekündigt hat, und wisst ihr was? Ich bin so enttäuscht dass es mir egal ist und ich noch nicht mal traurig bin.


    Bei mir fehlt auch nicht mehr viel. Bekam vom Zoofachhandel Fressnapf übrigens ne Absage.
    Das Problem ist halt, dass ich allgemein nicht mehr in den Verkauf will sondern was Richtung Büro machen mag.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • ich komme seit Tagen (oder Wochen vielleicht schon), nicht mehr mit meiner Switch ins Internet, nur einmal am Wochenende ganz kurz für ein paar Minuten.
    Von jetzt auf gleich braucht muss dem Ding eine IP zugewiesen werden, super wenn man kein Zugang zum Router hat -.-


    Vor hatte ich kaum Probleme und jetzt geht es auf einmal gar nicht mehr?

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • was ein blödes Problem. Hat jemand anderes vieleicht etwas geändert? Hatte das damals auch schon gehabt, dass mein Stiefvater da so nen Quatsch einstellte

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • nein, bei uns hat keiner Zugriff.
    Habe zwar mittlerweile auch wieder den Zugang und das mit der IP gemacht, aber jetzt kommt ein Error, dass "keine DNS-Namesauflösung durchgeführt werden kann" (was auch immer das heißt). Ich habe sowohl die DNS' die Nintendo auf der Supportseite vorschlägt, als auch öffentliche versucht. Will alles nicht...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • wie ätzend ist denn dass? D:
    Ich kenne mich mit der Materie leider auch so gar nicht aus. Habe nur das nötige Know-how um meinen alten ds ins Internet zu schleusen und meine Spuren dann zu verwischen ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ist anscheinend auch schon sehr lange so, ich habe nur letzte Woche kaum gespielt und nicht darauf geachtet, ob da was verbunden ist.
    Habe mehrfach die Switch neugestartet, verschiedene DNS ausprobiert, alle funktioniert nicht. Und ob man da was reparieren kann, weiß ich auch nicht.
    An meinem WLAN kann es nicht liegen, alle anderen Geräte funktionieren prima. Als mir das Problem zum ersten mal aufgefallen ist haben auch andere Leute gemeint, dass es da irgendein Problem gibt, aber wenn das wirklich flächendeckend wäre, hätte irgendeine Newsseite bestimmt darüber berichtet...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich hatte auch lange Probleme weil mein Vater den Router weiter weg gepackt hat. Ich hab jetzt einen Repeater vielleicht hilft dir das, die Switch hat eine echt bescheidene Reichweite. Ein billiger Repeater kostet so um die 20€.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!