Ich denke alles wird nicht änderbar sein. Um eben dem Spiel etwas zu lassen was jede Insel besonders macht.
Stadtfrucht und Farbe vom Flugzeug halte ich für unänderbar irgendwie
Ich denke alles wird nicht änderbar sein. Um eben dem Spiel etwas zu lassen was jede Insel besonders macht.
Stadtfrucht und Farbe vom Flugzeug halte ich für unänderbar irgendwie
Ich weiß nicht kennt Ihr schon diese Vorschau?
Ist von ntower und die Sprache ist auf Deutsch.
Einige durften das Spiel schon spielen (wir leider nicht :( )
daher gibt es nun einiges an Material gerade.
ich halte mich davon gerade aber fern muss ich sagen haha
Finde das zu schrecklich dann nicht selbst spielen zu können :(
sind wir schon auf die animierten Tapeten gestoßen? hab nicht immer alles mitgelesen hier, wems genauso ging:
achtet auf die tapete!
achtet auf die tapete!
Das is natürlich auch genial :-D
Die Wolken bewegen sich.
Das ist ja genial.
:ayu:
Ich habe jetzt einige der 10-Minuten-Videos gesehen, in allen möglichen Sprachen... Und eins davon zeigte eine Unterwasser-Tapete, auf der Fische schwammen.
Ach nee, das war eine japanische Werbung...:
Uhh wie fein <3
Ja, die Werbung zeigte das zu schnell xD
Habs nochmal als gif, aber die Qualität ist nicht so gut ? der Fußboden soll auch animiert sein.
Oh mein Gott, die schwimmen ja wirklich
Wie Harry Potters Fotos...
Bestimmt nur von dem aziza bekommbar XD
Ich finde es irgendwie komisch..
So realitätsfremd irgendwie XD
Aziza ist das unmögliche gelungen - sie hat es geschafft animierte GIFs zu drucken! :O
Das sind Fernseher die eingebaut wurden XD
Ich hab mir letzte Tage übrigens meinen Gaston als Amiibo geholt., d.h. ich warte gerade auf ihn.
Der MUSS einfach auf meiner Insel leben und hat's verdient.
Habt ihr auch jemanden, den ihr unbedingt auf die Insel mitnehmen wollt?
immer diese gaston liebe. Mein Lieblings grummel bleibt
Und hilda ist auch einfach zum verlieben ^^
Ich bleib bei Grimm. Als Favorit :)
Ich weiß noch nicht ob ich mir und
per Karte auf die Insel hole. Vielleicht, vielleicht auch nicht, aber auf jedenfall nicht direkt am Anfang. Da lass ich mich artig überraschen :3
sobald ich die Möglichkeit habe, hole ich mir meinen Oktopus auf die Insel! Danach werde ich aber das Spiel erstmal langsam verlaufen, bis ich dann wirklich anfange, alles umzugestalten und die passenden Bewohner einzufügen ^^
Kiki kommt definitiv zu mir! <3
Die Amiibo-Karte von Pietro habe ich leider nicht, aber ich muss sowieso mal bei meinen Amiibokarten gucken, ob wer mit mir tauschen will, ich brauche ja nur meine Favoriten :)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!