Was war heute nicht so toll?

• hhab ich mir fast gedacht. Ist ja schließlich ein privater Verkäufer (und ein ehrenloser Mensch nebenbei). Ich vermute der Typ ging von einem offiziellen Händler Angebot aus, als er von der Differenz schrieb.

Hoffe mal es klappt dennoch , weil sonst ist es einfach zu teuer.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hasse diese Art von Leuten auf DeviantArt. Klaaaar, ich sitze jeden Tag am PC, ich hab ja kein anderes Leben, Hobbies, Dinge die an vorderer Stelle stehen im Leben ect.
    Außerdem ist es kein Geburtstagsgeschenk in dem Sinne, sondern ein Art Trade. Und das ist noch nicht mal 4 Tage alt.

Ich mein, ich hock an nem Bild je nach aufwand 4 bis 12 Stunden.
    Vielleicht soll ich doch wieder auf OLs umschwenken. Meine momentane Methode dauert einfach viel zu lang.

Viel Glück Beny. :)

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Hätte mich auch gewunder wenn sie das machen, Amazon war noch nie kulant :think: Ebay ist da wesentlich besser.
    Aber wenn sie das wirklich so im Gespräch gesagt haben und du den Log hast, dann müssen sie das eigentlich machen, sonst könnte man sie verklagen.

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Ich kenne Amazon nur kulant..

Ich telefonier da aber auch einfach mit denen.

Einmal z. B weil Amazon Logistik nicht kam obwohl ich zuhause war..

Zack.. 1 Monat prime gratis zu meinem Abo dazu..

Dann 2 mal schön gehabt dass nicht alle ware im Karton war weil die offenbar raus fiel..
    Ersetzt ohne Bilder sehen zu wollen sogar..

Vllt sind die großzügiger mit prime Kunden.. Ka

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Doppelpost aber das muss ich einfach erzählen.

Heute Kollege krank der den Zuschnitt sonst macht.. Entsprechend musste ich ran.
    Fazit.. Ich hab Nu Rückenschmerzen weil da Dinge zu schwer waren..

Und Nu kommt ein.. Typisch Sabi..

Ich schau mir ein Video an.. Das mal mega eklig ist..

Und weil es so eklig ist.. Da kann ich nicht weg gucken..
    (ein entzündetes Tattoo wo aus einem Loch in der Haut so hautfetzen gezogen wurde und anschließend da gut 5 liter eitriges Blut raus lief)

Okay.. Irgendwie ist das witzig wenn ich jetzt so drüber nachdenke..

Als die Suppe da sturzbachmäßig raus geflossen ist, da wurde mir so übel..
    Mir wurde schwarz vor Augen und ich habe ein fiepen auf dem Ohr bekommen.. Dazu noch Kreidebleich geworden..
    Hätte ich nicht schon gesessen wäre ich umgefallen. Ich hab tief durch geatmet zum Waschbecken gelaufen meine Leichenfarbe wahr genommen mir Wasser ins Gesicht geschüttet und danach direkt ins Bett Beine hoch gelegt.. XD

Sabi.. Fällt fast in Ohnmacht weil sie eklige zeug sieht.. Es darf gelacht werden XD

YouTube

• Ging mir genauso. Kürzlich vor 2 Wochen beim Mittagessen.
    Ich will nicht direkt drauf eingehen, aber was die bei einer Reportage gezeigt haben war echt bäh dass mir widerstanden ist das Essen zu schlucken.

Ich hätte umschalten oder wegschauen können, aber irgendwie war es doch interessant.

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

• Definitiv Prime-Bevorzugung :angry: ich hatte Bebe Peeling bestellt weil unser DM das nicht mehr bekommt, und alle Tuben kamen aufgeplatzt an. Musste denen Bilder schicken, und dann sagen die mir "Ja, wenn du sie zurücksendest schicken wir dir danach Ersatz." Spinnen die?? Der ganze Karton war mit der Schmiere eingesaut, und die wollen dass ich das zurücksende???

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• wenn der Karton nicht matschig ist, dann würde ich es genau so zurück schicken XD
    Ja manchmal sind die Leute sehr seltsam was so etwas angeht.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Geht jetzt schon seit einigen Tagen bei mir, aber irgendwie nervt es langsam extrem.
    Ich und meine Ideeschmiede stehen auf Kriegsfuß. Frau will sich ja endlich auf den Arsch setzen und zu ihren OCs mal was schreiben oder wenigstens sowas wie Steckbriefe erstellen, aber jedesmal wenn ich dann damit anfangen will, hat mein Hirn einfach nichts mehr zu melden. Komplett leer. Selbst wenn ich dann angestrengt versuche irgendwas zu machen, nichts. Als wäre Watte da oben drin. :/

Nervt einfach nur noch...

• Ich bin auch nicht kreativ auf Ansage.

Ich bekomme meistens Ideen recht spontan im Bett, bzw im. Auto haha

Dann notier ich mir das fix

(nicht nur einmal kurz ran gefahren um ne Idee aufzuschreiben haha)

Von den Grundideen weiter arbeiten geht dann fix meist :)

YouTube

• Nicht mal das hab ich in den letzten Tagen. Ich hab eigentlich immer irgendwo ein kleines Notizbuch mit Kulli parat, aber pfft, irgendwie kommen mir die letzten Tag halt so gar keine Ideen. Und wenn ich dann auf alte Ideen aufbauen will oder die Ausbauen will - Vakuum im Kopf.

• ich weiß nicht, ob ich es hier oder eher im "was hat euch heute eher gefreut" - thread schreiben soll, Aber der Pharmazierat war gestern da! Wie immer unangekündigt und ich dachte, meine liebe Arbeitskollegin veräppelt mich als sie "Ah, Hallöchen Hr. Dr. Müller" sagte. Letztes Mal war er in 2002 da und damit war sein Besuch gerechtfertigt, ABER UFF das hat mir sooo viel Zeit und Nerven gestohlen.. Ratet mal wer ihm alles zeigen und erklären musste, weil sie die meisten Stunden hat. Genau, dieses Wattebausch hier @×@ Ich wollte doch noch in die Rezeptur Harnstoffpaste machen D:
    Und so viel zu Chefins "wenn ich nicht da bin und der pharmazierat kommt; kann er nicht kontrollieren".. PUSTEKUCHEN!

Wenigstens war er jetzt da und eine Sorge weniger xx

• Jetzt, wo unsere ehemalige Filialleitung endlich nach langem hin-und her versetzt worden ist, geht es ums um einiges besser.
    Nächste Woche bekommen wir eine neue.

Ich weiß nicht was ich halten soll davon. Sie ist etwa in meinem Alter, und will das gesamte Geschäft umstrukturieren.
    Ich bin immer offen für neue Ideen, aber das wirkte zu...übertrieben. :')
    Ich weiß nicht ob meine andere Kolleginnen im Altersdurchschnitt von 50-60 auch mitmachen wollen :')

Die Septemberpläne sind auch besch....und es entstehen wieder leichte Spannungen.
    Die, die nur 20 Wochenstunden haben, haben alle 20 Überstunden.

Ein Stein beseitigt, kommen neue Steine hinzu xD

Lächerlich, deswegen

• Egal wie gut das Schnäppchen aucn scheint, kauft niemals, niemals bei Thalia.at ein. Dachte bei so einer großen Marke kann man nicht viel falsch machen, hätte ich mal lieber vorher die Internetbewertungen gelesen. Die werben mit Fake-Angeboten zu guten Preisen, die sie nicht haben. Vor über einem Monat hatte ich dort eine Fire Emblem Collectors bestellt weil sie sonst überall ausverkauft war. Bis heute steht meine Bestellung auf "In Bearbeitung" und der Kundenservice teilte nur auf Nachfrage mit "Es kommt bei uns zu Verzögerungen beim Liefern". Bullshit, die haben den Artikel gar nicht! :rage:

~~~Cat Café~~~

• das hab ich mir fast gedacht. Deren Angebote sind zu schön um wahr zu sein.
    Müsstest du denn bezahlen ohne was zu erhalten?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Also mein Freund hat sich die LE zu Astral Chain bestellt und das iwie für 50€ oder so xD also wenn er die genau so bekommt wär ich sehr überrascht. Vorallem da die ja nomal so 80 oder 90 kostet.
    Heut abend holt er sie im Laden ab und joar bin gespannt xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!