Beiträge von tobias0704

+Nach langem mal wieder Spaß am Spiel gehabt :D
    +Gyroiden hatten heute einen hohen Verkaufspreis also erstmal alle verkauft die seit Monaten in der Erde rumgammeln
    +Schneefrau (heißt die so xD) gebaut und 2 Items bekommen

(neutral) Wolfgang der Wolf ist eingezogen, an einen "okay" Platz. Zwar mitten auf den Weg, aber geht so.. Er darf trotzdem gerne ausziehen, find ich nicht besonders. Nicht schlimm aber nicht besonders ^^

Oh Naja ^^ Hab nur gestern ein LP part gesehen der das so gesagt hatte.
    Den bekommst du aver auch zu Beginn mit der Amiibo Karte haha (Solange man die direkt zu beginn einsetzen kann) @Beny
    ''

Ich hoffe mal, dass das Spiel eine Art Story Mode besitzt. Wenn es wirklich nur ums Kämpfen geht, kann ich mir auch vorstellen, dass es mich nicht festhält (wie SSB zB)

Hab gesehen, dass es einen Story Mode, einen Traninigsmode und einen Online Mode (und noch etwas?) haben soll..
    Dennoch bleib ich dabei^^

Ich habe gerade nur 51 Sternis. Nach 12 Uhr ändert sich der Preis ja nochmal?
    Ansonsten kann ich ein paar Tage spulen und einen "angemessenen" preis suchen.. Aber nicht solange bis ich >300 Sternis habe haha Aber etwas suchen kann ich ja :3

Ich muss sagen, dass ich das Spiel sehr schön finde (so vom Aussehen her ^^)
    Aber ich glaube nicht, dass mich das Spiel sehr lange fesselt, deswegen werde ich es mir nicht holen und mein Geld lieber für andere Dinge ausgeben - Gibt ja genug :'D

Aber ich werde mir bestimmt einiges an Gameplay dazu anschauen von anderen Leuten :D

Ich hab irgendwie die Lust verloren. Machs zwar noch immer auf manchmal. Aber irgendwie nicht wirklich mit Freude haha idk
    Hab keine Motivation mehr :(

Ein (laut ihm) Spoiler freies Review zu Fire Emblem Fates. Hab es selbst nicht geschaut, aber ich bin mir sicher, dass es wert ist, hier geteilt zu werden.
    Er hat insbesondere Conquest gespielt aber auch die anderen kurz angespielt ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir haben hier zwar auch einen "Strand" aber ich würde das beim besten willen nicht so bezeichnen xD

Ist auch das beste Wetter.
    So richtig schwül warm ist doof.
    Kalt und düster ist auch doof.
    Aber Sonne
    bei etwas Kälte <3

ich dachte ich schau nicht richtig..

Es schneit..

Ich meine ja. Es war kalt heute. Sehr kalt xD
    Aber es schneit jetzt seit 2 Stunden ununterbrochen. Und Waaah wieso xD (also ich mag Schnee, so ist es nicht.. aber wenn es danach schmilzt, was es zwangsweise bald machen wird.. Dann ist es das schlimmste was es gibt x.x)

Man bekommt die ersten Punkte zum Start von Miitomo und kann die ersten Punkte auch erst nach dem Start von.Miitomo eintauschen. Das alles beginnt dann. Aber halt immer 6 Monate nach dem du Punkte bekommen hast verfallen genau diese Punkte. Sprich am 1.3. Bekommst du 10 punkte. Die verfallen dann am 1.9.
    Bekommst du am 1.4. Welche weil du dir ein neues Spiel kaufst, verfallen die am 1.10 ^^
    Immer 6 Monate nachdem du sie erhalten hast :D

Es können auch Gold und Platin sein. Das war nur aus meinem raten entstanden und der Erinnerung, dass es verschiedene Arten gibt xD

Edit:
    Vielleicht verfallen nur Platin punkte fürs kaufen von Software auf die man vllt. Rabatte für weitere Spiele bekommt.
    Da macht es Sinn, dass sie nicht lange gültig sind. Sonst bekommt man alle spiele irgendwann kostenlos lol

Nein, das glaube ich nicht... Zitat: ,,My Nintendo-Punkte können innerhalb von sechs Monaten ab der Veröffentlichung von Miitomo gegen Belohnungen deiner Wahl eingetauscht werden." Das ist allgemein für My Nintendo Punkte.... Übrigens gibt es Bronze Punkte fürSpiele spielen & Platinpunkte für das Erwerben von Software
    (sorry fürs zerstören deiner Hoffnung @Beny XD meine wird auch oft genug zerstört keine Angst haha! )

Naja damals gab's keine Rabatte auf Spiele und man hat nicht so einfach Punkte bekommen. Da war es ja nur Spiele und Konsolen kaufen. Jetzt soll es ja meines Wissens nach auch über das spielen von spielen funktionieren.. Da ist eine Begrenzung schon gerechtfertigt. Auch wenn ich 1 Jahr besser gefunden hätte.
    Ich werde mich nachher registrieren wenn ich zu Hause bin. (Muss jetzt noch meinen Frust wegen Schule abbauen und dann nochmal zurück xD)