Am 24. März erscheint in Japan die finale 4. Serie der Amiibo Karten. Anbei ein Bild der Verpackung, auf der alle restlichen speziellen Karten ersichtlich sind und ein weiteres Bild (mit Rudolf meinem Liebling. ich muss die Karte unbedingt sofort haben. und wenn ich alle karten dafür hergeben muss xDD)

Amiibo Karten-Serie 4 angekündigt für Japan!
-
-
Melinda im grünem Kleidchen?
Wie süß <3 -
Moment.
Zählen wir mal eben die SPs auf die wir eigentlich schon haben
Melinda (Zum 4. MAL!
)
Resetti
Samselt
Schlepp
Nepp
Reiner
Karlotta.... :/
Ist das deren Ernst?!
7/17 SPs sind wiederverwendet?!Ich bin irgendwie enttäuscht....
Außerdem find ich die Farbe der letzten(vermutlich/hoffentlich?) Serie irgendwie hässlich xD -
Die Farbe war aber schon von Anfang an bekannt ^^im happy home designer lag so ein kleines Zettelchen bei da waren alle 4 Farben der jeweiligen Editionen schonmal im voraus abgebildet. :)
Die vielen doppelten finde ich auch schade. Da hätte man etwas besseres finden können. Und vllt auch einfach das Verhältnis ändern. Hier in Europa und Japan auch bekommt man ja unendlich viele von den speziellen die ja überhaupt nicht mal ansatzweise speziell sind xD -
Ist das deren Ernst?!7/17 SPs sind wiederverwendet?!
Das drückt in etwa das aus, was ich auch schreiben wollte.. nun ja.. :s
-
Die vielen doppelten finde ich auch schade. Da hätte man etwas besseres finden können. Und vllt auch einfach das Verhältnis ändern. Hier in Europa und Japan auch bekommt man ja unendlich viele von den speziellen die ja überhaupt nicht mal ansatzweise speziell sind xDWO ER RECHT HAT... HAT ER RECHT... unser tobias0704
ein mehr an Worten bedarf es ... jetzt eigentlich nicht mehr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!