Also November schließe ich eig. 100% aus^^
Beiträge von tobias0704
-
-
Ich freu mich tierisch auf miitomo. Schon seit Anfang an eigentlich ^^
Schön jetzt genauere Infos zu bekommen c:Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Ich mag Hunde an sich auch lieber als Katzen. Aber das Hunde Spiel hat mir leider gar nicht zugesagt. Die Optik spricht mich nicht an weiß auch nicht ^^''
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Ich hab mein Zeugnis ja schon im Dezember bekommen (~2,8) Und am letzten Schultag, an dem Tag, an dem alle anderen ihre Zeugnisse bekommen haben, eine Klausur geschrieben. Die Zweite für das letzte Kurshalbjahr, welches nicht mal ansatzweise ein halbes Jahr lang ist?! xD
Nächstes Donnerstag beginnt wieder die Schule wieder, bis zum Ende.. Über Ostern habe ich keine zusätzlichen Ferien hier.. Nur die Feiertage..
Und dann halt Ende April die Abiprüfungen.. Es wird so stressig einfach noch 8 Klausuren, unendlich viele Tests und die Abivorbereitungen in einer so kurzen Zeit..
Aber wird schon :D
Ende April hab ichs hinter mir :') (Auch wenn ich wohl mit meinem Schnitt nicht unbedingt zufrieden sein werde, weil ich mehr könnte.. aber diverse private & schulinteren Sachen haben einfach dazu geführt..) -
Die App hab ich jetzt auch so seit 2 Wochen jeden Tag mehrmals offen haha
Ich hab momentan das Zen-Design genau wie San heheEchtes Geld würde ich dafür auch nicht ausgeben, dafür bekommt man über den normalen Spielverlauf schon echt genug un d kann ohne weitere Probleme seine Fische zusammen bekommen.
Mir fehlen noch etwa 12 Kätzchen, die ich gerade sammele in dem ich die restlichen Items kaufe ^^ (Glaube es gibt nur neue bei den für Goldfische oder? ^^) Auch eingetauscht habe ich normale gegen goldene bisher noch nicht. Bekomme genug goldene. die sind recht spendabel bei mir :DFalls ihr es noch nicht wusstet. Jeden Tag gibt es ein passwort, dass man einlösen kann und man Fische bekommt. Nach 5 Tagen bekommt man sogar einmal das Futter für 3 Goldfische noch dazu :)
Das Passwort gibts unter "News" und eingeben dann bei "Other" und "Connect" :) -
Ich hab nun auch Xenoblade Chronicles X durchgespielt. Und OMG. Egal was andere sagen (vermutlich weil ich nicht durch die Vorgänger beeinflusst bin) ich finde dieses Spiel so sehr gelungen. Es gibt wenn ich so darüber nachdenke nur 1 Aspekt der mich etwas im Spielverlauf stört. Doch der wird ja im Post Game "behoben".
Also damit meine ich, dass man die verschiedenen Harmoniemissionen nur machen kann wenn man eine Harmonie mit jemandem hat und diese zu erreichen dauert Ewigkeiten.. Aber nachdem man es durchgespielt hat, kann man Sondermissionen machen, die einem ermöglichen sehr schnell an Harmonie "zu kommen". So kann man auch "schnell" Geld farmen. In Japan konnte man das zwar immer über den Spielverlauf, musste diese Missionen aber extra kaufen. Wir bekommen sie nach dem durchspielen kostenlos. Naja, muss jeder für sich wissen was er besser findet..
Möglicherweise hätte man die Story etwas anders "verteilen" sollen. Am Ende kam ja so ziemlich alles der Story was man vorher nicht erwartet hätte. Und da ist sicher der Vorgänger auch besser. Aber in allem was ich so von dem Vorgänger gesehen habe, mag ich Xenoblade Chronicles X doch bisher lieber. Aber ich werde den Vorgänger demnächst wohl, wenn ich wieder Zeit für so ein riesen Spiel habe, auch spielen :)
Noch habe ich etwas zu tun in dem Spiel aber die Story und so hab ich durch, von daher passt es wenn ichs hier reinschreibe haha -
Naja die Aussage von Nintendo war "keine kostenlose Updates" und das stimmt. Ist sogar recht teuer. 15€ pro Figur haha
-
Ich hab 2 oder sie die ganz gut im Kiefer stehen und die anderen werden kommen nicht rauskommen sondern nur zur Hälfte..
Eigentlich sollen alle 4 raus. und für einen der gut steht und nur gezogen werden muss, habe ich einen Termin. weiß nicht ob ich den noch absage weil eig. stört der mich nicht xDDIch bin krank.. Und das war besonders zur Klausur heute sehr vorteilhaft. Jap..
Nunja jetzt "Ferien" in denen ich mehr Hausaufgaben habe als ich Tage frei habe xDD Also eig auch keine Ferien.. -
Woah Danke @LiniChanMi das ist echt toll <3
Genauso wie das Spiel. Wundervoll <3 -
Blöderweise sind ja auch fast ausschließlich AC Amiibo im Sale..
Die brauch ich nun nicht mehr. xD
Nahezu alle anderen hätte ich genommen :D -
(Ronny, Rudolf, Selina, Toni, Carsten, Marga, Uta, Emilie, Berry)(Ich würde auch gerne neu anfangen, aber ich mag meine Bewohner nicht verlieren ;__; )
-
Ich hab länger mal mit ihm mehr oder weniger privat Kontakt gehabt und weiß dass er noch einige andere Sachen zu tun hat und deswegen so einen Link austauschen nicht ganz oben in seiner Liste steht.yt Kommentare hätte ich damit lieber nicht vollgeschrieben. Letztens war er ziemlich angenervt wegen den Kommentaren allgemein ^^
EEr wird es wahrscheinlich mittlerweile wissen ansonsten schreibt ihn.ihn.einfach in ein paar Wochen nochmal freundlich auf Twitter an ^^ -
Das ist aber ein Fehler. :p Da Atlus die Entwicklerfirma ist, die SMT und Person macht ^^ Das Game hat letztlich eh noch keinen europäisch/amerikanischen Titel.. Eins ist aber klar. Ein Fire Emblem ist es in keinem Fall xD egal ob Personal oder SMT. hab beide auch noch nicht gespielt und daher in die Richtung keine genaue Ahnung. hab aber 2h zu diesem Game gesehen.. :)
-
Das mit dem besser besseres Xenoblade x möchte ich einfach mal überhört haben xDD ansonsten heißt das Game nicht Atlus x fire emblem sonder shin Megami Tensei x Fire Emblem und ist in seiner Natur wohl eher zu 95% shin Megami Tensei und kaum Fire Emblem. Dennoch freue ich mich tierisch auf das Game! Einen rpg Bereich halte ich auch für sinnvoll.
-
The Last of Us
Little Big Planet 3
Assassins Creed Unity
Life is Strange

-
Das ist doch mal ein tolles Splatfest - Ich bin auf jeden Fall für Ninjas!
Leider ist die Wichtung der größte sch**
Das Team was weniger Stimmen hat gewinnt eig. immer, da dort dann nie die Möglichkeit besteht dass zwei gleiche Teams gegeneinander kämpfen. Und die Wichtung *6 für Gewinne lässt immer das Team gewinnen xD -
Die
Ich bin irgendwie enttäuscht, dass der "Dungeon" vom Wolf Link wohl eher wie diese Kampfarena ist die es schon im Original gab, nur das man hier wohl nur als Wolf antritt :/
Dass sie einen normalen Dungeon in eine AMiibo packen hätte ich Nintendo auch nicht zugetraut. So sind die nicht. Und hab auch schon Hate gelesen, dass sie einen Dungeon auf einen Amiibo packen und nicht einfach ins game.. Joa. Schwachsinn meiner Meinung, besonders da die Leute dann sagen, dass die Amiibos keinen Sinn haben ^^
Ich finde aber die Kampfarena ist ein Kompromiss für beide Parteien
-
Es sind 4 Herzchen <3
-
Die Farbe war aber schon von Anfang an bekannt ^^im happy home designer lag so ein kleines Zettelchen bei da waren alle 4 Farben der jeweiligen Editionen schonmal im voraus abgebildet. :)
Die vielen doppelten finde ich auch schade. Da hätte man etwas besseres finden können. Und vllt auch einfach das Verhältnis ändern. Hier in Europa und Japan auch bekommt man ja unendlich viele von den speziellen die ja überhaupt nicht mal ansatzweise speziell sind xD -
Witzigerweise werden die amiibo jetzt für happy home designer angepriesen da amiibo festival so gefloppt ist. Die neue Melinda bekommt ein happy home designer bundle...