Beiträge von Jule

Ok ich bin gerade auf einer Meileninsel und Nelly ist hier. Sie ist richtig süß und von der Persönlichkeit ausgeglichen. Nur das Ding ist ich hab Kornelia schon als Ausgeglichene. Hätte einer Interesse an ihr, dann würde ich sie nämlich bei mir einziehen lassen.

Hier mal ein Bild von ihr

@Asuda Bettina gegen Lupa, der perfekte Tausch :blush:

Jule Ich bin ja tatsächlich am überlegen ob ich Kevin nehmen soll weil er fast als Tiger durchgeht xDD ich glaube das mach ich, just for the lolz

Siggi würde ich auch übernehmen, der hats mir seit dem Donutbild total angetan (vielleicht kann ich ihm ja einen Haarreif mit Katzenohren schenken lol)

Bleibt nur noch die Frage wie genau das jetzt mit dem "rausekeln" abläuft, kann jemand sagen wann genau man Bewohner abwerben kann? :question:

Ok das freut mich dass du Kevin und Siggi haben möchtest dann werde ich die beiden für dich resavieren. :hi:

Ute, die Koala Frau, will bei mir ausziehen. XD nach 2 Tagen. Und das ohne amiibo .... ???

Also falls wer will... nur Mischka will einfach nicht, obwohl sie regelmäßig einen mit Kescher drüber bekommt <_<

Hast du denn favorisierte Bewohner? :)

Bist du auch im Discord?

Ja naja da gibt es schon so 2 Bewohner die noch auf meiner Liste stehen. Ich wäre ja schon zufrieden wenn die Bewohner normal aussehen würden, aber immer wenn ich auf die Inseln fliege erschrecke ich mich. Ich wusste nicht, dass man Hässlich steigern kann :tremble:

Huhu

Also was ich soooooo unglaublich liebe ist das Museum. Es ist einfach so großartig geworden und wenn man nen paar Fische, Insekten etc. gespendet hat, sieht es noch schöner aus. Zum Zweiten liebe ich es am späten Abend zu spielen. Die Musik ist ruhig und angenehm. Die Bewohner singen Lieder, man hört das Meerrauschen und den Wind pfeifen. Die Bäume und Palmen bewegen sich und generell die kleinen Details machen das Spiel so großartig.

Was mir an New horizons fehlt ist der Friseursalon Shampudel. Ich hab so geliebt wenn man Bock auf ne andere Frisur hatte, und man anhand von Antworten eine Frisur bekam. Ach ja das lustig wenn man auf einmal komplett anders aussah als man eigentlich wollte :laugh: was mir noch fehlt sind die Sternbilder aus Animal crossing wild word. Ich weiß nicht wer sich noch daran erinnern konnte, aber es war echt schön damals seine eigenen Sternenbilder bei Eufemia zu zeichnen. Wenn es dunkel draußen war, waren sie dann im Himmel zu sehen. Ach ja die gute alte Zeit :dream: Als letztes vermisse ich die Törtel Insel. Oh mein Gott wie habe ich sie geliebt. Dort habe ich im Übrigen meine ganzen Online Freunde kennengelernt. :inlove:

Für neue Bekanntschaften bin ich auch immer bereit. Ich habe in New Leaf so oft und gerne mit anderen Spielern online gemeinsam in der jeweils anderen Stadt abgehangen. Ich fühle mich auch etwas einsam auf meiner Insel wenn ihr versteht was ich meine :laugh:

Ich hab mittlerweile das Picknickset erlernt und die Anleitung noch 2 mal bekommen. Nu liegen die in meinem Haus rum. Hat da jemand Interesse dran? Vllt kann mir jemand dafür birnen oder Orangen geben. Aber ich gebs auch so weg. Hauptsache sie liegen nich doof rum

Ja ich möchte supergerne die Anleitung haben. Orangen kannst du soviele haben wie du möchtest das ist meine Inselfrucht

Ich danke dir dass ich meine Rüben bei dir verkaufen durfte ^^ Als kleines Dankeschön habe ich dir ein kleines Geschenk vor dein Haus gelegt. Ps. Deine Insel ist mega schön :)

Wirklich? Das wäre ja superlieb wenn ich meine Rüben bei dir verkaufen könnte. Es sind zwar nur nen paar, aber es wäre schade, wenn ich mein Geld weggeworfen hätte

Ach man ich weine ehrlich. Ich hab jetzt in 2 Tagen mehr als 10.000 Meilen für Inseln verbraten und nichts Vernünftiges war zu finden. Den letzten Bewohner den ich angetroffen hatte war Kevin ein kleines Schweinchen. Er ist ganz ok aber nicht jemand wo ich sage dass er perfekt ist. Habe ihn genommen und mich heute nochmal auf den Inseln begebe..... was soll ich sagen Leute. Es war Paula auf der Insel. Wirklich schrecklich dieser Bär. Ich traue mich garnicht mehr auf die Inseln zu fliegen es wird immer schlimmer :tremble: und sowas wie amiibo karten besitze ich nicht

wie viel Glück ihr habt :laugh: Meine Rübenpreise lagen in dieser Woche ganz weit unten. Montag waren es gerade mal 60 sternis pro Rübe und dann stieg der Preis täglich nur in 10er Schritten.

Mein aktueller Preis liegt bei um die 90 sternis pro Rübe. Ich glaub das wird diese Woche nichts mehr :trouble:

Ich hab mal endlich Bewohner auf den Inseln getroffen und was soll ich sagen.... Sie sind grauenhaft gewesen. Ich verschleudere meine Meilen um den "perfekten Bewohner" zu finden. Und dann tauchen da nur komische Kreauturen auf. Ufff ich weine :sigh: