Awww Claudia ist mega süß. Ihr habt echt Glück mit euren Bewohnern
Bei mir laufen auf den Inseln immer irgendwelche komischen Kreaturen rum
Beiträge von Jule
-
-
Der Hirsch heißt Erik
Ich hatte ihn schon damals in AC New Leaf und als ich sah dass er auf meine Insel zieht habe ich mich sooo wahnsinnig gefreut 
-
Ich hab sooo unendlich viele Fotos in der kurzen Zeit geschossen. Da ich mich nur schwer entscheiden kann welches mein Lieblingsbild ist, stelle ich einfach mehrere rein.

Meine erste Woche in New L.A.
Ich hab mich so in die beiden verliebt, wie sie gemütlich so sitzen ist einfach Zucker

-
Also im Moment habe ich noch keinen zum Tausch außer du willst Pierre haben
Nein kleiner Spaß also ich hatte vor Siggi
ausziehen zu lassen er ist wirklich nen süßes Ding. -
Oh man jetzt habe ich es endlich verstanden. Ich dachte die ganze Zeit dass ich irgendwas falsch gemacht habe
da ich ja schon im Forum "kleine Fragen" nachgefragt hatte. Ich danke euch -
Ich wünschte ich würde mal endlich nen Bewohner auf der Insel treffen. Ich hab den Campingplatz und der eine zieht jetzt auch vom Campingplatz auf meine Insel aber auf den meileninseln ist immer noch keiner
Und zu Mischka ich finde sie sogar ganz niedlich ich würde sie nehmen
-
ja, Ich hab nur 8 Bewohner und einer ist schon ausgezogen. Den hab ich vertrieben xD
Hab den auch mit Kescher 3x hintereinander gehauen, sodass er hingehockt und geweint hat ^^°
Och nein der arme ich hätte mich so schlecht gefühlt.

-
das werde ich definitiv tun haha

-
Ich werde Pierre mal sowas von die kalte Schulter zeigen und ne richtig miese Inselsprecherin zu ihm sein
Ich hab sein Haus ganz weit im hinteren Bereich der Insel gestellt wo noch nicht mal ne Brücke vorhanden ist damit ich ihn ja nicht über den weg laufen muss..... 
-
also muss ich erst die Grundstücke kaufen, dass ich Bewohner auf Meileninseln treffe? Oder treffe ich sie vorher an. Ich hab irgendwie Angst wenn ich ein Grundstück baue dass sich einfach ein Bewohner einnistet den ich nicht will.
-
Ich will ihn ja mal überhaupt nicht haben
Warum zwingt mich Tom Nook ihn auf meine Insel willkommen zu heißen. 
-
Ahh ok jetzt verstehe ich
-
Achsoo ok dankeschön
-
Ich hab auch mal eine Frage und weiß nicht ob sie schon gestellt wurde oder nicht. Ab wann sehe ich Bewohner auf den Meileninseln wieder herumlaufen. Heute wurde mein Campingplatz fertiggestellt und ich hab 5 Bewohner.
-
oh mein Gott Lupa
Haben muss. Sie ist soooo niedlich. Ich bin ein absoluter Freund von Wölfen neben den Katzen natürlich 
-
So da ich jetzt nach einigen Tagen meinen Lieblingsplatz auch gefunden habe, möchte ich ihn euch natürlich zeigen

-
oh nein ich fühle mit dir
Ich hab sie mir gerade angehört. Ich muss sagen mir fehlt die Musik von New Leaf schon so ein bisschen -
Ich habe meinen Bewohnern Briefe geschrieben mit einem Geschenk dazu und da kam einfach nichts zurück von niemanden

-
Kann mir jemand sagen wie ich die Bastelanleitung für den Topf bekomme? :-)
Also ich habe die Bastelanleitung 2 mal also wenn du die noch brauchst oder haben möchtest kann ich sie dir gerne geben
-
Gott ich kann nicht mehr vor Niedlichkeit. Kornelia ist ja ein richtiges Zuckerstück.