oh man. Ja super. Genau sowas hab ich gesucht. Danke :-D
Beiträge von So.ny
-
-
wollt eh mal Fragen ob da jemand ne app oder website zum abhaken hat. Die von Arina eben find ich nich sooo pralle, weil keine Namen, Daten, etc.
Vielleicht hat da jemand ne bessere Alternative
-
Sina-chan hast du für mich auch nen dodocode? Lg
-
spiken hin spiken her. :-D
Hab gedacht ich kann was reißen. Hab eigentlich keine zeit. Hätte aber per Dodocode aufgemacht.
Aber 75 is nischt -.-
-
Vieleicht können wir ja bald items im Lager lassen und diese craften ^^
jaaa lass uns ganz viel meckern. Das wäre ja n Traum.
-
Ich hatte heute das Glück Rüben für 90 zu kaufen :D
Jetzt muss ich nur noch einen guten Verkaufspreis finden^^
Und da lädst du uns nich alle ein :-O ? :-D
-
bin aufm weg. Hatte nichmal mehr zeit mich umzuziehen und lauf da jetz im häschentagsoutfit rum :-D
-
so. Danke nochmal :)
Meine Statistik:
Rüben gekauft: 12.000
Sternis ausgegeben: 1.140.000
No Risk No Fun wa :-D
-
oder einzäunen. So werd ich das nachher machen.
AmiiBoo wielange hast du noch auf? Schaffs erst zwischen halb und um zwölf
-
jup 104. Is wohl nich so pralle heute
-
Kluge Idee. Ich wa gestern so platt...da ging nich mehr viel. Is ja auch nich so wild
-
wie jetzt keine Meilentickets nach dem Umbau mehr
Doch. Nur während des Umbaus nich
Danke für die Antwort.
-
n'abend. Sagt mal wenn das servicecenter umgebaut wird kann ich nirgendwo nookmeilen für ein Meilenticket einlösen oder?
-
Würde das nicht sinn machen wenn man einen großen Handelsthread aufmacht und jeder seinen Inhalt so spoilert wie du? Und man das dann per Konversation klärt? Also...is nur ne idee :-)
-
oha. So schnell. Na dann merk ich mir euch zwei mal. Ihr könnt mich gern nochmal per Konversation anschreiben. Ich bin leicht vergesslich zurzeit. Bin dann ab ca 19 uhr online.
Is Aber reserviert für euch.
-
- Ich kann, selbst wenn eine Crafting-Bank im Hause steht, nicht direkt aufs Lager zugreifen, ich muss trotzdem erst das Zeug vom Lager in meine Tasche stecken und kann dann Craften. Das ist in meinen Augen absolut umständliches Inventarmangement
seh ich genauso. Das nervt wirklich sehr. Ich hab anfangs am Releasetag gelesen das, wenn man eine Werkbank im Haus hat, man direkt aufs lager zugreifen kann. Was ja Sinn machen würde...leider ist dem nicht so -.-
-
Ich hab mittlerweile das Picknickset erlernt und die Anleitung noch 2 mal bekommen. Nu liegen die in meinem Haus rum. Hat da jemand Interesse dran? Vllt kann mir jemand dafür birnen oder Orangen geben. Aber ich gebs auch so weg. Hauptsache sie liegen nich doof rum
-
Mir geht es da wie dir, So.ny
Denke aber, dass man die auch so in den nächsten Tagen zusammenbekommt.. Meinte Ohs nich auch, dass man mehr Rezepte kriegt, umso mehr wir uns dem 12.04 nähern? Also dass man häufiger eins findet..
ja aber Blanka4 ( :-D ) meint ja er/sie hat schon alle. Also kommen da sicher noch paar. Wenn man nur abend 2-3 stunden spielt kommen nicht soooo viele ballons -.-
-
aso na ok. Ich hab drei outfitsets mittlerweile, das häschentagbett und die ballondeko B. und viele viele eier
-
Hab jetzt alle Ei Rezepte, die oben gelistet sind. Und bisher noch keine doppelt.
Mal schauen, wie viel es noch gibtWie hast du die alle bekommen? Ich hab erst 5 oder so -.-