Huhu
Also was ich soooooo unglaublich liebe ist das Museum. Es ist einfach so großartig geworden und wenn man nen paar Fische, Insekten etc. gespendet hat, sieht es noch schöner aus. Zum Zweiten liebe ich es am späten Abend zu spielen. Die Musik ist ruhig und angenehm. Die Bewohner singen Lieder, man hört das Meerrauschen und den Wind pfeifen. Die Bäume und Palmen bewegen sich und generell die kleinen Details machen das Spiel so großartig.
Was mir an New horizons fehlt ist der Friseursalon Shampudel. Ich hab so geliebt wenn man Bock auf ne andere Frisur hatte, und man anhand von Antworten eine Frisur bekam. Ach ja das lustig wenn man auf einmal komplett anders aussah als man eigentlich wollte
was mir noch fehlt sind die Sternbilder aus Animal crossing wild word. Ich weiß nicht wer sich noch daran erinnern konnte, aber es war echt schön damals seine eigenen Sternenbilder bei Eufemia zu zeichnen. Wenn es dunkel draußen war, waren sie dann im Himmel zu sehen. Ach ja die gute alte Zeit
Als letztes vermisse ich die Törtel Insel. Oh mein Gott wie habe ich sie geliebt. Dort habe ich im Übrigen meine ganzen Online Freunde kennengelernt. 
Für neue Bekanntschaften bin ich auch immer bereit. Ich habe in New Leaf so oft und gerne mit anderen Spielern online gemeinsam in der jeweils anderen Stadt abgehangen. Ich fühle mich auch etwas einsam auf meiner Insel wenn ihr versteht was ich meine