Aw, Dscho : D lieb gesagt
Die Liste wird toll lang <3
Aw, Dscho : D lieb gesagt
Die Liste wird toll lang <3
Also die Anmeldung von Toast hat mir am besten gefallen. Schmunzel über ähnliche Gedankengänge.
Das Herzchen in Sans Bild habe ich auch gleich gesehen und dachte es könnte mitzählen. Aber das hat sie ja immer drin.
Das rote Näschen war für mich kein Herz.
Gewundert hat mich nur die Aussage "Überschrift nicht mitgezählt". Also eigendlich hats mich eher verunsichert.
Da steht doch "rote Herzchen". In der Überschrift ist doch gar kein rotes Herzchen.
Na Gut, lange Rede kurzer Sinn.
Es sind 4 rote/rosa Herzchen.
Oh, hoppla, in der Überschrift wird das Herz ja gar nicht umgewandelt. Aber die Farbe hab ich, wie gesagt, nachträglich hinzugefügt, damit niemand im Bild oder gar im Text nach versteckten/unsichtbaren Herzen sucht
hab das Herz mal ersetzt in der Überschrift
hab das Herz mal ersetzt in der Überschrift
Hihi, zum Glück ist es grau. Sonst.......
Ja da geht es nicht anders. ;)
oh ich sehe erst jetzt den Zeitraum... Da bin ich eigentlich im Urlaub...
Aber ich versuche einfach, es doch hinzubekommen :D
oh ich sehe erst jetzt den Zeitraum... Da bin ich eigentlich im Urlaub...
Aber ich versuche einfach, es doch hinzubekommen :D
Die Aufgabe soll nur so viel Zeit in Anspruch nehmen wie die "Qualifikationsfrage"
also musst du nur kurz online kommen 2 Minuten irgendwas machen und dann hast du die Valentinstagsaktion schon erledigt :D
das wichtigste ist die anmeldung, wer Mitte Februar keine Zeit hat, hat keinen wirklichen Nachteil, er verpasst nur die Chance, zu anderen lieb zu sein : D
Ähm zählt dein Avatar auch mit?
Vier stück sind eeeees~ ^w^
Nein das Avatar zählt nicht mit. Hat San aber dann angedeutet und da sie ja auch mitmacht, hat sie 4 Herzi ♥ genannt
Gesendet von Galaxy Note 4 mit Tapatalk
Jap, es sind definitiv 4.
Also ich würde auch sehr gerne mitmachen! Danke für die Aktion für den Valentinstag
Ich sage auch 4 Herzchen <3 <3 <3 <3
Schickes Bild übrigens
Asuka-chan
4 Herzen, möchte auch dabei sein!
4 Herzchen! <3 <3 <3 <3
Ein paar tage sind es noch
gibt es Leute denen ihr noch Herzen schenken wollt? Dann markiert sie! Damit sie sich auch anmelden
Ich würd ja mal eben noch @Sina-chan, @tobias0704, @Minzhaltig, @Pit der Bewohner und @KessIwanov dafür anstupsen : D
Oder meldet euch einfach so noch schnell : D
<3 <3 <3 <3
Liebe für alle!
(Auch für RL-Valentinstagsverweigerer wie mich!)
oh, das ist bei mir iwie untergegangen... Ich sage auch 4 <3
4 <3 sind da
Alles anzeigenEin paar tage sind es noch
gibt es Leute denen ihr noch Herzen schenken wollt? Dann markiert sie! Damit sie sich auch anmelden
Ich würd ja mal eben noch @Sina-chan, @tobias0704, @Minzhaltig, @Pit der Bewohner und @KessIwanov dafür anstupsen : D
Oder meldet euch einfach so noch schnell : D
<3 <3 <3 <3
Liebe für alle!
(Auch für RL-Valentinstagsverweigerer wie mich!)
Es sind 4 Herzchen <3
Ich hab doch schon teilgenommen :3
uuups :,D warst mir nicht aufgefallen .. superpeinlich *sich versteck*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!