Pokémon Tekken

• Pokémon Tekken (oder auch Pokkén Tournament) Wird am 18. März für die Wii U erscheinen!
    Ich muss gestehen, ich kenne mich noch nicht so gut aus mit dem Spiel, aber vielleicht werde ich es mir ja holen wenn ich genug Leute kennen, die es auch besitzen

Mir sind bisher 16 Spielbare Pokemon, sowie 20 Unterstützer-Pokemon bekannt. Die Unterstützer-Pokemon können einmal pro Runde beschworen werden und bestehen immer aus zwei Pokemon.

Wollt ihr euch das Spiel auch holen? Worauf freut ihr euch am meisten? :clap:

• Jaa hab es heute auch schon gelesen :flowershower: und freue mich riesig, dass es endlich einen Erscheinungs-Termin gibt :inlove:
    Ich bin sehr gespannt, wie die Attacken umgesetzt werden :3 . Freue mich schon auf den Online Modus :tehe: , aber eigentlich mehr auf das Spielen gegen Freunde :pleased: .
    Außerdem hab ich mal was im Zusammenhang mit extra Amiibo-Karten gelesen, allerdings weiß ich nicht wie sicher die Quelle war x.x, aber es würde mich als Sammlerin schon ansprechen :hmm: (auch wenn es ein weiterer erfolgreicher Angriff auf mein Portemonnaie wäre :cry: )

• Beim Spiel ist eine limitierte Schatten-Mewtu Amiibo Karte dabei, soweit ichs weiss.

Und ein Wii U Bundle zu Pokémon Tekken solls dann auch geben:

Hier noch ein Trailer dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Hier mal noch ein 35minütiges Gameplay Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich freue mich schon sehr auf das Spiel :D Besonders auf Skelabra, hehe. Dauert weniger als einen Monat, bis wir es spielen können! :D Und Läden wie GameStop verkaufen es eh eine Woche früher.

Hier sind noch 3 Gameplays:

• Ich muss sagen, dass ich das Spiel sehr schön finde (so vom Aussehen her ^^)
    Aber ich glaube nicht, dass mich das Spiel sehr lange fesselt, deswegen werde ich es mir nicht holen und mein Geld lieber für andere Dinge ausgeben - Gibt ja genug :'D

Aber ich werde mir bestimmt einiges an Gameplay dazu anschauen von anderen Leuten :D

• Ich hoffe mal, dass das Spiel eine Art Story Mode besitzt. Wenn es wirklich nur ums Kämpfen geht, kann ich mir auch vorstellen, dass es mich nicht festhält (wie SSB zB)

• Uh das klingt ja cool :D Mal sehen wie der so aussehen wird *hat 50 Euro schon parat*

• Das wäre echt cool @tobias0704

Weiß jemand, wie die Charaktere freigeschaltet werden? Oder sind alle von Anfang an vorhanden?

• Gut aussehen tut es ja und das es vertont ist, finde ich echt super gut <3
    Kampfsystem versteh ich beim bloßen anschauen eh nie :D Also mal schauen, wie teuer es wird und dann vielleicht noch etwas warten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!