Beiträge von tobias0704

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

was bedeutet das für die Entwicklerstudios von EA... richtig, sie sind schlecht

Tut mir leid Beny, das heißt es NICHT - sondern vielmehr, dass du nicht Zielgruppe von EA Games bist.

@nartaina meinst du das Spiel hier? Nintendo übernimmt scheinbar den Vertrieb von Monster Hunter Stories - ntower

Nein Matze. Nicht mal ansatzweise :D
    Sabi erzählt etwas davon, dass Sony den Entwicklern von Monster Huntern Geld gibt, damit ein neues MH nicht für Nintendo kommt. Das von dir genannte ist aber schon ewig erschienen - nur eben nicht in Europa.
    Es geht viel mehr um ein völlig neues, nicht angekündigtes..
    Monster Hunter 5: Neue Gerüchte um einen PS4-exklusiven Release - play3.de

... ich weiß nicht wo genau da das "Lied" ist :D
    Besonders welchen Part du davon als Ohrwurm hast.. Kannst du mir gerne erklären :D

Für mich ist das halt eher irgendwie ein Trailer oder so ne Effektshow xD

Ich werde die meisten wohl über einen "Commentary-Stream" schauen, also inkl Gelaber und Meinung von anderen, die mir sympathisch sind und so generell ähnliche Interessen wie ich haben
    Ansonsten ja so richtig interessiert mich sonst nur Sony - habe ja auch eine PS4 - wobei ich dort OFT gute Spiele sehe und sie mir dann am Ende alle nicht hole xD

Immerhin ist das nunmal einfach das Spielemessenevent schlechthin.
    Bekannt auf der ganzen Welt etc.

und genau deswegen IST es ein Maßstab?! :D

Joa Nur weil der Jahrestag nun nicht WÄHREND der E3 ist, heißt ja nicht, dass Nintendo etwas über AC sagen kann.
    Jahrestage scheinen Nintendo eh egal zu sein xd

Sorry für Doppelpost ABER!

Mir fällt so ein: 14.06. mag zwar der Jahrestag von ACNL hier sein... Aber das ist relativ egal...
    In Amerika erschien New Leaf am 09.06 (also heute xD) (und in Japan noch viel früher)
    UND die E3 ist bekanntlich in Amerika. Also sind europäiscche Releases recht wurscht xD

Ich dachte ich spiele auch viel (zu viel xD) und ich habe heute die Super Liga mit Karpador der 24. Generation und Rang 23 abgeschlossen xD
    und meine Trainingsmethoden & Essen nur mässig auflevelt xD

Ich erwarte ehrlichgesagt MINDESTENS die app, oder eben informationen dazu

Aber dann halt abseits der E3 Show (also zumindest diesem "Spotlight") eben weil es nur um Switch Spiele gehen soll dort UND die App ja auch nicht 100% allein von Nintendo gemacht wird.
    Nur New Leaf können sie einfach nicht machen ohne dass ich sie alle umbringen muss xD

Nintendo’s activities at E3 kick off with the Nintendo Spotlight: E3 2017 video presentation, featuring a closer look at the Super Mario Odyssey game and new details for Nintendo Switch™ games launching this year

Joa das steht auf der E3 Website
    Nintendo Switch Spiele, welche dieses Jahr erscheinen
    30min

Wichtig anzumerken:

Sie haben bereits bestätigt, dass neben der "großen" Show (dem Spotlight) am 13.06. bei den Treehouse Events am 13., 14 UND 15.06 noch weitere Ankündigungen gemacht werden. Wie viele, wissen wir nicht. Wann, wissen wir auch nicht (also schon an den Tagen und währen des Treehouse Events)
    ALSO
    Meine Meinung bezüglich AC

Am 14.06. kündigen sie eine Direct zu Animal Crossing an ODER zeigen direkt etwas, was ich aber für unwahrscheinlicher halte.

Auch wichtig:
    Am 13.06. sollen wohl KEINE Handy Apps (oder 3DS Spiele) vorgestellt werden.

Besonders JEDES mal sage ich mir danach, dass ich nicht weiß wie ich überhaupt wieder jemanden kennenlernen KANN oder so..
    Und dieses mal hab ich Momente, da WILL ich gar nicht mehr einfach. So nachdem Gespräch an sich, weil ich irgendwie noch Hoffnungen hatten.. So idk mit der Zeit, wenn wir uns öfter treffen..

Das schlimme ist... wieso zur Hölle denke ich eig IMMER, dass die andere Person mich auch liebt, so immer perfekt reagiert, immer total Zuneigung etc schenkt und auf alles eingeht und selber so Sachen sagt, die ich als so "Zeichen" interpretiere, dass da liebe ist etc.
    ABER NIE NIE NIE NIE liebt die Person mich wirklich? LIKE WTF HÄ? Warum bilde ich mir das immer ein, is doch kacke
    und dann soo sagen "ne alles gut" aber sich verdammt nochmal nicht mit nem halben wort zu melden?! XD

ich bin zu anhänglich oder so. halt viel zu offen mit Gefühlen etc und versuche immer die Gefühle von der gegenpber auch zu bekommen, so zu sehen wie sie reagiert und ich brauche diese Zuneigung aber hey. idk
    UND Dann sind da noch Eltern und Oma die immer nachfragen was denn nu ist x.x

ach wisst ihr.. ich wünschte es würde mal wieder bergauf gehen OHNE danach noch tiefer zu fallen als vorher überhaupt.
    Genau heute vor einer Woche - vermutlch genau jetzt diese Uhrzeit - hab ich meine "Gefühle gestanden" weil mein Unterbewusstsein mich literally bestimmt knapp 48 Stunden umgebracht hat und ichs einfach nicht ausgehalten habe obwohl ich warten wollte :')
    Und naja da ist nix außer Freundschaft.. Zumindest war das Stand letzte Woche.
    Und dann jetzt danach am Mittwoch nochmal miteinander geredet und sonst fühl ich mich einfach ignoriert oder so.. Sie meint es sei stressig bei ihr momentan aber mehh kann man da nicht dennoch mal abends oder so sagen was los ist? sich wenigstens irgendwie paar Minuten am Tag mal melden.. außer dieses nach 1x tag nix, dass wir uns doch nicht treffen und es stressig ist.
    Und was macht tobias noch? KLAR irgendwelche dummen Nachrichten schicken nach denen ich am liebsten auswandern würde oder mich unter der Erde vergraben idk
    ich bin schon relativ "intensiv was Gefühle angeht" (kacke wie das kllingt xD) aber momentan ist das nochmal schlimmer irgendwie. und ich HASSE es, dass ichs so offen sage xD Selbst ihr alter WAS GEHT BEI MIR FALSCH?
    ahc und tobi hat stress wegen uni aber MACHT EIFNFACH NIZTPWD OE)ZVUÄEIPFL DSfdhgif
    Nintendo hat ein Talent dafür, uns zu überraschen und das auch noch direkt vor der E3: Nun wurde nämlich eine Nintendo Direct rund um Pokémon angekündigt.

Morgen, am Dienstag, den 06.06. könnt ihr 16 Uhr live die Präsentation sehen.

Was meint ihr, werden wir in den 8 Minuten sehen?