Was war heute nicht so toll?

• Von mir aus sollen sie es mir um 23 Uhr geben. :D Aber wehe meine Sendungsverfolgung ändert sich plötzlich und "es konnte nicht zugestellt werden"
    Weil ich hier den ganzen Tag bin und warte! Die können also nicht behaupten es wär niemand da gewesen

noface.png

by Toast <3

• bö.. wie mies..

Bestimmt wegen der Hitze hatte der Typ keine Lust mehr..

Ich hatte da auch schon sowas mit Hermes und auch schon mit Dhl sowie Amazon Logistics.. Vor allem besonders ärgerlich wenn da steht, dass sie nicht zustellen konnten, weil niemand da war..

Da hab ich mal Amazon angerufen und mich beschwert wegen der Amazon Logistics.. Gab einen Monat Prime gratis.
    Allerdings mega mies wenn man so gehyped auf ein Spiel ist und dann noch einen Tag länger warten muss :(

(darum Animal Crossing per download! Da kann höchstens der Eshop offline gehen wegen überlastung XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab schon den ganzen Tag fiese Halsschmerzen wegen eine richtig fette geschwollene rechte Mandel. Sonst fühle ich mich abgesehen davon nicht krank. Schlucken ist halt schmerzhaft.

Das mit der Post ist blöd. Hatte letztens sehr oft Ärger mit DHL und Hermes.

Ich hab da noch bei meinen zu Hause Eltern gewohnt.
    Das erste Bild zeigt eine Lieferung im Wert von 120 Euro. Ein Switch-Spiel, ein Buch war das glaub ich und hoch kalorische Trinknahrung für Oma. Allein letzteres ist sehr wichtig und auch sehr teuer.
    Auch schön aufm nassen Boden anstatt ein Paar Meter weiter zu laufen und zu klingeln.

Zumal der Weg oft von Schülern genutzt wird. Und das Vertrauen gegenüber den kleinen hält sich wenn ich ehrlich bin in Grenzen.

Und keiner kann sagen niemand sei zu Hause. Da ist immer jemand zu Hause.

Das zweite war der Oberhammer. Das sind Möbel. xD
    Der Depp von Hermes stellte es einfach vor der Tür und weg. Kein klingeln, nix.
    Ich und meine Mutter haben den beobachtet.

Bei Mario Maker 2 gabs auch noch ein Zwischenfall, wo das Spiel in einer ganz anderen Straße gelandet ist.
    Gleiche Hausnummer, beide Straßen begannen mit dem selben Buchstaben, aber man kann doch in Stande sein, die Straßennamen auseinander zu halten, zumal die Namen nicht stimmen xD
    Zum Glück kannte die Frau uns...

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Mitfilmen und Hermes auf Twitter posten, dann hat sich das.
    Postbote ist echt nicht der dankbarste Job, aber deswegen muss man seinen Frust ja nicht an den Leuten auslassen, die Sachen bestellen, sondern an denen, die den Job nicht ordentlich bezahlen. Das mit der Trinknahrung deiner Omi grenzt ja schon an Körperverletzung.

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Das Paket kommt heute auch nicht!
    ARGRGHRHRHZZHEDUWEDUHDW!!!!!!

Wieso darf man Paketdienste eigentlich nicht verklagen wenn die ihren Job nicht machen? Ist doch erbärmlich zu inkompetent zu sein um ein Paket innerhalb von 2 Tagen mal zuzustellen.
    AHHHHH!!!! Jetzt muss ich mich mit denen rumärgern und irgendwie die Lieferadresse ändern lassen, weil ich grad im Urlaub bin, erwartet habe, dass die das hinkriegen pünktlich zu sein, aber die einfach zu dämlich sind

Hab jetzt auch schon Amazon kontaktiert und mich beschwert, soll mich melden wenn die das heute wirklich nicht mehr hinkriegen. Mal schauen.
    Das Problem ist halt, ich komm an keine LE ran wenn Hermes es mir nicht liefert, aber scheinbar sind die ja zu beschränkt dafür.

noface.png

by Toast <3

• Da arbeitet man 6 Tage die Woche, hat im Monat vielleicht einen Samstag frei, macht 14 Tage Frühschicht, damit Uschi Urlaub machen kann und kriegt Montag Mittag prompt den verbalen Arsch tritt, dass man vollkommen inkompetent ist :/
    Ja, danke Alte, du mich auch, ab jetzt möchte ich Montag frei, wenn ich Samstag 9 Stunden im Laden war, danke.

Oder ich brauch nen neuen Job, die wird langsam echt komisch.

• Ja manchen steigt die Hitze zu Kopf.. Hoffe du kannst da irgendwie noch froh werden bis du was anderes hast.

Hör aus meiner Firma grade auch nix gutes, offenbar wurden Leute gekündigt und nun bricht da die Panik aus, uff.

Na ich bin gespannt.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Amazon hat es revidiert! D: 74,01€ Extrakosten für die LE! YAYYYYYY :cry: </3  
    Urgh.....
    Ist dämlich, aber ich resigniere und akzeptier es einfach. War überteuert aber wenigstens hab ich es jetzt .__.
    Nochmal: Ganz viel Hass an Hermes, hätten die es nicht verbockt wär alles gut gewesen

noface.png

by Toast <3

• Wohl eher anti Kulant.. Immerhin zahlen sie die differenz ja nicht.

Ich muss sagen.. Ich verstehe irgendwie aber auch nicht wo genau nun das Problem war..

Du hast was bestellt.. Hermes hat dein Haus nicht gefunden, es war zu heiß oder was auch immer weshalb der nicht geliefert hat..

Den nächsten Tag selbiges Problem..

Dann leitest du es um und das Paket ist dann ganz verschwunden?

YouTube

• Scheinbar war es dann einfach weg. Bzw Hermes konnte mir absolut nicht sagen was sie damit anstellen weil sich bei denen anscheinen NIE irgendwas tut.
    Amazon hat mir halt dann selbst gesagt "Hey, wir stornieren es, du bestellst es neu, wir zahlen dir die Preisdifferenz"
    Hab ich gemacht. Jetzt wollen sie doch nicht die Preisdifferenz zahlen

noface.png

by Toast <3

• Verlieren kannst du ja nichts mehr..

Entsprechend lass dir zur not einen vorgesetzten geben XD

Am Ende zeigte sich Amazon stets eigl ziemlich kulant.

Besonders wenn du es schaffst richtig bad ass zu sagen dass du absolut unzufrieden bist und sowas..

was wir unseren Kunden alles in den Hintern schieben wenn die etwas lauter werden an der Hauptinfo..

YouTube

• Social Media Team will dass ich es nochmal ausführlich schildere in einem Extra Link.
    Ich beschwer mich da schon ziemlich.
    A la "Gab Komplikationen, Lösung wurde vorgeschlagen, hab mich drauf verlassen. Hätte die erste Bestellung sonst nicht storniert. Sitze auf Extrakosten die ich nicht hätte wenn es am Anfang einfach geklappt hat etc"

Ich bin gespannt D:

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!