gelöscht //Meinung geändert
Beiträge von Blume
-
-
So, habe mal ACNL angeschmissen und meine Stadt nochmal ordentlich geputzt
Ich spiele ACNL schon fast seit einem Jahr oder zwei Jahren nicht mehr regelmäßig bzw. fast gar nicht mehr :| Aber falls mal jemand schauen möchte-
gerne :) Ein Video fände ich auch cool :D aber muss nicht sein, so besonders finde ich meine Stadt nun auch nicht :)
Hier ist mein Schlummercode (eben aktualisiert):6A00 - 017D - 2106
Ich finde meine Stadt ganz ok
Ich war nie so der Fan von den Designs auf dem
Boden und den Wegen- klar sehen die schön ausaber ... fand ich nicht sooo toll für mich persönlich :)
Die Wege in New Horizons gefallen mir da schon wesentlich mehr :)
Ein besonderes Augenmerk möchte ich auf mein Haus legendarauf bin ich besonders stolz,
da das Haus final jetzt so aussieht (innen wie auch aussen) wie ich es gerne im echten Leben hätte- ein
absolutes Traumhaus... mit allen Räumen -
-
-
-
-
-
Hättest du Interesse? :) Also ich kann das eine Wort nicht wirklich deuten^^'
-
[An die Mods] vorab: Ich konnte kein off-topic Unterforum finden oder mir fällt kein anderes Unterforum ein, wo ich dieses "Angebot"/Idee besser posten könnte- falls ihr (Mods) einen besseren Bereich habt, schiebt den Post einfach dahin :) Auch habe ich in den Regeln nachgeschaut, ob sowas wie hier in Ordnung geht und... ich habe jetzt nichts dagegen gefunden... also hoffe ich, dass meine Idee in Ordnung ist, wenn nicht, löscht den Post aber gibt mir doch bitte Bescheid :) Eine Begründung wäre lieb^^' Ich werbe hier glaube ich nicht wirklich und es ist nur von Vorteil für andere Spieler also... hoffe ich das es in Ordnung geht^^Hi :)
Ich habe mir heute eine Animal-Crossing-Switch Edition bestellt, das Spiel jedoch schon vor ein paar Tagen! (Wegen dem Vorbestell-Bonus).
Nun werde ich das Spiel, eher gesagt den Download Code noch neben dem physischen Spiel mit der Switch bekommen. Da ich das Spiel nicht doppelt brauche und ich aktuell sonst niemanden kenne, dem so ein Download Code nützen würde, möchte ich gerne denen helfen, die vielleicht wie ich auch, etwas aufs Geld achten oder einfach sparen möchten, wenn sich eine Gelegenheit wie diese bietet :)
Ich biete euch an, sobald die Konsole bei mir eintrifft, also am 20. März 2020 (voraussichtlich, wehe der Paketbote schlampt an dem Tag, ich weiß die schufften schwerer als fast alle anderen Arbeitnehmer, aber an diesem Tag, bitte, komm einfach^^') [Außerdem werde ich an dem Tag zuhause sein, weil ich frei habe höhö :D, also ist eine Kommunikation jederzeit möglich] das volle Spiel in Form eines Download-Codes für den Store/Shop von Nintendo an :)
Sobald die Switch bei mir ist und ich den Code für das Spiel in den Händen halte, würde ich ein Foto von dem Code machen bzw. ihn euch zusätzlich auch schreiben, ist ja eigentlich egal.
Ich würde euch den Code für 25,00 € überlassen. Ich denke, dass ist ziemlich fair, wenn man beachtet, dass das Spiel jetzt wie auch später mindestens doppelt so viel kosten wird
Also- falls ihr euch das noch nicht vorbestellt haben solltet und ihr die Idee gut findet, könnt ihr mich gerne anschreiben, dann würde ich den Code für euch reservieren :)
Sobald jemand E R N S T H A F T E S Interesse daran haben sollte, kann er mir ja schreiben und ich werde den Status hier drunter aktualisieren :)
Aktuelle Reservierung für den Code: [Noch niemand]Bezahlung: Wäre mir am allerliebsten ein 25,00 € Amazon Gutschein, der im Laden gekauft wurde- so müssen keine real-Daten von uns ausgetauscht werden, als wenn man Paypal oder Ähnliches nutzen würde =| Diesen kann ich dann ganz normal einlösen :) Einzige Bedingung wäre, dass wenn es zum Austausch der Codes (Amazon und Nintendo Animal Crossing-Download Code) kommt, dass der Amazon Code für mich, als erstes ausgetauscht wird und ich als zweiter den Code für das Spiel schicken würde. Nichts gegen jemanden, ich bin hier auch mit Vertrauen in dem Forum, nur wenn ich betrügen wollen würde, würde ich mir wohl eher nicht die Mühe machen und diesen Text schreiben und riskieren, ggf. vom Forum zu fliegen :/
Es ist nur ein Angebot bzw. eine Idee von mir :/ Falls sich niemand findet, den das interessiert, dann werde ich das bei Ebay oder so verscherbeln, ich will halt nur nett sein, der community zu Liebe ein wenig -
gelöscht //Meinung im Nachhinein geändert
-
Gott sei Dank noch nicht :O
Hast du schon mal jemand betrunkenes nachhause begleiten müssen?
-
Nein, ich kann bis heute nur ein Gericht kochen, keine Zeit was zu lernen im Moment^^
Hast du dir schon mal alleine einen Film im Kino angeschaut? :DD
-
Joa der Rechner sieht ok aus, aber ich persönlich hatte bisher noch keine AMD Grafikkarte und war auch immer eher der Fan von Nvidia, aber naja. An sich sieht der Rechner ok aus :)
-
Ich habe es versucht, aber.... kann ich wohl nicht :D
Hast du schonmal einen Neujahresvorsatz eingehalten?
-
Zum Glück gibt es ja Programme wie CPU-Z, die das Innenleben auslesen können. Ob man die Teile bei der Erkennung manipulieren kann weiß ich allerdings nicht.
Stimmt. Klar, jeder im Netz kann ihr irgendwas verkaufen, was gar nicht drin ist.
Da kann sie nur am aller sichersten auf Nummer Sicher gehen, wenn sie einen Rechner im MediaMarkt oder so kauft.
Bei Amazon kann jeder Kek der eine Verkäuferlizenz hat was verkaufen. Ich habe halt auch nur bei dubaro z.B. bestellt weil... ich ein gutes Gefühl hatte und die Seite empfohlen bekommen habe :) Und auch viel Beratung von anderen Technik-Affinen bekommen habe :D -
-
Du schaffst das bestimmt :D Ich verstehe nicht was du mit Win10 Update meinst? Falls du die normalen Windows Updates meinst- das ist eben der Grund, wieso ich Win10 nicht will- Windowns 10 drückt sie dich rein, ohne dass du es 1) überhaupt willst 2) etwas davon Bescheid weißt. Ist aber dann doch irgendwie gut für "Normalo"-Nutzer, weil die sich nicht mehr groß Gedanken um sowas machen müssen. Also bei allen Rechnern mit denen ich in den letzten Monaten Updates bei Win10 angewählt habe, kamen die und gingen.
Nachtrag: Habe jetzt nur einen Kommentar gesehen dort unter dem Amazon PC, dass einer wohl zu dumm ist Treiber für seine GraKa zu laden.... also... hmmm.. kann ein Einzelfall sein, aber.... die anderen Kommentare sehen gut aus... Denn man kann/sollte die Treiber für die Grafikkarte von hier laden und installieren, wenn man eine Nvidia Grafikkarte hat:
index.aspx?lang=deNicht dass der dude nur Windows Updates angewählt hat.... da kommen dann auch eher nur windows Updates und vielleicht Bildschirm oder CPU Treiber.... aber naja :)
-
-
-
Alles klar, lass dir Zeit :D Gute Besserung^^ Ich dachte im März kommt was anderes?