Es ist nun bestätigt. Das Streicheln ist drin. Aber nur mit der Person mit der du den S Rang erreicht hast.
Macht Sinn und find ich ganz gut soweit ^^
Beiträge von tobias0704
-
-
Das lag sicher an den Playern, weil die das Signal von Ton senden, der aber noch nicht hörbar ist, weil das Video nicht aktiv läuft.. Aber sobald eine zweite Anwendung ein Signal von Ton sendet, wird der Ton der ersten Anwendung pausiert :)
-
Alles anzeigen
Ein paar tage sind es noch
gibt es Leute denen ihr noch Herzen schenken wollt? Dann markiert sie! Damit sie sich auch anmelden
Ich würd ja mal eben noch @Sina-chan, @tobias0704, @Minzhaltig, @Pit der Bewohner und @KessIwanov dafür anstupsen : D
Oder meldet euch einfach so noch schnell : D
<3 <3 <3 <3
Liebe für alle!
(Auch für RL-Valentinstagsverweigerer wie mich!)
Es sind 4 Herzchen <3
Ich hab doch schon teilgenommen :3 -
Ich werd wahrscheinlich die 3. Und 4. Serie aus Amerika holen.. Ich finde 3er Packs leider echt zum kotzen schrecklich. Es gibt einfach nur Nachteile. XD
(Muss zwar warten ich am 7. April 18 werde aber hey xD) -
USA ist aber was anderes als US ^^Denk mal an das Drama mit amiibo. Jeder Laden hat da seine exklusiven und Vorbestellungen werden tage vorher angekündigt xD
-
Wie teuer sind solche Figuren eig? D:
Die Lucina Figur fand ich ja richtig schön q.q -
Ich hab damals im Wii-Teil meine Stadt gelöscht, als sie perfekt war und ich mich gelangweilt habe, weil ich nichts mehr zu tun hatte.
Doch das habe ich keine 5 Minuten später bereut und habe den ganzen Spielspaß verloren und mir geschworen, nie wieder neu anzufangen bei einem Nachfolger also AC NL
Und dem ist auch so. Seit Release besitze ich meine Stadt (um genau zu sein 2 Tage vorher sogar xD)
Auch wenn ich manchmal gerne neu anfangen würde, nein. das mache ich nicht xD -
Genau gesagt wurde nie was glaube ich aber es sind alle 3 Spiele auf der Karte. Kein Downloadcode^^ Hat GameXplain auch so gesagt, hab Derrick auch noch mal angefragt er hat das bestätigt ^^
Offenbarung - der 3.Teil kommt für die Nicht SE Käufer erst Mitte März in Amerika als Download.. Bei uns wir der dann auch nachträglich kommen. Wenn man die SE kauft, hat man den 3, Teil also eher :)Warum wir die Tasche/Hülle whatever nicht bekommen keine Ahnung. Selbst das Design des Artbooks muss nicht gleich sein. Haben sie damals extra so nen Disclaimer gemacht in der Direct, von wegen "Das ist das Design vom Amerikanischen Artbook" xD
-
Das ist ein anderes Design. ^^
Bei Other. Und dann remodel :) -
Die Box sieht einfach so gut aus..
Argh :D -
Ich habe dir mal eine private Nachricht geschickt, weil ich denke, dass diese Diskussion im öffentlichen Teil des Forums nicht allzu viel verloren hat.
Weiterhin wünsche ich dir viel Glück dein Gesuch zu erlangen. Sei es nun hier oder anderswo.
Viel Erfolg :) -
Naja. Wenn dann erst wenn der S-rang erreicht ist ^^
Also wenn man verheiratet ist, dann ist das kein Problem dann kann man nicht von Belästigung reden haha
Aber auf den weg zum s Rang wird das wohl nicht gehen..
Aber letztendlich sinds wahrscheinlich nur neue Gespräche ^^ -
Push
1 neues Päcken gekauft in der Hoffnung nun mal endlich meine fehlenden Karten zu bekommen.
3 neue Karten zum tauschen ;_; -
Eigentlich habe ich genau das erwartet..
Das Feature an sich bleibt drin, einfach weils zum Spiel gehört und sonst etwas fehlen würde, was den Effekt hat, den eben dieses Feature hat xD
Aber es so überarbeiten, dass der Spieler/die Spielerin nicht mit in das Geschehen involviert wird..Ich gehe nicht davon aus, dass man dann für den S Support es normal macht.. Entweder ganz oder gar nicht. Und sie haben sich dafür entschieden es den Spieler gar nicht machen zu lassen^^
EDIT: Wow das klingt alles komischer als es sollte haha
-
Klar kann man das ^^
Wenn du hier deine eigenen News schreiben würdest, wovon ich eben ausgegangen bin xD -
Nintendo hat hier noch "Legend of Zelda" am Start, das vielleicht noch etwas Zugkraft entwickeln könnte. Das war es dann aber auch schon.
Naja so ganz stimmt das nicht.
Auch wenn ich dir zustimme, dass kaum noch etwas für die WiiU kommt und sie sich wohl mittlerweile komplett abgewendet haben. Neue Produktionen werden jedenfalls keine mehr gestartet nur noch alt bekannte Projekte zu ende gebracht. Da haben wir noch Star Fox Zero in Japan und für den Westen noch das SmT x FE Crossover und Pokken.Außerdem auf der Liste von Nintendo 2 Projekte nämlich "Project Giant Robot" und "Project Guard" von denen wir schon seit ihrer Ankündigung auf der E3 2014? rein gar nichts mehr gehört haben..
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen kommt auch noch, falls das jemanden interessiert haha
-
@Nessi ich meinte auch nur die Tatsache, dass sie sich beschwert hat, dass sich nur eine Person meldet. Was da zwischen euch vorgefallen ist, dass dort nichts geschah hab ich außen vor gelassen..Klar ist das ärgerlich. Aber zu verlangen dass hier innerhalb von 5 tagen 90% des gesuchten in Besitz ist und zu sagen dass hier niemand helfen "will". Das hat mich etwas überreagieren lassen.
War auch nicht alles unbedingt so gemeint. War nur sehr angenervt.. -
niemanden gibt der helfen will
nur ein daumen runter für keine hilfe.
Weißt du was.. Deine Art und weise nervt mich gerade tierisch.
Ich bin beim besten Willen, niemand der schnell genervt ist oder irgendwas. Wirklich. Man kann echt viel machen ohne mich nur ansatzweise zu stören.Dein Gesuch ist KEINE Woche her. Es ist überhaupt keine zeit vergangen. Und mal ganz ehrlich. was du hier suchst. Sind so verdammt seltene Sachen, die man nicht einfach so täglich bekommt. Hast du schon mal etwas von Geduld gehört? Und dann war das Thema scheinbar zuvor noch an der falschen Stelle. Heißt es konnte gar nicht sofort gefunden werden, wenn man handeln mag.
Mag sein, dass du hättest mehr antworten bekommen können. Einige Sachen hat bestimmt jemand hier. Aber diese Menschen die diese Sachen haben, haben Gott verdammt nochmal ein eigenes Leben in dem sie nicht 24/7 schauen ob sie irgendwelche Items für jemanden haben. Weißt du. ich habe einige Sachen. Habe dieses Thema eben gesehen und wollte sie jetzt zurecht legen für dich. Aber nein. Das lasse ich jetzt.. Und vielleicht kannst du dir denken warum ich das lasse..Schöne Grüße und viel Spaß noch in deinem Leben. Vielleicht überdenkst du ja mal deine Art und Weise.
PS: Die Wahrheit ist ein scharfes Schwert. Das hast du gerade am eigenen Leibe gespürt

EDIT ach und noch etwas. Eig. ist es eigentlich üblich, dass man sich gesondert vorstellt, bevor man irgendwelche Wünsche äußert :)
-
Ich auch.. Zumindest meinten sie, dass das Format Direct für 2016 überarbeitet wird. Deswegen dauert es wahrscheinlich noch etwas bis eine kommt. Aber kommen wird noch eine mindestens..
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Klar. Das ist nur ein Platzhalterdatum. Hätte er jetzt gesagt "Mai" und es wäre dort nicht rausgekommen hätte er sich wieder rechtfertigen müssen (wahrscheinlich eher bei jüngeren oder uneinsichtigen Menschen aber hey) und joa.. Zu sagen November ist da schon echt großzügig ^^
Ich rechne mit April c:
Immerhin bekommt Amerika es diesen Monat haha