Heilig
Beiträge von Daymien
-
-
Ich Schick es gleich per Post
-
Hallo Ich Könnte Dir Einen Kühlschrank in Schwaez und Ein Barsch Wandschmuck Anbieten :3
-
Ich Nehm Das Komplette Sortiment xD
-
Aber Was Ich Schade Finde Immer Noch Trotzdem Nichts Vom Café Und Hätte Es cooler gefunden wenn Gerd wieder einen eigen Laden bekommt aber naja Besser als garnichts :/
-
Hallo Ich Würde Gerne An Allem Teilnehmen Und Hätte Sonntag Ab 5 Uhr Zeit:)
-
Hallo Meine Lieben Sascha Der Wolf Sitzt Morgen Azf Kisten Und Verabschiedet Sich Wer Ihn Haben Will Einfach Hier Oder Per PN Melden LG Daymien :3
-
In Der Schneiderei am Automaten:)
-
Ich Hab Die Für Besucher Auf Meine Verkaufsstände Gelegt :3
-
Ok :)
-
Hallo Otti Hätte gerne Ein Toilettenset Eine Toplader Waschmaschine Und Ein Waschbecken LG Daymien
-
Welchen Nat Typ Hast Du Denn D Und C Sind Schlecht A Und B Sind Gut Den Nat Typ Kannst Du In den Switch Einstellungen Sehen Bei Internet Und Dann Verbindungstest Wie Man Den Nat Typ Wechselt Weiß Ich Leider Nicht Da Musst Du Jemandem Fragen Der Sich Damit Besser Auskennt LG Daymien :)
-
Übrigens Ein Kleiner Tipp Es Gibt Hier Auch Andere Leute Die Fossilien Und Möbel Verkaufen :) Und Teilweise Auch Zu Schnäppchen Preißen hihi
-
Avada Kedavra xD
-
Da Eichhorn Ronny morgen Gaston ersetzen wird
Hab ich Das Richtig Verstanden Das Gaston Auszieht Wenn Ja Dürfte ich Ihn Übernehmen? Biiiiiiitttttte :3
-
Instrument
-
Höflichkeit?
-
Beleidigend xD
-
Tom und das Erdbeer Marmeladen Brot mit Honig xD
-
Habs gemacht hat es funktioniert? xD und meine Tastatur die ich Benutze hat sogar Buchstaben smileys wie diese hier :-D (^o^) ^_^ <3 xD hihi