Beiträge von So.ny

Du bekommst ein Baumitem pro Meileninsel, außerdem eine Flasche mit Anleitung. Wenn du andere Leute besuchst kannst du auch noch deren Nookladen durchstöbern

Ah stimmt meilen inseln. Ja gut flaschenpost is klar, stimmt.

Ja vllt muss ich mal gucken ob abends irgendwer aufhat. Das ich mal spontan vorbeigucke xD

wenn ich so in eure ganzen Tausch- und Verkaufsthreads schaue, frag ich mich immer wo ihr soooo viele Möbel herhabt. Ich versteh nich warum ich so wenige bisher habe. Gut, hab mich auch noch nich soooo viel mit meinem Haus beschäftigt aber wo bekommt ihr das alles her? Aus bäumen schüttelt man ja nich 25 verschiedene Dinge am Tag. Vielleicht kann mir da jemand Tipps geben

hab ebenfalls eine plantage mit 8 Bäumen jeder Art.

Der Rest ist fast ausschließlich laubbaum.

Hatte anfangs alle normalen weg gemacht, aber es dann doch gelassen. Find's nicht sooo schön, wenn überall Obst ist XD

Ich brauch momentan einfach die Kohle. Deswegen hab ich fast nur Obstbäume

wie handhabt ihr das mit den Obstbäumen? Hab ja seit paar Tagen alle Früchte und pflanz grad alle fleißig ein. Nun interessiert mich wie ihr das macht. Alles Obstbäume oder auch einige einfache Laubbäume? Und die Nadelbäume? Lasst ihr die oder ersetzt ihr diese? Finde son paar nadelbäume auf den höheren Ebenen ganz cool.

Und ersetzt ihr die Inselfruchtbäume auch mit anderen Früchten?

eben. Er sieht aus als wäre er "fertig". Und das is ja dann auch irgendwie öde.

Ich freu mich schon über nen neuen Zaun wie ein kleines Kind xD

ich such mir immer irgendwelche frei zugänglichen dodo codes raus, die in irgendwelchen shoutboxen gepostet werden, flieg auf die inseln und kauf mir blumen im laden :-D fehlen glaub ich nur noch Hyazinthen:-P

ich hab auch S (48508 Punkte) und eigentlich kaum einrichtung. Dafür ein top osterzimmer. Und n Silberabzeichen heute bekommen

Also scheint die Ostereinrichtung ordentlich reinzuhauen

N'abend.

Hat jemand für mich noch 7 Wassereier übrig? Kann auch tauschen gegen irgendwas anderes.

Edit: hat sich erledigt. Bin einfach zu ungeduldig bei sowas. Hab halt mal selbst bisschen geangelt :-D