Amiibo Karten-Serie 4 angekündigt für Japan!

• Am 24. März erscheint in Japan die finale 4. Serie der Amiibo Karten. Anbei ein Bild der Verpackung, auf der alle restlichen speziellen Karten ersichtlich sind und ein weiteres Bild (mit Rudolf meinem Liebling. ich muss die Karte unbedingt sofort haben. und wenn ich alle karten dafür hergeben muss xDD)

• Melinda im grünem Kleidchen? :inlove:
    Wie süß <3

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Moment.

Zählen wir mal eben die SPs auf die wir eigentlich schon haben

Melinda (Zum 4. MAL! :sigh: )
    Resetti
    Samselt
    Schlepp
    Nepp
    Reiner
    Karlotta

.... :/

Ist das deren Ernst?!
    7/17 SPs sind wiederverwendet?!

Ich bin irgendwie enttäuscht....
    Außerdem find ich die Farbe der letzten(vermutlich/hoffentlich?) Serie irgendwie hässlich xD

noface.png

by Toast <3

• Die Farbe war aber schon von Anfang an bekannt ^^im happy home designer lag so ein kleines Zettelchen bei da waren alle 4 Farben der jeweiligen Editionen schonmal im voraus abgebildet. :)
    Die vielen doppelten finde ich auch schade. Da hätte man etwas besseres finden können. Und vllt auch einfach das Verhältnis ändern. Hier in Europa und Japan auch bekommt man ja unendlich viele von den speziellen die ja überhaupt nicht mal ansatzweise speziell sind xD

• Die vielen doppelten finde ich auch schade. Da hätte man etwas besseres finden können. Und vllt auch einfach das Verhältnis ändern. Hier in Europa und Japan auch bekommt man ja unendlich viele von den speziellen die ja überhaupt nicht mal ansatzweise speziell sind xD

WO ER RECHT HAT... HAT ER RECHT... unser tobias0704 ein mehr an Worten bedarf es ... jetzt eigentlich nicht mehr :angry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!