Und direkt die nächste News. Ebenfalls am 24.3 erscheinen in Japan neue Amiibo
Beiträge von tobias0704
-
-
Am 24. März erscheint in Japan die finale 4. Serie der Amiibo Karten. Anbei ein Bild der Verpackung, auf der alle restlichen speziellen Karten ersichtlich sind und ein weiteres Bild (mit Rudolf meinem Liebling. ich muss die Karte unbedingt sofort haben. und wenn ich alle karten dafür hergeben muss xDD)
-
Ich hätte Interesse daran gehabt, hab ja "nur" den normalen 3DS XL in silber und der sieht schon eeecht gut aus *_*
Aber meh. Wenn das Spiel nicht dabei ist dann kA ich kann mir nicht SE und 3DS LE holen D: -
Ich hatte nen Schnitt von 2,8 :c
Nächste Woche beginnt die Klausurenphase mit Englisch, am Montag und Deutsch, am Freitag, an dem Tag bekommen die 5-11. Klasse ihre Zeugnisse.. Ich hab meins ja schon im Dezember bekommen xD -
Ich überlege momentan mir entweder ocarina of Time 3d oder majoras mask 3d zu holen und schwanke zwischen beiden sehr stark. Beide haben etwas für sich. Ich brauch Entscheidungshilfe D:
-
@LiniChanMi Die SE wurde in unserer Version der Direct gezeigt, ebenso wie in der US Ausstrahlung.
Wir haben "sogar" weniger als die USA also wird die SE definitiv noch bei uns erscheinen.
Ist nur eine Frage der Zeit, wann die SE endlich vorbestellbar wird.Es wäre außerdem ein ziemlich dämlicher Schritt die SE nicht anzubieten, da sich die meisten direkt alle Versionen sichern wollen
Sieht man ja auch daran, dass wir alle auf die SE warten :DLetzlich wissen wir ja von allen 3 Versionen nicht wann sie erscheinen.. Und nur weil die LE noch nicht vorbestellbar ist, würde ich nicht einmal daran denken, dass sie hier nicht erscheint.^^
-
So langsam bezweifel ich im Übrigen, dass die SE von Fates noch rauskommen wird, und wir nur mit den beiden Spielen vertröstet werden :/
Warum bezweifelst du das o.O
-
Licht aus und genießt die Sonne!
-
(mal sehn wie lang es dauert... letzte Aktivität 2. Januar...)Hab auch noch keine Antwort auf meine Anfrage bekommen.. Naja -
"Herrschaft" ist jetzt auch vorbestellbar:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…=41NQcaOd%2BEL&ref=plSrchist es doch schon lange? xD
Also zumindest seit @Beny es geschrieben hat :) -
Was meint ihr denn wann bei uns der Release ist? Ich gehe ja von April aus. Auch wenn mir Mai vllt. noch etwas lieber wäre. Dann hab ich meine Abiprüfungen hinter mir ^^''
Amerika bekommt DAS Game ja schon Februar *neid* -
Ich will das Spiel jetzt haben :(
Die Special Edition
JETZT :(((

-
Facebook habe ich nie wirklich aktiv genutzt um irgendetwas zu schreiben eher um Kram zu lesen, aber eig. nervt mich Facebook nur noch haha
Bin momentan immer mal wieder mehr oder weniger gezwungen dort etwas zu machen aber naja - ich versteh nicht mehr wie man das wirklich nutzen kann sorry :')Twitter hingegen nutze ich tagtäglich und habe dort echt gute Freunde kennengelernt, wie ich sie so auch nicht unbedingt in meinem näheren Umfeld habe..
Twitter ist wohl das Netzwerk, welches es mir am meisten angetan hat - ich verbringe wohl manchmal auch zu viel Zeit dort? :DAnsonsten halt G+ für Youtube aber joa - das ignorieren wir mal gekonnt weiter

-
Dann gebe ich auch meinen Senf dazu ab haha
Ich mag :D auch lieber ohne Bildchen : D -
Die gute Rosina ist heute angekommen :)
-
Du wirst sicher den dungeon on Twilight Princess bekommen und in zelda u dann andere Dinge. Was genau weiß ich nicht. Wir wissen ja nicht mal was das ungefähre Theme vom neuen Spiel sein wird. ^^
-
Bisher kam einziges Spiel exklusiv für diese Konsole raus. Nur ein Remake des Wii Spiels Xenoblade Chronicles. und das war halt kein neues Spiel..
Deswegen halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass ein neuer AC Teil dafür erscheint. -
Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass du nicht alles alleine machen willst!
ich habe Sina-chan ein bisschen dabei übergangen...
Mich verwundert, wie diese 2 Aussagen in Zusammenhang gebracht werden können.. Nunja. Glückwunsch c:
-
Also auch eher nicht die Items bei Timmy besorgen ^^
Manno. Das war meine Geheimstrategie :(
(ne war sie nicht. aber hey xD) Damn Schriftgrößenänderungsding klappt nie bei mir :( -
OMG! Ich hab etwas gewonnen. Das ich das in meinem kleinen Leben noch erlebe.
Ha Ich freue mich
Danke <3Und Herzlichen Glückwunsch auch den anderen :)