Ich könnte meine 113 gegen deine 117 tauschen :)
Beiträge von tobias0704
-
-
Habe nun die wohl letzten Packs der bisher erschienen Serie und bin damit willig zu tauschen :)
-
Highlights dieses Jahr waren für mich auf jeden Fall:
Xenoblade Chronicles X - Grandioses Spiel mit einigen Frustationen haha aber die Glücks und Faszinationsmomente überwiegen einfach so sehr, dass es einfach auf Platz 1 für mich gehört dieses Jahr
Splatoon - grandiose neue IP die etwas Abwechslung bringt und einfach zu beeindrucken weiß
Ori and the Blind Forest (Leider nicht selber gespielt aber let's Play gesehen und geliebt, muss ich bald mal nachholen) ´
gleiches gilt für Undertale -
@Sina-chan Ich bin also nicht der einzige der so denkt
haha ja geht mir auch so. Wills endlich bestellen
ODER EINEN RELEASETERMIN -
Nö ^^ Story kann ja auch nur sein, dass man einen Charakter kennenlernt :P Was jetzt nicht so ein krasser Spoiler ist wie in diesem Falle ^^
Story hat für mich nichts mit Charas zu tun.. c:
-
Ist das nicht irgendwie selbsterklärend, wenn man " 15 Minuten Gameplay und Story" schreibt? ^^
Genau das! haha
Das sollte sehr selbsterklärend sein..
Und "falls man sehen möchte" deutet ja wohl auch darauf hin, dass es nicht für jeden ist? :D @ensgo0r -
kann mich dem gesagten nur anschließen
Alles bestens gelaufen!
Immer wieder gerne :) -
Ich hätte 162 Marga und brauche 194 Sandra.
Tut mir leid, Marga bekomme ich zu 90% schon von jemand anderem.
-
Falls jemand 15 Minuten Gameplay und etwas Story sehen möchte (auf Englisch) dem ist nun hier endlich eine Möglichkeit gestellt
http://youtube.com/watch?v=PH41yPnvd-k
Viel Spaß :)
-
Ich mag Serien wie CSI Cyber, Mr. Robot sehr gerne
Aber auch Alarm für Cobra 11 (und Big Bang Theory was ich bisher nur 2x geschaut habe aber ganz okay fand) geht ganz gut ^^
Aber ich schaue allg. nicht viel Fernsehen :) -
pass auf dass du nicht den mega gewinn machst xP
Ach damit könnte ich wohl noch leben :D
-
Yeah endlich kann ich meine ganzen Sternis einfach so verschwenden YEAH <3
hahaha -
Ich hätte die 110 Lotte und 017 Karlotta für dich!
Hätte Interesse an 162 und 117
Ich würde sagen wir warten mal bis nach Weihnachten, bis dahin bekomme ich nämlich noch ein paar Packs und vielleicht bekommst du ja auch noch welche :) -
Ich habe das im Wii-Teil total gerne gemacht, weil ich da eine Tastatur an der Wii angeschlossen hatte hahaha
Und auch im DS Teil hab ichs ab und an mal gemacht, da war ich klein, da hat das etwas Spaß gemacht :D
Jetzt in New Leaf eigentlich gar nicht mehr.. Keine Motivation dafür idk -
Der Xenoblade Chronicles X Hype ist riesig und ich hab einen ziemlichen Ohrwurm davon also läufts jetzt auch noch, wenn ich gerade nicht spiele. c:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist dunkel und wer will schon um die Uhrzeit denn schon schlafen gehen *Licht an*
-
Ich spiele seit einigen Wochen nicht mehr, aber ich muss sagen, das Spiel ist zwar etwas schwach gestartet, und trotzdem habe ich es gespielt und geliebt.
In ein paar Monaten wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich die vielen neuen Maps einfach so sehr feiern. Es ist einfach der Nachfolger für mich dann haha(Die Splatfestthemen sind aber irgendwie immer komisch. aber hey wen interessiert das schon, ich liebe das/den (?) Flair wenn es nacht ist und man dann durch die verschiedenen Maps läuft :D)
-
Ich LIEBE es ♥
Manchmal macht es mich schon echt wütend weil ich bestimmte Missionen nicht erfüllen kann weil ich sie nicht verstehe oder ich die entsprechenden Items nicht habe und einfach in der Welt nicht finde xD
Aber ansonsten es ist soo wunderschön. Die Musik ist großartig. Normalerweise achte ich nie auf die Ingame Musik aber omg ist die gelungen hahaha
Das Design der Welt und der Charaktere ist so schön
Und die Freiheit ist nahezu grenzenlos. Man kann einfach machen was man möchte und wann man möchte :D -
Ich habe das Spiel noch nicht aber ich habe für April, Oktober und Dezember gestimmt. Weil die Events: Ostern, Halloween und Weihnachten für diese 3 Bretter sein müssten und die Jahreszeiten auch recht gut in diesen Monaten verteilt sind :)
-
Ich kann dir meine 186 für deine 177 geben :)