Hast du vielleicht mal von einem anderen Spieler ein solches Item erhalten oder katalogisiert?
Beiträge von SlyWolfiSnow
-
-
Wow, die sehen alle so toll aus!

-
Ich setz mich hier mal ganz frech hin.

-
Ich habe die Direct ohne große Erwartung geschaut. Habe mich dementsprechend überraschen lassen. Ich freue mich total auf Story of Seasons: A wonderful Life. Da hoffe ich natürlich, dass dieses Spielende wie bei der Gamecube-Version nicht mit implementiert wurde. Denke aber, dass sie dies auch nicht machen, da es heute nicht mehr zeitgemäss wäre.
Weiter freue ich mich auf Rune Factory 3 Special und das kurz angezeigte Rune Factory. Da vermute und hoffe ich, dass es sich um Rune Factory 6 handelt.
Harvestella habe ich vorher immer mal wieder gesehen, aber nie gespielt. Mit der Demo versuche ich das jetzt mal aus und bestelle es mir höchstwahrscheinlich vor.
Fae Farm hat es mir auch angetan. Auch das landete direkt im Warenkorb. :D
Spongebob ist ebenfalls direkt vorbestellt. Schön das vorherige Spiel Battle of Bikini Bottom habe ich sowohl auf der PS2, als auch auf der Switch gesuchtet. Nächster Teil? Gerne gesehen!
Und last but not least: The Legend of Zelda. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. :D
-
Der User über mir ist zurzeit offline.
-
Unschuldig
Du hast schon gefrühstückt.
-
Hallo , wenn die Kunstwerke noch zu haben sind, würde ich mich sehr um eine Spende für mein leeres Kunstmuseum freuen

Huhu, leider sind nur noch die Fälschungen vorhanden.
-
Martha is Dead auf der PS4. Im gleichen Atemzug auf 100% (Platintrophäe) gebracht. :)
-
Yes, ist noch aktuell. Danke dir! :)
-
Ich habe zuletzt Digimon Adventure: Last Evolution gesehen. Rotz und Wasser geheult dabei.

-
Verschenke doppelte Kunstwerke. Gerne hier melden und ich schreibe euch eine PN. :)
Fälschungen:
- 2x Erhabenstatue
- Galantstatue
- Ungestümgemälde (rechts)
- Wintergemälde
-
Illuminati (Dan Brown)
-
Ich hatte gestern Spätschicht und musste heute wieder früh aufstehen.

-
-
Guten Morgen und schönen Samstag euch! :)
-
Dienstag abendliches Hallo. :D
-
Licht aus, die Sonne scheint. :)
-
Ich hab das Warmgemälde, das perfektgemälde, das hübschgemälde und die gefälschte Geheimnisbüste für dich
Hast eine PN!
-
Huhu, die aktuell ist die Liste denn?
Wurde soeben aktualisiert. :)
-
Alles anzeigen
Wir können dir folgende Originale geben:
Detailgemälde
Einfachgemälde
Funkelgemälde
Versinkgemälde
Wintergemälde
Wölfinnenstatue
Da wir vor haben, in nächster Zeit einige Inseln zu besuchen, würden wir uns über Meilentickets freuen

Könnten allerdings wahrscheinlich erst am Wochenende oder spontan unter der Woche

Das wäre grandios! Ich schreibe euch eine PN. Dann können wir schauen, wie und wann wir einen Termin finden!