Ich habe eine verdammte Schlamperkommode aber keinen Schrank argh xD
Beiträge von tobias0704
-
-
Ich geh auch nur ein paar mal im Jahr, liegt aber eher daran dass das nächste Kino 30 Minuten von mir entfernt ist.
Ich war schon länger als 30 minuten jeden Tag zur Schule xD
Bei mir liegts wohl auch noch daran, dass es relativ teuer ist ^^'' -
Ich würde gerne öfter ins Kino gehen..Nur hab ich niemanden der mit mir gehen würde...
-
Ziehen sich über den ganzen Februar D: Manche sogar noch März
Macht die Runde ruhig ohne mich ^^so sieht es bei mir halt auch aus..
2 sind bei mir noch im Januar. Dann alle verteilt im Februar und 2 im März. .. -
Ich habe es mir gekauft weil ich den Style interessant fand und habe den Kauf nicht bereut. Definitiv ein gutes Spiel
(Ich glaube die erste Antwortmöglichkeit bringt dir nicht viel.. Man kann es ja als Yoshi-Fan sofort kaufen aber schrecklich enttäuscht davon sein xD
Außerdem weiß ich nicht was ich da jetzt ankreuzen soll ups) -
Ich würde total gern mitmachen glaube ich.. Aber im Februar sind leider alle meine Klausuren und ich glaube nicht, dass ich alles unter einen kleinen Tobi-Hut bekomme :(
-
Ging ja schonmal ganz gut los.
9 punkte mathe
13 punkte Geschichte
Und Inliner fahren hat Spaß gemacht ^-^ jetzt erstmal Wochenende \o/ -
Ich ich wäre froh würde mein Leben nicht jeden tag komischer werden und mich einfach nur verwirren. Oder verwirre ich mich? Jetzt gerade wieder? Wer weiß.. Ich will seit 2h schlafen. Das wird wohl nix.
-
Herzlichen Glückwunsch Sina! Viel Spaß mit dem Spiel :)
-
Licht aus, ich muss jetzt raus!
-
schrecklich unnötige Sachen machen die total schrecklich und unnötig sind und einen den Spaß rauben.
Gott freue ich mich wenn ich dieses Spiel durch habe und vergessen kann xDjap siehste da ist der punkt
Die Sachen sind gar nicht so schrecklich unnötig und bringen eher den Spielspaß und sorgen nicht dafür zu denken, dass man das endlich "hinter sich" haben will ^^
Ich vermute einfach mal, dass diese Art einfach nicht deine Art ist. Ich hingegen liebe es sowas zu planen und zu überlegen xD -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zumindest noch einige gibt. Dennoch vermute ich, dass sie wieder einige Variationen reinbringen werden einfach nur um uns zu ärgern.. :(
Zumindest einen Tom Nook werden wir garantiert noch bekommen. Nämlich den, der die Wettbewerbe leitet.. und bestimmt auch eine Karlotta (weil ich sie so sehr hasse) -
Bin gespannt wann die Serie bei uns rauskommt.
Und leider ist Rudolf doch tatsächlich in der 4. Serie erst vertreten :(
Aber einige meiner Favs sind auch in Serie 3 c: -
So, ich hänge nun offiziell an dem Boss von Kapitel 10 und hab keine Lust mehr!!!
Man brauch fliegende Skells um den Kampf zu machen, ist ja soweit schonmal okay, aber sobald der Skell zerstört wird, kann man nicht mehr weiterkämpfen!!!
Bin nichtmal bis zur Hälfte der KP gekommen T.T Kauf meinen Teammitgliedern wohl allen noch einen schweren Skell, damit geht es einfacher. Bye Bye Geld >:(Zu dem Zeitpunkt solltest du nahezu keine Geldprobleme mehr haben.. Alle 15 Minuten etwa geben dir die Sonden Geld. Zu Kapitel 10 sind das etwa 80-90 Tausend. Damit solltest du gut über die Runden kommen,
Du musst außerdem nur deinen Skell bezahlen wenn er kaputt ist, solange die anderen eine Versicherung haben. 1x täglich kannst du deinen auch kostenlos retten vorrausgesetzt du bist Prospector (bzw. die Division die auf Platz 1 ist) und du deinen Sold abholst.. :)
Ich bin momentan auch bei der Mission - Level jetzt ein bisschen. War auch etwa bei der Hälfte. Ich Level 40, meine Team Member noch 39 und der Gegener ist ja auch 39.. (ach und ich hab 2 mittlere und 1 leichten skell) -
Licht aus *Schnee rumschmeiß*
Schnee ist hell genug :( -
Schnee
Schnee
und noch mehr Schnee -
Meine kleine und bescheidene Sammlung an Spielen, Figuren und Kartons lol
(Bildquali bitte ich zu entschuldigen. Es war dunkel als ich das Bild spontan geschossen habe für jemanden ^^) -
Du könntest übrigens auch eine Umfrage in den Anfangsbeitrag hinzufügen und dort die Zeldas listen, damit man übersichtlich abstimmen kann
Ich hab 2 Favoriten,
Twilight Princess aufgrund der düsteren Atmosphäre, der Story, Midna ( <3 ) usw.
Und damit ein gewisser Mensch (*hust* @ensgo0r *hust*) nicht wieder anfängt zu diskutieren ;)
Wind Waker, die große Welt, das Segeln, der Grafikstil und der Soudntrack sind so schön.
Die beiden Spiele sind mMn. in etwa gleich gut, kann mich da nicht wirklich entscheiden
Da ich noch nicht soviele zelda spiele gespielt habe ist mein Favorit Wind Waker (HD) <3 und dank Beny freu ich mich jetzt noch mehr auf Twilight Princess HD c:
-
Ich muss sagen, dass sich desto länger ich darüber nachdenken desto mehr verändert sich meine Meinung zu den diversen Standpunkten..
Ganz klar bleibt es aber bei Tierzucht - Das finde ich völlig unpassend für ein Animal Crossing Game
Bei dem Anbauen von Essen bin ich immer noch etwas zwiegespalten.. Zum einen ist es wesentlich unterhaltsamer oder interessanter verschiedene Aufgaben in der Stadt zu haben anstelle einfach nur ein Loch buddeln und fertig..
Verschiedene Frucht/Gemüsesorten und z.B. auch Felder auf denen man etwas anbauen kann fände ich schon interessant. Aber ich weiß nicht irgendwas würde mich möglicherweise doch daran stören idk
No-Go für mich wäre jedoch so eine Gesundheitsanzeige oder verpflichtungen etwas essen zu müssen.. Abgeneigt wäre ich aber nicht gegen z.B. die Emotion wie wenn man eine 1A Frucht isst ^^Engere Beziehungen würde ich auch begrüßen. z.B. dass verschiedene Unterhaltungen zustande kommen wenn man verschieden gut befreundet ist mit einem Bewohner.. z.B. durch miteinander reden, Aufgaben erfüllen etc.
-
Meinst du den Erforschungsstatus wenn man auf der Kartenübersicht ist?
Hab da 27.56% nach 54h ^^Jap genau den meine ich ^^
Ich habe btw. ~28% nach rund 55h
Hab die genauen Daten jetzt nicht hier^^ Werde die morgen nach editieren :D