Das wurde doch in dem Video erklärt, das Sabi hier mal geschickt hat :o
Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
welches Video? :o
-
Das mit der Story von Splatoon xD
-
hm xD videos kuck ich meist nicht x3
-
Dann liegt das vielleicht daran? xD
Menschen sind in der Welt von Splatoon schon lange(?) ausgestorben... nur eine Katze hat überlebt... weil... Menschen komisch sind xD
-
meow :3 die hat sich gut versteckt x3
-
Dann liegt das vielleicht daran? xD
Menschen sind in der Welt von Splatoon schon lange(?) ausgestorben... nur eine Katze hat überlebt... weil... Menschen komisch sind xD
Interessant....sehr interessant
-
Ich setz mich hier mal ganz frech hin.

-
Wurde ich vermisst? mhhh nicht? ok gut ^^
-
Na klar Mos :3
-
meow :3 die hat sich gut versteckt x3
Neh, da war ein Wissenschaftler und als die Welt überflutet wurde hatte er wohl die Möglichkeit entweder die gesamte Menschheit zu retten (vermutlich mit der Katze? xD)... und dann rettet er stattdessen die Katze, nur die eine xD
Außerdem hat er ein Telefon gebaut, das... äh... also das ist auch eine ganz andere Geschichte xD
-
Komischer Wissenschaftler xD
-
Ich hab nen Ohrwurm -.- toll -.-
-
Ich auch xD
Seit Tagen...
Da-da-da-da-da-da-da-da-da-da-da-da
Äh... das ist leichter wenn man den Rhythmus und die Melodie dabei hört... und den Unterschied zwischen den Instrumenten xD
-
Alles anzeigen
Ich auch xD
Seit Tagen...
Da-da-da-da-da-da-da-da-da-da-da-da
Äh... das ist leichter wenn man den Rhythmus und die Melodie dabei hört... und den Unterschied zwischen den Instrumenten xD
Von welchem Lied hast du den Ohrwurm?
-
Farewell von Lena Raine
Speziell wohl auch das Lied das Farewell heißt... xD
Es ist Musik für ein Spiel, es ist also so gemacht, dass man relativ leicht zwischen bestimmten Stellen springen kann, damit die Musik sich an den richtigen Stellen wiederholt und sie sich so auch mit dem Fortschritt steigern kann... ich höre sie also meistens "anders" als in der Playlist xD
-
Ah cool Celeste Musik xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist mein Ohrwurm -.-
Ist einfach gestern plötzlich auf YouTube Shorts gekommen 😅
-
Ich hör mir das Lied gleich an xD
-
War es gut? :3
-
War es gut? :3
Du hast es dir nicht angehört :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!