Also also ich bin ehrlich ich habe nochmal neu angefangen weil ich es einfach nicht ertragen konnte was ich für Bewohner hatte. Mal abgesehen davon dass ich zu viele Meilen ausgegeben hatte und mir die Karte nicht so gut gefiel. Und was soll ich sagen es hat sich gelohnt. Ich habe jetzt Erik, Sophie und Kornelia. Einfach ein Traum. Ich habe den Trick angewendet den ich glaube vor 2 Tagen hier reingeschrieben habe. Sophie zu bekommen war harte Arbeit und großes Risiko, dass mein Spiel speichert aber ich habe sie. Kornelia kam per Zufall aber sie ist auch richtig knuffig
Beiträge von Jule
-
-
Also,
Ich habe meine Stadt New L.A. genannt. Den Namen hat mir mein großer Bruder vorgeschlagen und ich liebe ihn.
Als Startbewohner habe ich einmal Andrea und Siggi
. Die neuen Bewohner, die jetzt noch einziehen sind Erik
, Sophie
und Kornelia
. Mein Haus steht am Strand aber ich denke ich werde es noch umsetzten. Mein Lieblingsort auf der Karte ist ein kleiner Strand, den man nur erreicht, wenn man auf die Berge klettert
-
An einem ganz normalen Sonntagmorgen beschloss ich, mal wieder einen Spaziergang zu machen. Da lief ich so dahin, als ich plötzlich in der Ferne Ronaldo sah. Ich versuchte unauffällig in eine andere Richtung zu laufen, doch es war zu spät..... Ronaldo hatte mich schon gesichtet. Freudig kam er auf mich zugelaufen und verkündete mir, dass er ausziehen wolle. Mein Herz blieb fast vor Freude stehen. Tatsächlich werde ich ihn los. Ich hatte die Hoffnung schon längst aufgegeben, dass er geht. Doch jetzt will er meine Stadt verlassen. Freudig stimmte ich ihn zu und wollte mich gerade verabschieden......Doch dann plötzlich ganz unerwartet änderte er seine Meinung. Ach Jule sagte er zu mir, ich sehe doch dass du mich noch nie leiden konntest. Ich kann nicht einfach so gehen, wenn du mich nicht magst. Ich bleibe so lange hier, bis wir uns besser verstehen. Ich möchte unsere Satdt nur im Guten verlassen. Ich war fassungslos als ich seine Worte hörte. Da wäre ich ihn endlich losgeworden und er ändert seine Meinung. Zutiefst erschüttert setzte ich meien Spaziergang fort...... Ich war einfach nur noch unzufrieden. Wäre Ronaldo doch mein einziges Problem. Die anderen Bewohner sind auch nicht gerade besser. Da wären zum einen Dörte, Christin, Keks und noch die 5 anderen Bewohner die gerade erst hergezogen sind. Alle sehr unfreundlich und faul. Meine alten Bewohner waren mir lieber. Sie hatten mich jeden Tag begrüßt, machten mir Geschenke und waren fleißig, wenn es darum ging ein neues Projekt zu starten. Aber nach 5 Jahren beschlossen diese die Satdt einfach zu verlassen. Ohne jegliche Ankündigung. Meine Stadt ist einfach nicht mehr dass, was sie war. Ich muss raus hier. Ich hatte also meinen Spaziergang beendet und lief zum Wasser. Dort saß wie immer der alte Käpten in seinem kleinen Boot. Vieleicht könnte ich einfach in dieses einsteigen und meinen Käpten bestechen, dass er soweit wie möglich von hier wegschippert. Das war doch mal ein Plan. Da fing ich also an dem Käpten von meinem Vorhaben zu erzählen, als er mich unterbrach. Er erzählte mir, dass Tom Nook bei seinem letzten Urlaub einige verlassene Inseln entdeckte. Auf einer dieser Inseln möchte er einen Neuanfang mit 3 Bewohnern starten. Das war die Chance. Ich sprang so schnell ich konnte aus dem Boot des Käpten und rannte zur Einkaufsmeile um mich für den Neuanfang zu registrieren. Ich konnte es kaum erwarten......
-
Ich finde sie ehrlich gesagt ganz niedlich. Du hast echt Glück gehabt im Gegensatz zu anderen. Ja gut die Farbe ist jetzt auch nicht ganz so meins aber ihre Augen sind ja sowas von drollig
-
Fayh ach du meine Güte 30 mal
uff das ist hart ich meine diese Tickets kosten ja um die 2000 Meilen. Gott du arme
-
Oh man das tut mir echt leid aber ich glaube dieser Trick ist für die anderen sehr hilfreich, die noch nicht ihre Häuser haben
aber hey mach dir nichts draus meine eine Bewohnerin die ich jetzt nicht beeinflussen konnte ist Rosa
Einfach nur grauenhaft dieses Krokodil. Sie werde ich definitiv von meiner Insel verbannen
-
Also es gbt einen Trick wo ihr zumindestens den ersten Bewohner beeinflussen könnt. Ihr stellt das Grundstück für den Bewohner fertig. Dann speichert ihr und geht ganz schnell zu Tom Nook. Dann geht er zu dem Grundstück wo ja dann steht wer einzieht. Wenn der Bewohner sich nicht gefällt beendet ihr dieses Spiel und wiederholt den Vorgang. Das hat bei mir richtig gut funktioniert und jetzt habe ich einfach Erik bekommen. Ihr solltet aber euer Speichersymbol im Auge behalten deshalb müsst ihr wie gesagt schnell sein sobald ihr das Spiel neu gestartet habt
-
Da ich 5 mal mit einem Meilenticket auf eine Insel geflogen bin und nur Tamara süß ist und die anderen einfach nur unbeschreiblich hässlich waren, muss ich jetzt einfach nur hoffen und beten, dass die anderen beiden Bewohner die per Zufall auf meine Insel ziehen werden, relativ normal aussehen. Ich habe wirklich riesen Angst davor dass ich einen Ekelanfall bekommen werde.
-
Eigentlich hatte ich unglaublich Hoffnug auf Sophie zu treffen aber leider war sie nicht da. Stattdessen traf ich auf Tamara
ich habe mich so verliebt in diesen knuffigen braunen Tieger. Sie werde ich auf jeden Fall behalten
-
Ich weiß nicht ob es jemand schon erwähnt hat aber ist euch schon mal aufgefallen wie die Schafe jetzt aussehen. Ich hab mich erschrocken was aus den flauschigen Schafen geworden ist. Jetzt haben die einen Pulli an der aussieht als wäre er 3 Nummern zu klein.
Ich finde die hätten den Schal an den Schafen aus New Leaf schon lassen können. Naja ist halt Geschmacksache
-
Octiotti haha geht mir gerade genauso. Bei einen Besuch auf einer Insel hatte ich Glück. Da lief Bettina rum
Für meinen nächsten Besuch muss ich Meilen sammeln. Eine ganze Menge sogar noch. Ich will einfach keinen Ekel bekommen sobald die neuen Bewohner kommen
-
ohh mein Gott echt
Dann wurde die Seite auf der ich war einfach noch nicht vervollständigt.
Panik erstmal umsonst geschoben. Danke vielmals für die Information
-
Also hier kommt meine Kritik an das Spiel. Ich liebe Animal Crossing New Horizons ohne Frage. Es ist fantastisch aber es gibt eine Sache die mich traurig gemacht hat. Ich weiß nicht ob ich mich jetzt verguckt habe aber ich hab mir mal so ein Bild gemacht welche Bewohner im Spiel sind. Und wie ich erschreckend feststellen musste fehlen einige meiner Lieblingsbewohner. Zum Beispiel Feline und Mona. Feline war mein absoluter Liebling in Animal Crossing und leider gibt es sie einfach nicht mehr in New horizons.
-
Eigentlich finde ich das ganz cool, da man dann eine kleine Chance hat auf den Inseln seinen Lieblingsbewohner zu treffen
-
Also ich hätte so gerne Feline und Sophie. Aber nein ich treffe immer nur auf irgendwelche komischen Tiere.
-
Huch oje das Netz war auf einmal getrennt
-
Wie schön wäre es wenn das Spiel automatisch gespeichert wird wenn man die items in den Schrank legt
Da kann ich dir als Tipp geben dass du einfach ab und zu kurz zurück in deine Stadt fährst wenn seit längerem nicht gespeichert wurde. Und glaube mir ich spreche aus Erfahrung
Wird Ikea heute eigentlich geöffnet
-
also da mein Internet gerade wieder abgebrochen ist lass ich es für heute sein. Ich bin dir sooo dankbar dass du für mich heute Ikea geöffnet hast. Wenn es dir nicht ausmacht würde ich eventuell morgen gerne nochmal zu dir, um mir ein paar Blumen und Klee mitzunehmen.
-
also bis ja New Horizons kommt dauert es ja nicht mehr lange. Ich zähle schon die Tage und sobald es draußen ist hole ich es mir sofort
Ich dachte mir bevor das neue Spiel rauskommt vertreibe ich mir noch ein bisschen Die Zeit mit New Leaf und versuche noch mal das Spiel ein bisschen zu genießen bevor es vieleicht irgendwo im Schrank landet sobald das neue Spiel da ist
-
Ja aber ich werde meine Stadt wieder aufbauen. Mal sehen was daraus wird
Irgendwie ist gerade mein Internet abgebrochen. Ich wollte noch zwei drei Sachen holen