Spekulationen zur E3 2017

• Die E3 direct ist am 13.06

Animal Crossing New Leaf Jahrestag 14.06

Ich glaub dass da Nintendo zumindestens die handyapp raus haut und eben auch irgendwie mal was AC mäßiges ankündigt. Einfach weil morgen dann Jahrestag wäre.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wichtig anzumerken:

Sie haben bereits bestätigt, dass neben der "großen" Show (dem Spotlight) am 13.06. bei den Treehouse Events am 13., 14 UND 15.06 noch weitere Ankündigungen gemacht werden. Wie viele, wissen wir nicht. Wann, wissen wir auch nicht (also schon an den Tagen und währen des Treehouse Events)
    ALSO
    Meine Meinung bezüglich AC

Am 14.06. kündigen sie eine Direct zu Animal Crossing an ODER zeigen direkt etwas, was ich aber für unwahrscheinlicher halte.

Auch wichtig:
    Am 13.06. sollen wohl KEINE Handy Apps (oder 3DS Spiele) vorgestellt werden.

• Am 13.06. sollen wohl KEINE Handy Apps (oder 3DS Spiele) vorgestellt werden.

Das find ich interessant, also füllen sie den gesamten Abend mit Switch Spielen.
    Und da Treehouse ja direkt nach der halbstündigen "Direct" ist gibts mehr als genug Zeit um cooles Zeug anzukündigen.

Odyssey, Splatoon 2 und Arms sind zwar schon ganz nette Argumente, aberr da fehlen halt trotzdem noch ein paar Spiele zwischendurch für die Switch ^^

noface.png

by Toast <3

• Nintendo’s activities at E3 kick off with the Nintendo Spotlight: E3 2017 video presentation, featuring a closer look at the Super Mario Odyssey game and new details for Nintendo Switch™ games launching this year

Joa das steht auf der E3 Website
    Nintendo Switch Spiele, welche dieses Jahr erscheinen
    30min

• Bin echt mal gespannt, was da noch kommt. Im Gegensatz zu anderen Konsolenherstellern/Publishern haben wirst ja alle paar Monate die Directs, wo immer neues angekündigt wird (zumindest fällt mir gerade nichts vergleichbares bei anderen ein)... Die E3 bzw. die parallelen Events sind ja für Nintendo eher ein Extradinges.
    Was genau ich erwarten soll, weiß ich nicht, außer, dass bestimmt noch viel über Splatoon und Mario Odyssee geredet wird. Irgendwas übergroßes, über dass noch kein Wort gesprochen wurde erwarte ich irgendwie nicht, freuen würde es mich aber :D
    Zu AC erwarte ich auch nicht viel, lieber nichts, als noch ein amiibo Festival :P
    Maximal eben den Port von ACGC (was mich SEHR freuen würde) oder die App.

• Ich erwarte ehrlichgesagt MINDESTENS die app, oder eben informationen dazu

Aber dann halt abseits der E3 Show (also zumindest diesem "Spotlight") eben weil es nur um Switch Spiele gehen soll dort UND die App ja auch nicht 100% allein von Nintendo gemacht wird.
    Nur New Leaf können sie einfach nicht machen ohne dass ich sie alle umbringen muss xD

• Sorry für Doppelpost ABER!

Mir fällt so ein: 14.06. mag zwar der Jahrestag von ACNL hier sein... Aber das ist relativ egal...
    In Amerika erschien New Leaf am 09.06 (also heute xD) (und in Japan noch viel früher)
    UND die E3 ist bekanntlich in Amerika. Also sind europäiscche Releases recht wurscht xD

• möglich. Doch im Nintendo Kalender ist im Juni sicher nicht ohne Grund New Leaf zu sehen statt im November.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob Japaner Europa oder Amerika entscheidender finden..

Vermutlich am Ende wirklich Amerika, weil dort das meiste Geld herkommt XD

YouTube

• Wobei ich die e3 nicht als maßstab nehmen würde..
    Immerhin ist das nunmal einfach das Spielemessenevent schlechthin.
    Bekannt auf der ganzen Welt etc.
    Das Ding ist keine Erfindung von Nintendo, sondern sie ziehen da nur wie jeder andere Spielehersteller mit.

Europa sind mehr Länder als die USA

Daher hab ich noch Hoffnung :D

YouTube

• Ich lass mich einfach überraschen :] und hab da auch noch ein bisschen hoffnung irgendwie. Nintendo ist eh immer für eine überraschung gut, obs uns gefällt oder nicht :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• Immerhin ist das nunmal einfach das Spielemessenevent schlechthin.
    Bekannt auf der ganzen Welt etc.

und genau deswegen IST es ein Maßstab?! :D

Joa Nur weil der Jahrestag nun nicht WÄHREND der E3 ist, heißt ja nicht, dass Nintendo etwas über AC sagen kann.
    Jahrestage scheinen Nintendo eh egal zu sein xd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!