Besonders JEDES mal sage ich mir danach, dass ich nicht weiß wie ich überhaupt wieder jemanden kennenlernen KANN oder so..
Und dieses mal hab ich Momente, da WILL ich gar nicht mehr einfach. So nachdem Gespräch an sich, weil ich irgendwie noch Hoffnungen hatten.. So idk mit der Zeit, wenn wir uns öfter treffen..
Das schlimme ist... wieso zur Hölle denke ich eig IMMER, dass die andere Person mich auch liebt, so immer perfekt reagiert, immer total Zuneigung etc schenkt und auf alles eingeht und selber so Sachen sagt, die ich als so "Zeichen" interpretiere, dass da liebe ist etc.
ABER NIE NIE NIE NIE liebt die Person mich wirklich? LIKE WTF HÄ? Warum bilde ich mir das immer ein, is doch kacke
und dann soo sagen "ne alles gut" aber sich verdammt nochmal nicht mit nem halben wort zu melden?! XD
ich bin zu anhänglich oder so. halt viel zu offen mit Gefühlen etc und versuche immer die Gefühle von der gegenpber auch zu bekommen, so zu sehen wie sie reagiert und ich brauche diese Zuneigung aber hey. idk
UND Dann sind da noch Eltern und Oma die immer nachfragen was denn nu ist x.x