[ACNH] Kleine Fragen

  • Wieviele Brücken und Plateau-Aufgänge kann man maximal gleichzeitig auf der Insel haben?

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

  • Hat jemand Mrs. Flamingo in "weiß" für mich?

    Hier, icke.

    Haste schon zwischenzeitlich?

    Sonst kommt demnächst Post.

    Sorry, war Quatsch. Habe nur den Herrn.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Heyyy Leute ich frag sowas echt ungern hat aber jemand vllt 1-2 nook meilen da ich hab ein plot frei und möchte eigentlich ungern ein random rein bekommen weil ich schon meine 4 stck verbraucht habe ( wo meistens nur Gorillas auf den Insel wahren ;-;) eigentlich wollte ich mir auch von Nemii juna abholen aber ich hab die Nachricht erst zu spät gesehen und nun ist sie off  :trouble:wäre jemand so lieb und würde mir helfen ich versuche es auch wieder gut zu machen danke in voraus :trouble:

    Einmal editiert, zuletzt von Lisasam ()

  • Heyyy Leute ich frag sowas echt ungern hat aber jemand vllt 1-2 nook meilen da ich hab ein plot frei und möchte eigentlich ungern ein random rein bekommen weil ich schon meine 4 stck verbraucht habe ( wo meistens nur Gorillas auf den Insel wahren ;-;) eigentlich wollte ich mir auch von Nemii juna abholen aber ich hab die Nachricht erst zu spät gesehen und nun ist sie off  :trouble: wäre jemand so lieb und würde mir helfen ich versuche es auch wieder gut zu machen danke in voraus :trouble:


    Ich glaub im Marktplatz klappt es besser mit dem Handeln und suchen von items als bei kleine Fragen

    Ich zitiere mich mal selbst ;)


    Wir versuchen mal hier wirklich Spielefragen zu beantworten und lassen Fragen bezüglich Item handeln im Marktplatz :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Du Gehst Auf die Drei Steiche dann Kommt so ne Leiste Da klickste auf Forum Und dann müsste da Irgendwo Marktplatz stehen kannste aber auch im Foren faq Nachgucken :3

  • Hier, icke.

    Haste schon zwischenzeitlich?

    Sonst kommt demnächst Post.

    Sorry, war Quatsch. Habe nur den Herrn.

    Ja, ich nämlich auch.

    Schade, aber danke für's Nachgucken. Auf Lykkefjord haben sich ca. 30 Flamingos eingenistet, und ich habe erst heute gesehen, dass es die nicht nur in knallpink gibt ??

    Braucht jemand Flamingos? Hehe.


    Edit: sorry, Sabi. Ich wollte Ronin nur antworten. War das letzte Mal.

    Ab jetzt nur noch Fragen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Was muss ich tun, damit Tina mir ein Bau-Bündel für die Schneiderei gibt?

    Ich habe bereits die benötigte Menge an Waren im benötigten Wert (ich glaube 5 Teile für insgesammt 5000 Sterni) bei ihr gekauft.

    Aber alles, was ich an ihrem Stand tun kann, ist mir ihre Sachen zum Kaufen zeigen zu lassen oder hallo zu sagen, wofür sie sich dann bedankt.

    Mehr passiert da irgendwie nicht,,,

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

  • Was muss ich tun, damit Tina mir ein Bau-Bündel für die Schneiderei gibt?

    Ich habe bereits die benötigte Menge an Waren im benötigten Wert (ich glaube 5 Teile für insgesammt 5000 Sterni) bei ihr gekauft.

    Aber alles, was ich an ihrem Stand tun kann, ist mir ihre Sachen zum Kaufen zeigen zu lassen oder hallo zu sagen, wofür sie sich dann bedankt.

    Mehr passiert da irgendwie nicht,,,

    Wahrscheinlich erst beim nächsten Besuch.

    Bewohner:

    :Torsten::Fritzi::katharina::Sylvia::Lora:

  • also Drachenbauer bei mir war es in meiner alten Stadt so, dass Tina beim dritten Besuch gesagt hat, dass sie gerne den Laden auf meiner Insel eröffnen möchte. Ich hab bei allen 3 Besuchen immer alles gekauft was sie an ihrem Stand hatte

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!