Haha Das Sieht echt schick aber für den Sommer ist das ja nix aber trotzdem schick:3
Beiträge von Daymien
-
-
Erstmal Bel deine Insel ist der Hammer echt hab leider kein piratenschff was ich dir schicken kann xD:>
-
Hallo Bel Ich würde gerne das Eisenregal und Den Eisen Worktabel :3
-
Mein Neuester Bewohner Sunny kommt Von Lupina der Insel von nico^^
-
Du Gehst Auf die Drei Steiche dann Kommt so ne Leiste Da klickste auf Forum Und dann müsste da Irgendwo Marktplatz stehen kannste aber auch im Foren faq Nachgucken :3
-
Wenn ich mich recht erinnere warens 8 bin mir Aber gerade nicht sicher xD
-
Hallo Ich Hätte gerne diese Rotznase und die die Sonnenliege :D
-
Ein Schöner Kühler Sommerabend die Meeresbrise Zischt einem Sanft durch die Ohren:3
-
1. Ich glaube den mit Terra Kann man nicht mit den Füßen wegmachen
2. Nein kann man leider nicht nur den Normalen fluss aber nicht die Flussendungen :D
-
Ich meine So ein Thema schon mal irgendwo gesehen zu haben kann mich aber auch irren
Ein Sehr bedeutendes Objekt Ist der Bambusschachtelkobold denn ich damals von Stilzchen Bekommn hab und auch auf meiner 3 Insel noch lebt hab ihn mittransportiert weil er mir so wichtig ist
-
Hm Keine Ahnung vielleicht weil es einen Ac Bewohner gibt der Mona heißt?
-
Hallo Leute Ich bin Jetzt mittlerweile schon ein halbes Jahr hier im Forum aber eigentlich erst seit dem Forenupdate dieses Jahr aktiv aber habe in der ganzen Zeit Sowohl hier im Forum Als auch im Discord mit vielen Menschen lustige und tolle Momente erlebt und Wollte einfach mal Danke sagen für die bisher tolle Zeit und auch hoffentlich noch viele Weitere Jahre Hier meine Geschichte wie ich auf's Forum gestoßen bin: ich war damals auf der Suche nach irgenwas für Acnl bin hier auf's Forum Gestoßen bin dann erst Auf Den Discord Server gegangen habe mich nett Unterhalten und mich Später hier Registriert war dann sehr lange inaktiv aber Seit dem Forenupdate Sehr aktiv hier und habe schon viele bekanntschaften Geschlossen Also Auf weitere Tolle Jahre❤️?
-
Cloudi geht's dir gut? xD
-
Haha Wir Müssten Ein Obst Tausch Thema Machen xD
-
Doch Die Quaken noch aber nur sehr leise und Seit Dem Update mit Gerd Und Reiner Kriegt man beim Neustart Keine Switch sondern nur diese Olle Weltkarte xD :/
-
Den Hab ich Aber Den hat Im Moment Jule sobald ich ihn wiederhab kann ich dir einen bestellen :3
-
Haste Den Kühlschrank auch In schwarz??
-
Werbespot xD
-
Um Nochmal Auf Das Thema Blödsinn bauen auf Anderen Inseln bauen ich würde es nie wagen ungefragt irgendwas auf ner anderen Insel aufzuheben nichtmals ne Muschel oder ein Ast weil Sowas einfach nur Blöd ist und ich würde das auch niemandem im Forum zutrauen weil hier nur Liebe Menschen sind die auch nicht Bewohner mit Nook Meilen Tickets handeln *hust* Nookazon *Hust xD
-
Jule Nach Dem Neustart Kann Ich Dir Gerne Ein Paar Anleitungen anbieten würde dann vorbei kommen wenns geht: D