Neko Atsume

• Ich weiß dass hier mindestens 3 Leute Neko Atsume am Handy haben

aah, ich LIEBE dieses Spiel, es ist so knuffig und unaufwendig <3

Vor kurzem hab ich endlich das Zen Design gekauft (naaw, ich mag da einziehen)
    Und ein paar tage später hatt ich plötzlich neue Items, @Rem hatte die nicht, obwohl er sein neues Design viel schneller hatte...
    Und ALLE passen zum Zen Design, bekommt man pasend zum Design neue? Lohnt es sich dadurch, auch die anderen Designs mal zu kaufen?
    dieser Fireplace ist voll der Hit

@Lena, hast du es schon länger? kennst du dich aus? wie vollständig ist deine Sammlung?

Es gibt ein ähnliches Spiel mit Hunden, von anderen Machern, schaut aber ziemlich gleich aus, sie spielen sogar auf ähnliche Art... "Boku to Wanko" heißt es, gibt es nur auf japanisch (im AppStore hab ich es nicht gefunden, hab nen Link dahin gebraucht), aber wenn man Neko Atsume kennt ist die Menüführung logisch, auch wenn man nichts/kaum was lesen kann. Allerdings hat es irgendwie nicht diesen Charme ... ich hab gar nicht recht Lust oft reinzuklicken

• Ich hab es erst seit 3 Wochen auf meinem Handy und bin noch nicht wirklich weit und kenn mich auch nicht wiirklich aus :s
    Aber ja das ist wirklich unglaublich knuffig das Spiel, ich hab meinen Kätzchen auch nach meinen Freunden benannt das macht das manchmal noch witzig:D

• Spiele das spiel ca 17 Tage denke ich :happy:
    Habe momentan den Rustic Style - so sieht es bei mir aus:

Es macht wirklich Spaß und muntert mich immer wieder auf.. es ist so unfassbar süß, ja :dream:
    Mittlerweile bin ich noch dabei jeden Gegenstand und jedes Memento zu bekommen, was bestimmt noch Monate dauern wird.

• Ich hab das Spiel auch noch keinen Monat : D

Von Rem hab ich den Tipp bekommen wie toll das Zanzibar Cushion ist um Fischis zu verdienen, das Ding ist echt toll.
    Der große Kratzbaum (Cat Metropolis) ist eine Enttäuschung, aber immerhin bringt er eine Spezialkatze

Der Kotatsu ist auch prima, aber das später freigeschaltene - der Sunken Fireplace ist noch viel lohnenswerter.

Diese Hängematte - Luxurious Hammock - bringts auch total, wenn die Spezialkatze drauf liegt ist sie fast so spendabel wie Tubbs

Dr Earthenware Pot ist, glaub ich, auch recht gut was die Einnahmen betrifft, der Temari Ball gibt auch öfter mal Goldfische. Bei beiden wart ich immer noch auf die Spezialkatze, grrr)

mir fehlen nur noch 9 Katzen : D
    und 21 Mementos

Umbenannt hab ich nur 2 Katzen, eine heißt wie meine Kuschelkatze, eine andere wie mein erster Kater, weil sie eben so ähnlich ausschauen. Für die andere Katze die ich da ha gibt es leider keine richtig passende ... hmmm so siehts bei mir grad aus <3

• oh ja, dieses Spiel ist soo knuffig. Ich spiele es noch nicht lange und gebe auch kein richtiges Geld dafür aus, deswegen bin ich auch noch nicht so weit. Aber sobald man mal den Garten ausgebaut hat, geht das Fischeverdienen wie von selbst ^^

• Hab mir das gerade erst runtergeladen c:
    Dumme Frage vielleicht, aber wie bekommt man die goldenen Fische wenn man den Garten noch nicht erweitert hat?

holding a gun to my head so send me an angel or bury me deeply instead with demons to lean on

• @Meganx3 Wenn Katzen in deinen Garten waren und wieder gehen bekommst du unten einen Button wo du die Geschenke abholen kannst.
    Die Katzen geben dir entweder Silber oder Goldfische.
    Ob man das irgendwie beeinflussen kann weiß ich gerade nicht.
    Musst also einfach ne Weile warten und irgendwas hast du genug Gold.

Hab das Spiel auch schon ne Weile bin aber noch ziemlich am Anfang ^^

noface.png

by Toast <3

• Danke für die Antwort c:
    Oh Gott das dauert ja ewig haha

Noch eine Frage..
    Was sind diese Mementos?

holding a gun to my head so send me an angel or bury me deeply instead with demons to lean on

Einmal editiert, zuletzt von Meganx3 ()

• Die App hab ich jetzt auch so seit 2 Wochen jeden Tag mehrmals offen haha
    Ich hab momentan das Zen-Design genau wie San hehe

Echtes Geld würde ich dafür auch nicht ausgeben, dafür bekommt man über den normalen Spielverlauf schon echt genug un d kann ohne weitere Probleme seine Fische zusammen bekommen.
    Mir fehlen noch etwa 12 Kätzchen, die ich gerade sammele in dem ich die restlichen Items kaufe ^^ (Glaube es gibt nur neue bei den für Goldfische oder? ^^) Auch eingetauscht habe ich normale gegen goldene bisher noch nicht. Bekomme genug goldene. die sind recht spendabel bei mir :D

Falls ihr es noch nicht wusstet. Jeden Tag gibt es ein passwort, dass man einlösen kann und man Fische bekommt. Nach 5 Tagen bekommt man sogar einmal das Futter für 3 Goldfische noch dazu :)
    Das Passwort gibts unter "News" und eingeben dann bei "Other" und "Connect" :)

• Ja, super, ich melde mich dann auch mal im Club der Katzentanten XD"
    Hab's seit gestern, weil mir auf Arbeit unheimlich langweilig war und ich immer mal was suche, was ich so nebenbei laufen lassen kann.
    Find's unheimlich knuffig und wirklich süß gemacht und obwohl ich eigentlich eher der Hundemensch bin und mir auch die Version mit den Hunden angesehen habe ... die Katzen sind einfach viel knuffiger uû

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!