ach, zwischen durch isses sicher was oder wir müssen uns einfach gegenseitig motivieren! :D
Ich weiß nicht wie viel damals das WiiFit Set gekostet hat mitm Balance Board, aber es hat sich gelohnt uwu

Neues Fitness Erlebnis auf der Nintendo Switch
-
-
Mal schauen wie umfangreich es letztendlich sein wird.
Ob sich 80 Euro dafür echt lohnen..
Das Board damals konnte man wenigatens noch für andere Spiele nutzen. Da waren 40 Euro für ein Board nicht ganz verschenkt -
hmm ja, wäre interessant ob dann mehr Spiele extra für den Ring kommen oder andere Spiele damit kompatibel sind.
Ich kann halt überhaupt nicht einschätzen wie gut sind das Ding verkauft, im Allgemeinen scheint die Resonanz aber positiv zu sein :) -
Ich glaube viele erwarten eben wieder etwas wie Wii Fit, was sehr gut an kam
allgemein.. Was für Sportspiele hast du wirklich auf der Switch?Dabei sind die Joy Cons ja ähnlich gut wie die Wii Controller.
-
stellt euch mal vor... wenn ihr den Ring mit der Switch verbindet erkennt ACNH das und ihr bekommt den Ring als Item... und wenn ihr ihn ausrüstet könnt ihr über eure Insel joggen xD
-
oder!
Wenn ihr ringfit und ac über den selben Nutzer spielt, dann wirken sich die Fitness Ergebnisse auf den Bewohner aus! Sixpack, breite schulten und ein Bizeps mit dem man Walnüsse knacken kann XD -
Oder!
Sie werden alle fett, weil du das ding registriert hast, aber es niemals nutzt und ac dann dir so suggeriert.. Hey.. mach sport hahaDein AVatar rollt dann auch nur noch von A nach B XD
-
ich Weine hier von den Ideen xD
Oder was wenn's RingFit auch in Pokemon gibt als Deko!
"Hier liegt mein RingFit.. Ich muss heute noch 500 Hüftschwünge machen!" -
Stellt euch mal vor.. Man kann sich da ein Ziel setzen. Z.B dass man jeden Tag 20 Sit Ups machen möchte.. Wenn man die aber an dem einen Tag nicht gemacht hat, dann muss man die am nächsten Tag nach holen XD
Du musst noch 260 Sit Ups machen XD
-
N kleines weilchen warten und dann gebraucht günstig abstauben : )
am besten vor dem 1. januar, wo dann viele meinen, sie müssen trainieren gehen
oder eben mitte/ende januar zuschlagen, wenn sie alle draufkommen, dass sie doch keinen bock drauf haben
online multiplayer wär cool
-
san, das waren die weisesten Worte, die hier bisher geäußert worden sind :D
Sofort sofort brauche ich es auch nicht. Werde mir das Produkt der Faulheit günstig kaufen XD -
Ich glaube ohne VR bekommt man Leute nicht mehr dazu, so was zu nutzen. In VR könnte es aber ganz cool sein, wenn man z.B. mit dem Ring das Spannen des Bogens von Link simuliert oder so (hab mal Bodentraining gemacht das gibt Armmuskeln)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich glaube fitter geht nicht xD Kalorienverbrauch over 9000 -
Ja beat Saber ist da schon teils heftig :D
Nach 1-2 songs selbst vom Standart ist man da fix und fertig :D
-
Also, ich hab grade die ersten drei Level gemacht, während mich meine Mutter ausgelacht hat dabei.
Es ist anstrengen, wenn man es richtig machen will aber nicht zu schwer, dass man die Lust verliert und es macht unheimlich Spaß!
Uuund es gibt einen Online-Vergleich mit Freunden! Das ist fast wie gegeneinander!Mein Plan ist jetzt erstmal zu schauen wie lange ich so am Tag trainieren kann und möchte. Vielleicht ein Level und dann einen der Trainingspläne für Bauch-Beine-Po. Mal schauen. Es macht auf jedenfall viel Spaß und ich meine, es bringt auch was. Ich bin immerhin ins Schwitzen gekommen!... Meine Mutter auch, aber eher vom Lachen.
-
oh stimmt! Heute raus gekommen oder? Wenn ich kein Geld mehr sparen muss, dann hole ich es mir auch :D
-
einerseits bin ich neugierig.. andererseits warte ich mal 3 Wochen ab und schau wer es dann noch spielt haha
-
ich warte eher ab, weil dann sicher der Preis sinkt XD
Im Winter wird man bekannt etwas fauler :D -
Ich eher im Sommer wenn es so heiß ist XD
Eigentlich hätten die das im Januar bringen müssen wo alle die Vorsätze haben und 1 Woche Sport treiben XD -
eigentlich schon ^^
Ach mal sehen wie die Preise sich ändern über die Zeit :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!