Was war heute nicht so toll?

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Ich hab ja auch pokemon schwert bei Thalia. DE!
    Bestellt für 44 Euro.


    Ich bin da auch gespannt, ob es kommt.


    Bezahlt ist da nichts, daher bin ich da ziemlich entspannt. Wenn es kommt.. Juhuu!!
    Wenn nicht kauf ich mir das halt für 60 normal wo haha


    Damals hatte Thalia. De auch eine 3ds LE angeboten. Da haben sie aber alles storniert einfach.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ja eben bei einem Pokemon Spiel was neu raus kommt so einen Hammer Angebotspreis.. Da konnte ich nicht wiederstehen.


    Wobei das schon zu gut um wahr zu sein ist XD


    Ich bin da sehr gespannt


    Immerhin war das schon im Juni als das Angebot war und jetzt findet man auf deren Seite das Spiel gar nicht mehr.


    Also vielleicht ja bekomme ich das Spiel sogar :D


    Day One muss ich Pokemon ja gar nicht haben. Immerhin haben wir so kurz davor ja erst Luigis Mansion 3-

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Mich hats nun erwischt. Bin krank geschrieben bis nächste Woche Freitag. Scheiß Erkältung

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ja, das kannst du laut sagen :/

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Thalia de hat genauso schreckliche Bewertungen. Außerdem scheint es öfter mal zu "Systemfehlern" zu kommen bei denen doppelt oder dreifach abgebucht wird. Kann man da nicht den Verbraucherschutz drauf ansetzen? Schrecklich dass so große Firmen mit uns machen können was sie wollen

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Es scheint da eine gewisse Masche zu sein, dass sie mit deinem Geld arbeiten.


    Du bietest ein Produkt günstig an.
    Leute zahlen es.
    Nach paar Wochen zahlst du das Geld zurück, weil du das Produkt nie hattest.
    Entsprechend hast du zinsfrei Geld zum Handeln bekommen.


    Darum bei den Schnäppchen nie direkt zahlen.
    Am besten auf Rechnung oder wo du schnell das Geld zurück bekommst.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Katze hat an die Wand und in den Heizkörper gereihert, und dann auch noch Thunfisch.
    Naja zumindest konnte ich dadurch meine Haushaltsskills erweitern...wusstet ihr wie man eine Heizung öffnet?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Hab ja eine angeschlagene Wirbelsäule und vor 2 Wochen ist es mir ganz schön reingefahren.
    Der Schmerz in dem Moment würde ich so beschreiben:
    Als ob jemand mit einer heißen Stange eins übergebraten wurde.


    Die Schmerzen sind nicht mehr so stark, aber immer noch da, und mein linkes Bein hat ein Schwächegefühl und war "eingeschlafen".
    Werd morgen zum Arzt gehen. Ich glaub länger kann ich es nicht mehr aufschieben...u.u

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • so etwas solltest du gar nicht so aufschieben! D:
    Ich hoffe es ist nichts ernstes :I

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wollte ich auch gerade schreiben dass ein Nerv betroffen ist. Der Lendenwirbel unten deren Nerv ist für die Beine.
    Nur sagte der Arzt mal, dass er mich beim nächsten Mal zum Orthopäden schickt worauf ich gar keine Lust habe, weil ich Bammel hab dass die Geschichte vom 2015 sich wiederholt. :/

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Doppelpost, sorry.


    Mit Müh war ich heute morgen arbeiten, und bins gemütlich angegangen.
    Die Praxis meines Hausarztes ist neuerdings Dienstag mittag geschlossen (wusste ich gar nicht), die beiden Vertretungen in der Stadt ebenfalls |D


    Ich war noch nie in einer Situation wie diesen...soll ich jetzt auf der Arbeit anrufen oder lieber morgen früh um 5. Ich hätte um 12 angefangen.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • ich würde mich da nicht quälen, wenn es was ernsteres ist, dann solltest du das ganze nicht warten lassen. Und wie du eh über deine Arbeit redest, würde ich mich da eh nicht hin quälen ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • verdammt.. Dachte ich mir fast schon. Uff sry. :(

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Trotz (alten eingebauten) Navi total verirrt!
    Fahrt nach Saarland sollte 2h gehen und nicht 5h.. Dafür hab ich n paar frz. Städte angucken können und so.
    Ich brauche 'ne Tavor x.x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!