achtet auf die tapete!
Das is natürlich auch genial :-D
achtet auf die tapete!
Das is natürlich auch genial :-D
Die Melodie von den "Halloween" Filmen . So herrlich unpassend
Ich hab soeben zugeschlagen, digital. Hatte noch 30 Euronen bei paypal liegen :-)
Somit kann ich in ein paar Tagen mit meinem ersten Animal Crossing starten
oh. Da guck ich glaub ich nachher mal rein :-)
Hab grad gesehen das ntower auch n vorschauvideo gemacht hat wo sie verschiedene Spielstände spielen durften :-)
Noch knackige 31... Mal knackt es hier, mal knackt es da.
Mental manchmal 12 x)
Jup. Haargenau wie ich.
Aprops Haare...
wie groß is so ne insel eigentlich? Na gut...is sicherlich auch schwer zu beschreiben :-D
Also mich würde neben AC nur noch ein Mario Kart 9 interessieren, momentan. Oder ein neues Super Mario (odyssey 2?)
Lädt das nich sowieso sofort bzw zeitnah runter und is dann aber erst ab 00:00 spielbar?
Also ich werde es sehr wahrscheinlich runterladen. Und um 00:00 werde ich schlafen.
Ich werde um 16 Uhr zuhause sein. Dann mit Frau und Kind Zeit verbringen und ab 18:30 ca anfangen zu spielen :-)
Und wahrscheinlich sehr viel weniger als der Großteil hier. Weil Frau und Kind stehen dann doch noch vor AC und der Switch
Aber es wird schon versucht jeden abend etwas zu spielen
ob das vom Thema abschweift?
So.ny ich hab deinen Beitrag mal bearbeitet und die Bilder bei deinem Post angehangen/hochgeladen und neu hinzugefügt :)
super vielen dank :-)
So.ny wahrscheinlich eine Muschel oder etwas ähnliches. Die gab es in dieser Form so auch noch nicht :)
Ah cool. Sowas gefällt mir :-)
So mal was ganz anderes. Ihr habt ja alle mehr Ahnung als ich.
Ich hab mir grad die Nintendo Treehouse Präsentation angeguckt und auch mal auf Details geachtet. Da fiel mir das hier auf...
Ich hoffe das ist zu erkennen. Da gräbt sich irgendwas ein Loch und spritzt Wasser raus. Was ist das?
Sorry falls das schon irgendwo thematisiert wurde
ich vermute die Leute auf der Südhalbkugel
Gibts hier dann eigentlich ne Unterrubrik wo jeder seine Stadt postet und man die Leute ausm Forum dann besuchen kann? Dann is man nich auf komplett anonymen Inseln
Ansonsten muss man die Fossilien u.U. ganz schön lange zwischenlagern irgendwo...
Hab grad in nem Wiki gelesen:
"Bevor das Museum gebaut wurde, nimmt Tom Nook deine Spenden entgegen."
okay. Danke :-) und sorry.
Ah okay.
Ja hab schonmal gelesen man kann Fossilien verkaufen oder spenden ne? Gibts überhaupt jemanden der die verkauft?
Gibt es denn noch mehr solche sachen wie auf dem Bild? Also was man vervollständigen kann/soll? Also in den "alten" Spielen?
da ich ja neu bin...
Nach was konnte man denn tauchen?