Was war heute nicht so toll?

  • Sina, hast du mal den Router so 10 Minuten vom Strom genommen und neu gestartet? Vielleicht hilft es ja.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ... ich wollte gerade dem Nintendo Kundenservice schreiben, weil meine Switch immer noch Internetprobleme hat, habe sie gerade angemacht, weil ich kein Foto vom Fehlercode gemacht habe... UND DANN GEHT DAS PLÖTZLICH WIEDER?!
    Ich habe nichts gemacht, meine Eltern bestimmt auch nicht. Ich traue mich jetzt gar nicht die Switch vom Haupt-WLAN auf den WLAN-Verstärker in meinem Zimmer umzuschalten, weil ich Angst habe, dass es dann wieder nicht geht, auch wenn ich jetzt gerne spielen würde xD

    falscher Alarm. Geht wohl nur in unregelmäßigen Abständen?
    keine Ahnung was da los ist...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Das mit dem Verstärker hat Sina ja schon ausgeschlossen, hatte sie auf der letzten Seite geschrieben :/


    Hast du mal in den Routereinstellungen direkt geschaut? Mir hat die FritzBox mal den 3DS blockiert, irgendwie, total random. Ansonsten Kundenservice von Nin und vielleicht auch den vom Router/Internetanbieter.


    Ich hab das Problem zwar nicht so gravierend, bei mir hilft das Handy als Verstärker, aber dafür muss ich das mittlerweile echt bei allen Konsolen zwischenschalten, was ... nervt um es mal nett auszudrücken. Liegt aber nicht am Router sondern daran wie das Haus einfach verkabelt ist. Zu viele Störfaktoren zwischen Konsole und Router.

  • Ich drücke die Daumen!


    Für's Kind hatte ich für Just Dance extra neben dem Nintendo-Online-Pass auch noch den Ubisoft-Online-Pass gekauft, weil man sonst bestimmte Songs nicht hoppeln konnte... Nach irgendeinem Update hat das Spiel automatisch nach dem Ladebildschirm abgebrochen und sich selbst wieder geschlossen.
    :angry:
    Der von Ubisoft mitgeteilte Walkaround war für mich als Internet-Noob nicht zu verstehen. Wir mussten auf ein neues Game-Update warten, bis das wieder ging. Drei Wochen umsonst bezahlt...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Beizeiten aus dem Bett gemusst.
    Drei Schritte vor die Tür gemacht, kein Gefühl mehr im rechten Bein gehabt und auf die Nase gefallen. Jetzt tut das Bein weh, der Krampf hat zum Glück aufgehört. Dummer Nerv, keinen Bock mehr drauf. Weiß irgendwer wo ich Ersatzteile für den eigenen Körper kriege?


    Außerdem hab ich gestern meinen Tätowierer gefragt ob die dieses Jahr noch was frei haben. Wollte mir noch die Runen von Weitsicht und Mut oder Stärke zu meiner einzelnen Shadowhunters-Rune stechen lassen. Die haben nichts mehr frei für mich :/ Muss bis Januar warten T^T


    Und ich bin grade ernsthaft am überlegen ob ich mir mal ne Lootchest auf lootchest.de bestellen soll ... aber uff! Redet mir das bitte mal wer aus?

  • Yoah, keinen Plan. Ich steh halt aber auch auf extrem viel, von daher könnte es sich schon lohnen ... irgendwie. Ach keinen Plan! XD Ich geh einfach morgen mal in den Müller und schau ob die da zwei der Kartenspiele haben, die auf der Seite im Shop entdeckt habe! x) Das sollte das Problem beheben.

  • diese lootboxen sind doch nur voll mit minderwertigen Sachen, die dann nur deine Schränke füllen und keinen weiteren Zweck erfüllen XD
    Haben die nicht sogar ne Abo Pflicht? Wenn ja, dann ist es absolute Abzocke ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • diese lootboxen sind doch nur voll mit minderwertigen Sachen, die dann nur deine Schränke füllen und keinen weiteren Zweck erfüllen XD
    Haben die nicht sogar ne Abo Pflicht? Wenn ja, dann ist es absolute Abzocke ^^

    Man kann sich auch nur eine Lootbox kaufen ... mal schauen, vielleicht gönn ich mir mal eine um zu schauen XD"
    Hab die auch schon mal bei einem Kumpel gesehen und der hatte eigentlich richtig coolen Scheiß drin, der auch nicht minderwertig war. War halt nicht meins (Star Wars, Simpsons und noch irgendwas), aber ich mag das Prinzip irgendwie :3 Ich ich brauch mehr Merch!
    Ich weiß dann zwar noch nicht wohin mit meinen Minecraft-Plüschis, weil die vor den PnP-Regelwerken und Artbooks nicht bleiben können, aber ich brauch mehr Merch!

  • So ne lootbox macht halt nur sinn wenn man sehr viele verschiedene Sachen mag.
    Für mich wär das gar nix xD bin viel zu wählerisch und wurd wsl fast alles verschenken


    Aber wenn man viel mag is es ne gute möglichkeit an viel merch zu kommen ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • ich habe es zwar schon mal gesagt, aber dieses mal meine ich es ernst: Ich bestelle keine nicht-eingeschweißen Mangas mehr bei amazon >:/
    einer ist fast ganz kaputt und bei dem anderen fehlt der Artprint, den es als Extra gab.


    aber MangaCult (der Verlag von beiden Mangas) hat einen echt superguten Kundenservice! Bekomme den Artprint des einen Mangas und eine Autogrammkarte des Mangakas des anderen Mangas als Bonus zugeschickt! <3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • jetzt hab ich zu lange geschlafen und mein stiefvater hilft mir wieder nicht mit meiner Küche -_-
    Ich will endlich das PVC drauf haben, aber ich hab die letzte Woche wegen der Nachtschicht einfach schlecht geschlafen..

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Die Küche schaut gut aus mit dem Weinrot

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • danke :)
    Nur der Ofen passt absolut nicht ins gesammtbild XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Und was finden wir noch im keller in einer anderen box? Einen n 64! :3 mit mario kart, super mario, bond, turok, zelda majoras mask und ocarina of time :333

    Haben jez endlich mal den Apdater gekauft um des ding nutzen zu können
    Erst mal zwei Runden Mario Kart ´gefahren´. die Steuerung ey xD
    Und als wir die anderen Spiele testen wollten ging erst mal gar nix mehr. Nich mal MK :o nach ewigem rumprobieren gehts zwar wieder, die anderen Spiele trotzdem nich. Echt schade. Die zwei Zeldas hätten mich schon interessiert
    Vllt gehts ja doch iwann :o wer weiß

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!