Beiträge von tobias0704

Ich habe es mir gekauft weil ich den Style interessant fand und habe den Kauf nicht bereut. Definitiv ein gutes Spiel

(Ich glaube die erste Antwortmöglichkeit bringt dir nicht viel.. Man kann es ja als Yoshi-Fan sofort kaufen aber schrecklich enttäuscht davon sein xD
    Außerdem weiß ich nicht was ich da jetzt ankreuzen soll ups)

Ich ich wäre froh würde mein Leben nicht jeden tag komischer werden und mich einfach nur verwirren. Oder verwirre ich mich? Jetzt gerade wieder? Wer weiß.. Ich will seit 2h schlafen. Das wird wohl nix.

schrecklich unnötige Sachen machen die total schrecklich und unnötig sind und einen den Spaß rauben.
    Gott freue ich mich wenn ich dieses Spiel durch habe und vergessen kann xD

jap siehste da ist der punkt :joke:
    Die Sachen sind gar nicht so schrecklich unnötig und bringen eher den Spielspaß und sorgen nicht dafür zu denken, dass man das endlich "hinter sich" haben will ^^
    Ich vermute einfach mal, dass diese Art einfach nicht deine Art ist. Ich hingegen liebe es sowas zu planen und zu überlegen xD

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zumindest noch einige gibt. Dennoch vermute ich, dass sie wieder einige Variationen reinbringen werden einfach nur um uns zu ärgern.. :(
    Zumindest einen Tom Nook werden wir garantiert noch bekommen. Nämlich den, der die Wettbewerbe leitet.. und bestimmt auch eine Karlotta (weil ich sie so sehr hasse)

So, ich hänge nun offiziell an dem Boss von Kapitel 10 und hab keine Lust mehr!!!
    Man brauch fliegende Skells um den Kampf zu machen, ist ja soweit schonmal okay, aber sobald der Skell zerstört wird, kann man nicht mehr weiterkämpfen!!!
    Bin nichtmal bis zur Hälfte der KP gekommen T.T Kauf meinen Teammitgliedern wohl allen noch einen schweren Skell, damit geht es einfacher. Bye Bye Geld >:(

Zu dem Zeitpunkt solltest du nahezu keine Geldprobleme mehr haben.. Alle 15 Minuten etwa geben dir die Sonden Geld. Zu Kapitel 10 sind das etwa 80-90 Tausend. Damit solltest du gut über die Runden kommen,
    Du musst außerdem nur deinen Skell bezahlen wenn er kaputt ist, solange die anderen eine Versicherung haben. 1x täglich kannst du deinen auch kostenlos retten vorrausgesetzt du bist Prospector (bzw. die Division die auf Platz 1 ist) und du deinen Sold abholst.. :)
    Ich bin momentan auch bei der Mission - Level jetzt ein bisschen. War auch etwa bei der Hälfte. Ich Level 40, meine Team Member noch 39 und der Gegener ist ja auch 39.. (ach und ich hab 2 mittlere und 1 leichten skell)

Da ich noch nicht soviele zelda spiele gespielt habe ist mein Favorit Wind Waker (HD) <3 und dank Beny freu ich mich jetzt noch mehr auf Twilight Princess HD c:

Ich muss sagen, dass sich desto länger ich darüber nachdenken desto mehr verändert sich meine Meinung zu den diversen Standpunkten..

Ganz klar bleibt es aber bei Tierzucht - Das finde ich völlig unpassend für ein Animal Crossing Game
    Bei dem Anbauen von Essen bin ich immer noch etwas zwiegespalten.. Zum einen ist es wesentlich unterhaltsamer oder interessanter verschiedene Aufgaben in der Stadt zu haben anstelle einfach nur ein Loch buddeln und fertig..
    Verschiedene Frucht/Gemüsesorten und z.B. auch Felder auf denen man etwas anbauen kann fände ich schon interessant. Aber ich weiß nicht irgendwas würde mich möglicherweise doch daran stören idk
    No-Go für mich wäre jedoch so eine Gesundheitsanzeige oder verpflichtungen etwas essen zu müssen.. Abgeneigt wäre ich aber nicht gegen z.B. die Emotion wie wenn man eine 1A Frucht isst ^^

Engere Beziehungen würde ich auch begrüßen. z.B. dass verschiedene Unterhaltungen zustande kommen wenn man verschieden gut befreundet ist mit einem Bewohner.. z.B. durch miteinander reden, Aufgaben erfüllen etc.