Beiträge von tobias0704

Ich hab gehört, dass es einen Character geben soll, der auch im Kampf Andeutungen macht.. Aber in wieweit sich das von Japan unterscheidet weiß ich nicht.
    Aber du beschwerst dich jetzt, dass er noch drin ist und 99% der Welt würden sich beschweren, wenn er raus wäre xD

Ich hab letztens nen Gerücht gelesen, das besagt hat 6.Mai.. :(
    Aber naja sollte es eintreffen ist das noch okay für mich. Da bin ich gerade durch mit abi Prüfungen haha

Hab letztens auf YouTube mit jemandem ne Diskussion geführt, dass ja FE Fates ja nie hier in Europa rauskommen wird. Und wenn dann keine SE.. naja xD ich hab ihm dann hundertmal von der Direct erzählt und er meinte dann ich sei ein Troll es gäbe keine Direct haha

Ich möchte gerad einfach nur schreien und weinen lol

Ich versteh Mathe einfach gar nicht. Hab mal eine stunde gefehlt und zack alles kaputt. selbst das was ich vorher konnte.
    Und dann im Unterricht verstehe ichs.. Aber zu Hause im hefter schauen - ich verstehe nichts und weiß nicht wie ich auf die Ergebnisse gekommen bin..
    Morgen Test. ich werde sterben..

Und eig. müsste ich noch eine Arbeit schreiben für Sozialkunde.. Der Lehrer war 2 Wochen nicht da und wir hatten 40 Seiten zu lesen und auszuarbeiten. Morgen ist er wieder da... Wie soll ich das überleben? xD

Und da ist der Punkt ^^  
    Wenn man mehr Platz hätte könnte man problemlos Bäume, Büsche, Blumen und Stadtobjekte aufstellen. Das ist aber tatsächlich ein allgemeines ACNL Problem.
    Ich hab halt viele Blumen und Bäume (Büsche mag ich nicht so). Und da bleibt weniger Platz für Objekte^^

da hast ja unglaublich viel Platz für Stadtobjekte
    denn nicht jedes braucht viel Platz
    und frage warum baust du Stadtobjekte? Weil es die Bewohner sich wünschen?
    mir fehlte ein gewisser Charme, den jeder Stadt mit sich bringt

Naja.. Wenn ich einen Weg mit Designs lege bleibt nicht mehr allzu viel Platz. Links und rechts oben wo der Fluss ist, da geht man ja kaum hin. Ist zu abgelegen.
    Die "U-Form" lässt auch kaum Platz für Objekte.. (auch wenn ich da schon welche habe xD)
    Neben dem Rathaus ist kein Platz, weil ich den Weg nach oben brauche für die Wohnhäuser.
    Demnach dort auch keine ^^
    Da ist die Karte von deiner ersten Stadt wesentlich spendabler ^^

Ich baue Stadtobjekte, weil ich es liebe meine Stadt zu gestalten und zu individualisieren. Das mache ich viel lieber als Häuser zu gestalten.. Die Stadt mit Objekten zu gestalten. Liebe pur :D
    Und genau da verstehe ich nicht. Was meinst du mit "fehlt ein gewisser Charme"?

Naja. Ich find sowas allgemein nicht sinnvoll. Sich zu bestimmten Zeiten irgendwelche Vorsätze zu nehmen, weil das alle machen.
    "Jetzt ist "Fastenzeit", da MUSS ich auf etwas verzichten" oder die typischen Neujahrsvorsätze, die nach einer Woche eh über Bord gegangen sind xD

Es ist wesentlich sinnvoller, aus eigenem Antrieb etwas zu machen, weil man das möchte und nicht weil andere das machen und man dann muss... Sonst ist es halt wirklich nur Folter..
    (Wenn man etwas schon länger machen will, kann man sich ja ein Startdatum suchen und dann gerne Neujahr nehmen oder Fastenzeit aber naja ich denke man merkt worum es mir geht ^^)

Warum sie das nicht anbieten kann ich dir nicht sagen, aber mich störts halt nicht aus den genannten Gründen.^^

Ich weiß genau welchen Typen du wohl meinst..Den konnte ich auch nicht hören aber hab das dann einfach unter lustig abgetan xD
    Ich glaube nicht dass man die sprachausgabe deaktivieren konnte D:

Ich find das gerade richtig gut.
    Japanische sprachausgabe hätte ich nicht genutzt. Ich mag es In gesprochenen Dialogen zu versinken. Und ich liebe englisch.
    Wenn da einer dabei ist den ich nicht ausstehen kann find.ich das nur witzig weil ich den dann in Gedanken ärgere xD