Wie hoch ist denn dein Download und Upload? Splatoon braucht meines Wissens mehr von beidem als z.B. Mario Kart oder andere Internetnutzende Software..
Beiträge von tobias0704
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
mal so ne frage an alle die das Spiel spielen.wieviel Prozent gesamtfortschritt/gesamtwrkundungsrate habt ihr? Und wie viele Stunden habt ihr dabei?
-
Ich gehe nicht davon aus, dass man den GC Kontroller verwenden kann.. Kann man ja irgendwie nie xD
Außerdem glaube ich nicht, dass der Teil anfängerfreundlich ist hahaha eher das Gegenteil
Wind Waker (HD) oder A link betweens worlds und sicherlich auch oot sind da schon eher etwas :)Ich für meinen Teil habe das spiel nie gespielt werde das aber mit dem WiiU Ableger aber auf jeden Fall nachholen :)
-
Joa..
Oder einen Mode in denen sich die anderen umbringen könenn ;_;
Ich hab vorhin auch nach langer Zeit wieder gespielt. GLeich keine Motivation :( -
Bei mir geht's Donnerstag los. Weil Mittwoch Feiertag ist.. Aber ich hab die ganzen aufgaben noch nicht gemacht die ich machen muss..und klausurenphase beginnt dann auch bald.. geht halt nur bis April wenn dann die Abiprüfungen sind ugh
-
Meine Favs sind Lucina und Cordelia <3 (die beiden sind einfach so wunderschön i can't xD Sorry hahah)
Ich müsste mal ein bisschen weiter die Beziehungen aufbauen hab da nicht so viel gemacht und einige charas einfach ignoriert Ups
mich hat aber extrem fasziniert wie vielfältig und dennoch präzise (wenn nicht sogar zu präzise) die einzelnen Charakterzüge sind :D -
Die beiden Bilder wechseln auf meinem Desktop
Und dieses Bildchen ist momentan mein Handyhintergrund ^^ -
Ich würde auch gerne mitmachen :)
-
Das ist eine interessante (eig. nicht aber hey) Geschichte xD
Ich habe mich vor Mitte 2015 gar nicht für das Franchise oder allg. das Genre interessiert. Zumindest nie gespielt..
Dann habe ich ein Lets Play von Fire Emblem. Dem ersten Teil der in Europa/Amerika erschienen ist und jetzt auch auf der WiiU VC erhältlich ist von Derrick von GameXplain gesehen der das in seinen SonntagAbend Streams immer gespielt hat ^^ Seit dem hab ich mich mit der Serie beschäftigt und kurz darauf Awakening gekauft und es gesuchtet. (Das Spiel zu bekommen war schwieriger als man vllt. erwarten würde xD)
Und ich habe es GELIEBT :D
FE Fates ist nun ganz oben auf der Hype Liste für 2016 xD -
(wie viele Spielstunden hast du denn dann hahaha)
Dann muss ich wohl ernsthaft asap Xenoblade Chronicles spielen D: -
@ensgo0r Klar kein Problem :D
Okay joa dann fehlt mir höchstwahrscheinlich der vergleich zu dem Vorgänger / Original whatever :D
Ich jedenfalls mag die Story recht gern auch wenn ich nicht abstreiten kann dass die Aufgaben doch sich relativ häufig wiederholen, dennoch fesselt es mich wie kein anderes Spiel c:
Mit der Ausarbeitung der Charaktere habe ich jedoch keine Probleme.. Wenn man die Harmoniemissionen macht, sollte man da gut Stoff bekommen der meiner Meinung nach völlig ausreicht :)
Wenn man lediglich die Hauptmissionen macht und deren Voraussetzungen denke ich wird man davon zu wenig mitbekommen. Ich weiß nicht wie du es gemacht hast aber wenn du schon ein paar Wochen nicht mehr gespielt hast scheint es mir als hättest du es so gemacht o.o(Ich muss also wirklich dann Xenoblade Chronicles Wii spielen... habe keinen new 3DS)
-
also Story und Charaktere wurde hier komplett vernachlässigt :<
Darf man fragen wie weit du bist? kannst es mir auch gerne privat schreiben, wenn es ein Spoiler für andere sein könnte xD
-
Sowas ist leider schwer zu finden
Letztens in einem Restaurant hab ich aber Kois gesehen!
in einem kleinen Teich am Eingang dort. Ich habe leider kein Bild gemacht..
Ich hab mich sehr gewundert, dass man in einem Restaurant AC-Referenzen finden kannxD
Ich weiß nicht ob man das wirklich als AC-Referenz sehen möchte.. Kois sind ganz normale Fische (so wie jede Fisch und Insektensorte in der Animal Crossing Reihe)...
Da finde ich das "Halts Maulwurf" mit dem Resettie wesentlich passender und um 100% witziger.
Nur habe ich sowas noch nie gesehen und gehe auch nicht davon aus sowas zu sehen xD -
Ich muss echt sagen JEDES deiner hier vorgestellten Häuser ist zu 100% perfekt gelungen und wunderschön.
Bin echt beeindruckt und würde gerne auch etwas so gut hinbekommen haha -
Ich habe zwar mit AC WW angefangen (und seitdem jeden Teil gespielt) finde aber trotzdem den aller ersten Teil für die GC am besten. Dort sind einfach soo viele Features die es in den späteren Spielen nicht mehr gibt, dass dies einfach noch vor allen anderen steht für mich..
AC New Leaf ist zwar gelungen und definitiv eines der besten AC Spiele aber es hat doch einige Schwächen (zumindest für mich)(Übrigens fehlt noch Happy Home Designer in der Umfrage)
-
wolkiger Himmel, trocken
10°C -
Das Video passt ziemlich gut hier rein, da der gute Josh Thomas sich auch einige Gedanken gemacht hat und ich dem eigentlich zu 1000% zustimme und nicht viel hinzufügen kann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hey :)
Ich würde meine 152 gegen deine 174 tauschen c:
-
Das nehme ich gern an Tobias ^^
Aber erst nach dem ich aus Japan zurück bin
Alles klar
Kein Problem!
Viel Spaß in Japan *_*