Und Pokemon Tekken ^^
Ja sehr kurz sogar.. Ungefähr 5 Minuten... Hab ich eben auch gelesen. Schade eigentlich.
Und besonders enttäuscht bin ich auch, weil wir eigentlich eine "normale" Direct gebraucht hätten und der Pokemon Stuff locker auch reingepasst hätte :D
Beiträge von tobias0704
-
-
Ich kenne die Charas zumindest vom ihren Artwork. Die einzelnen Persöhnlichkeiten werde ich mir nicht spoilern. Und die Story auch nicht wirklich. Kenne nur so das "Grundstory" des Spiels und ein paar kleine Sachen, die ich gar nicht mehr weiß ^^
Ich glaube nicht, dass sie Story wegzensiert haben ^^ War das ja auch nicht wirklich, was gezeigt wurden ^^
Aber ein Harmonigespräch nun bestehend aus ein paar Punkten. Nunja xD Super :D (
-
"Spoilern" kann die USA Version ja auch neben den Charas nicht wirklich
Ich weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben xD -
Im momment garnicht (ziemlich schade eig. Da ich meine stadt recht schön finde :'D) hier und da fehlen noch ein paar blumen in der stadt aber im momment habe ich 0 motivation blumen zu kreuzen
oder überhaupt acnl zu spielen. Aber die motivation kommt irgendwann wieder ganz bestimmt :3Haha ich hab zuviele Blumen
hahah ja mein Problem sind auch die zuvielen Blumen die kreuz und quer wachsen und keinerlei Ordnung mehr haben

Ich nehm mir immer vor, wieder regelmäßig zu spielen. Aber irgendwie wird das dann nichts D:
Nach 1 Woche oder so 'vergess' ichs dann einfach wieder.. :( -
Lange haben wir gewartet nun ist der Tag gekommen. Eine Nintendo Direct. diesesmal rund um pokemon. Am 26.02.16 um 16 Uhr :)
Nun darf spekuliert werden :) -
-Rudolf wollte gehen q_q
-
Super Tauschpartnerin :)
Sehr sichere Verpackung
und noch eine nette Nachricht auf süßem Papier <3 -
*Nach Wien teleportier*
Bin gerade durch den Regen gerannt ^^'' -
Das Spiel an sich ohne Figuren und Karten wäre mir ~10€ wert ^^geh einfach mal in ne laden und Zeig denen das Bild :D vielleicht geben Sie dir Rabatt. Auf Amazon kostet es eh nur noch ~30€ neu
-
Ich bin mir nicht mal sicher ob die 5€ wirklich ernst gemeint sind. Eigentlich bezweifle ich das sehr. Ich habe ~37€ gebraucht bezahlt. Und finde der Preis ist okay. ~30€ ist es ingesamt auch wett. Ehrlich gesagt ist es witzig zwischendurch und mit Freunden erst recht. Aber naja ist halt kein richtiges animal crossing und das hätte man auch in ein richtigen teil einarbeiten können.. So wie die törtel Insel bei acnl
-
Also mein all-time Favorit ist

Ich weiß gar nicht mehr wie es genau dazu kam, dass ich ihn so sehr ins Herz geschlossen habe aber joa. So ist es irgendwann passiert und seit dem ist er einfach mein Fav haha
Anonsten mag ich auch sehr
, die ja erst in ACNL neu dazu kam und direkt von anfang an in meiner Stadt war. Genau so wie
, der auch seit Anfang an bei mir wohnt :3
Aber es gibt noch viele die ich wirklich toll finde (meistens vom Aussehen her ^^)Ich "hasse"
und
auch hier weiß ich nicht wie genau es kam, aber ja seit anfang an und für immer :D
Ansonsten mag ich Gorillas und Nilpferde so gar nicht. Gefolgt von Schweinen ^^ -
So das standard-emotionale zeug, berührt mich um ehrlich zu sein, jedes mal. :D
Aber ein ganz persöhnlich, wichtiges Lied für mich ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht etwas "komisch" für emotionale Lieder aber ja :D -
Ich hab nicht mal gewusst, dass man auf der Insel Blumen züchten kann? xDD
Wäre nie auf die Idee gekommen.
Hab einfach alles so wie es anfangs geschaffen wurde.. -

Name: Tobias
Spitzname: Tobi (und noch ein anderer, den ich glücklicherweise nur noch selten zu hören bekomme, aber das lassen wir mal lieber xD)
Geburtstag: 07.04.98
Interessen: Natur, Fotografie, Musik, kuschelige Sachen haha
Hobbies: Mein Hund :3 Spiele, Ich hab mal Karate gemacht^^
Charakter :hilfsbereit, offen, lieb, etwas komisch xD Tatsächlich war ich mal MEGA schüchtern aber naja das bin ich mittlerweile eher weniger. c:
Beruf/Schule: Schüler / 12.Klasse Gymnasium D:
Größe: 1,78
Positive Aspekte an mir/Stärken: kann gut zuhören, (meist) optimistisch
Negative Aspekte an mir/Schwächen :ungeduldig, zu schnell/unüberlegt handeln
Beziehungsstatus: Single(auf Lebenszeit – ja da bin ich eher pessimistisch...)
Lieblingsmusik: bunt gemischt, aber Fall Out Boy, ist wohl die Band, die mich am meisten (in den letzten Jahren) geprägt hat. (auch wenn ich viel andere höre)
Lieblingsserie: das ist schwierig.. schaue allg. nicht viele Serien.. ^^
Lieblingsfilm: keine Favoriten. Auch wenn ich lange Zeit immer gesagt habe „Knowing“ sei mein Lieblingsfilm, weil es der erste war, der mich irgendwie fasziniert hat xD
Lieblingsbuch: kein Favorit tbh
Lieblingskonsole: ^
Lieblingsspiel: spontan: Animal Crossing, weil es mich seit Anfang an prägt aber da gibt es noch soo viel, was ich auflisten könnte
Lieblingstier: Hunde
Lieblingsessen: Nudelauflauf
Lieblingsgetränk: Sprite, Wasser, Orangensaft
Lieblingszitat: zuu vieleMeine Traumwelt: Die Welt von xenoblade chronicles x
Das würde ich tun, wenn ich sehr reich bin: reisen, irgendwie will ich in Amerikaleben? ^^
Diese Superkraft hätte ich gerne: Gedanken lesen. Obwohl ich das nach kurzer Zeit bereuen würde
Diese Art von AC-Bewohner bin ich: cranky
Sportlich? Geht so.. Aber wohl größtenteils meiner Krankheit geschuldet? o.o
Launisch? Ich würde es nicht ausschließen
Wenn ich mit der Person, die ich am meisten hasse, einen Tag tun kann was ich will, das wäre: Der Person zeigen, was sie mit der Art anderen Menschen antut.
Whoopsi. XD -
ich hoffe ja eher auf April, weil ich im März so viele Klausuren habe.
Ja das ist bei mir der Grund, warum ich auf Anfang Mai "hoffe". Hab im April meine Abiprüfungen und es gäbe nichts besseres als FE Fates neben mir liegen zu haben während ich doch eig. lernen möchte haha
Aber allg. halte ich April - Mai für sehr wahrscheinlich. März eher weniger.. -
Ich hab mir noch nichts davon bestellt. Und auch noch nicht die Amiibo der 2. Serie (und der 3.Serie erst recht nicht)
Ups D:ABER ich werde wahrscheinlich bald je 1 Päckchen und 1 Album bestellen.
Sollte es sich rentieren aus Amerika die Päckchen zu bestellen werde ich das machen.. 6 Karten sind einfach 500x mal besser. Ich werde nie verstehen warum das hier nicht so ist.
Man hat dann die ganzen Special-Karten nicht sooo oft.. und die Freude beim öffnen des Päckchen ist viel größer :D -
Ich hatte das tatsächlich auch bei Animal crossing new leaf.
Hab mir damals zur Ankündigung einen 3DS gekauft und dann kamen 2 Jahre oder so keine Informationen mehr. Und ich hab den 3DS verkauft hahah Auch weil ich Geld brauchte..
Und dann kamen wieder Infos :DIch bin wirklich gespannt, wann wir einen Termin bekommen..
-
Desto mehr ich mir anschaue, desto mehr will ich es doch habe agre<jrg :D
Das Kampfsystem scheint echt gut zu sein ^^ -
Wir bekommen ja bald Bravely Second das bekommt amerika ja erst April.
Vllt bekommen wir nach Release von bs einen Termin für FE ~April.
Sollte das Gerücht welches ich gelesen habe mit 6.Mai stimmen wäre das für mich auch noch okay. Dann kann ich mich um meine Prüfungen kümmern :')
Aber ich denke dass wir einen Termin bekommen wenn Bravely Second erschienen ist... -
Mein Avatar spiegelt ungefähr meine Laune wider wenn ich jemanden sehe, der das Spiel (und besonders die SE) hat.