ich würde den Apfelstuhl nehmen.
Wenn du mir erklärst wie das funktioniert. Per Post klang ganz gut :-)
ich würde den Apfelstuhl nehmen.
Wenn du mir erklärst wie das funktioniert. Per Post klang ganz gut :-)
So.ny : Obstmöbel?!
Ja ich hab zB Kirschlautsprecher und noch eins. Vorhin hab ich hier nen Apfelstuhl und nen Apfelfernseher gesehen
gibt es von den Obstmöbeln nur jeweils 2?
geniale Ideen die materialen daneben zu legen oder alles dabei zu haben :-) da bau ich mir nachher was
Kann mir jemand sagen wie ich die Bastelanleitung für den Topf bekomme? :-)
Bin ich froh wenn ich die Häuser umstellen kann. Bin so gar nich mit meiner Wahl zufrieden :-D
Ja sorry ich sollte nächstes mal alles lesen vorher :-)
was sind da die Neuerungen?
So.ny Die Verbindung brach bei mir 2x ab. gerade wieder passiert. Was nun?
Spielst du auch manchmal morgens? Wir sollten eine feste Zeit vereinbaren, dann klappt das besser.
Ja dann versuchen wir das morgen mal. Hatte vorhin kurzzeitig auf.
SW 6153 3492 0726
Liebe Grüße So.ny
mach ich sofort.
Aber bei mir is noch nich viel zu sehen. Bin auch nich so der kreative typ :-D
was ist die Voraussetzung dafür das ich jemanden besuchen kann oder mich jemand besucht? Müssen Person A und Person B immer gleichzeitig online sein? Oder kann Person A um 18 Uhr "auf" machen und dann off gehen, damit Person B um 19 Uhr mal vorbeischaut?
Und man muss sicher befreundet sein oder? Nur ingame oder auch auf der Switch allgemein?
Kleine Frage(dafür is das ja hier :-) )
Nook, glaub ich, hat erzählt ich kann jetzt auf den Katalog zugreifen... Wo finde ich den nochmal? :-P
ich hab gestern meine 2.bambusinsel gesehen und fast komplett leer geräumt.
Hallo zusammen!
Zu den Geldbäumen: Ich habe die Sternis, die ich aus dem goldenen Loch ausgegraben habe, einfach wieder darin vergraben, dann wächst dort ein Geldbaum! Habe mittlerweile schon 3 Geldbäume auf meiner Insel
Und ich wa so doof und hab den woanders wieder eingegraben und das loch zugemacht -.-
jup. Habs auch falsch gelesen. Sorry :-)
ich bin eben auf so ne dodo insel gekommen. Alles voller Pfirsiche(ich hab sonst Kirschen) ich hab glaub ich 7 ganze bäume mitgenommen und 30 Pfirsiche.
man muss den rechten Stick nur runter drücken. Also als wenn man runterzeigen will. Nicht draufdrücken.
Schwer zu erklären:-D
So.ny Ähh... du kannst mehrere Dinge auswählen und dann verkaufen drücken....
ach was? Danke dir :-)
Und Zack, weg is der Kritikpunkt.
Aber die Sache bei Eugen stört auch. Aber nich soooo doll.
und wie läuft das dann?
Ich guck wie teuer oder günstig die an- und Verkäufe sind, poste das und man fliegt dann zu dem jenigen hin um zu handeln? Oder muss man das mit dem persönlich noch klären?
Danke für die Hilfe