Hallo Nolia Ich Hätte Gerne Zwei BlumenBoller Wagen:)
Beiträge von Daymien
-
-
Musik Richtung
-
Hallo Otti Ich Würde Gerne Ein Diner Neonschild Bestellen Schickst du es per Post ich Schicke Dann Das Geld zu dir:3
-
Hallo Arina Ich Hätte Gerne Die Holz Blocktrommel, BambusTrommel Und Die Drehorgel
-
Man Muss Den Stab nicht Droppen Man Muss Einfach nur auf Das Angezogene Stab Outfit Klicken Dann Zieht Er Das Aus:3
-
Ja Meine Rechtschreibung Ist nicht So Gut xD Eine Wg Mit Dir Irgendwie Klingt so Seltsam Da Du Meine Mutter sein Könntest Aber Ja ein Eigener Schreibtisch Wär Fein:3 Und Du Kannst mir Kochen Beibringen xD
-
Ich Bin Auch Interessiert:3
-
Mein Rüben Preis ist von 154 Auf 97 Gesunken D:
-
Ich Hab Heute 154 Sternis Vormittag:3
-
Oh Sorry Ich War Doch Ersr bei San Kann Jetzt Gleich Aufmachen:3
-
Hallo Freunde Ich Mache Gleich Auf Ich Habe Heute In Der Schneiderei So Schöne Asia Blumenshorts Und Trägerkleider und Football Shirts Wer Vorbeikommen Möchte ich Mache Für Freunde auf Sw Siehe Im Profil:3
-
-
Ich Bin Nicht Auf Dem Bild D:
-
Eine WG Mit Dir Da Würden Wir uns den Ganzen Tag Mut Keschern Verprügelt Weil Du Sagst Ja Mit dem Kescher Schlagen heißt Zuneigung. Und ausserdem ich habe dich nur Geschoben Weil Du Afk. Warst xD 0_0
-
Nachmittags Preis 158:)
-
Nein Danke Außer Du Hättest Rosen Für Mich da hab ich nämlich noch fast keine:3
-
Mein Vormittags Preis ist 154 Sternis Pro Rübe:3
-
Hallo Wer Vorbeikommen Möchte Hab Heute Ein Paar Schicke Kleider In Der Schneiderei Ist Für Freunde Offen Freundescode siehe Profil :3
-
Hallo Hättest Du Jetzt Noch Zeit:3
-
Ich Wäre An Den Sandalen Interessiert Und Wir Wollten uns die Tage Ja Sowieso mal Besuchen Kommen:3