Ich bin inzwischen über 30 Mal auf die Nook Inseln geflogen um neue Bewohner zu treffen und mir hat bis jetzt nur Egbert zugesagt ich würde so gerne Reneigh treffen, aber bis jetzt leider nichts...
Beiträge von Fayh
-
-
Noch 45 Minuten! Ich hoffe, das resetten dauert nicht so lange, denn ich möchte gerne Orangen oder Pfirsiche haben.
-
Also mein aus Japan importierte harvest moon läuft nur auf japanisch :-)
Ist aber auch ein Hardcover Import und kein download
Wenn das Spiel keine anderen Spracheinstellungen hat, weil es nur in einer Sprache / Region veröffentlich wurde, dann geht es natürlich nicht. :P
Aber bei allen meinen Spielen mit weltweitem Release wechselt die Sprache automatisch zwischen deutsch und englisch je nach meiner Switch. Funktioniert auch bei denen auf Cartridge (:
-
Es lohnt sich dann, wenn man öfter mal Spiele von dort kaufen möchte. Nintendo Online kostet ja nur 20 Euro (Australien nur 16 Euro) im Jahr, das hat man mit dem einen Spiel ja schon fast wieder raus. Bei mehreren Nutzern gibt es ja auch die Option der Familien Abos für bis zu 8 Leute, aber ich weiß nicht, ob es da Einschränkungen bei den Regionen der Accounts gibt.
Auf "australisch" musst du nichts spielen :P Die meisten (alle?) Spiele nutzen die Spracheinstellungen deiner Switch.
-
Mach uns ja nicht zu neidisch :D
Als Tipp für die, die sich das Spiel noch nicht gekauft haben: Jeder kann sich einen australischen Account machen und dort das Spiel für umgerechnet 45 Euro statt 60 Euro kaufen. (:
Man braucht nur eine Visa Karte zum Geld draufladen (oder kauft australische Nintendo Guthaben Codes online). Da kann man manchmal echt Geld sparen, da die Preise für einige Spiele günstiger sind als bei uns.
-
Ich habe mir jetzt das Spiel auch runtergeladen und freue mich schon riesig. Da mein Nintendo Account aus Australien ist, sind es nur noch 16 Stunden! Zum Glück habe ich morgen und Freitag frei.
Je mehr Screenshots ich sehe, desto mehr freue ich mich auf das Sammeln der ganzen süßen Möbel und Dekos
-
Ich möchte gerne diese Tierchen haben:
1. Melba
2. Flora
3. Pierce
4. Flurry
5. Mitzi
6. Olivia
Jedenfalls die, die es in NH gibt (habe noch keine Listen gecheckt)
-
Ich habe die US Konsole, bei der das digitale Spiel nicht dabei war. Eigentlich wollte ich es nicht digital holen, weil meine Switch und SD Karte voll sind und ich gerade nicht schon wieder ne neue SD Karte kaufen wollte. (Ich habe gerne alle Spiele immer griffbereit runtergeladen statt sie zu archivieren)
Aber jetzt hole ich mir heute einfach ne neue Speicherkarte. Sicher ist sicher.
-
Ladet ihr alle das Spiel digital runter, wenn ab morgen der Einzelhandel geschlossen bleibt?
Ich wollte es eigentlich im Laden kaufen, da die Läden bei mir zuhause Spiele meistens 1 bis 2 Tage vor Release rausgeben, aber jetzt werde ich wohl doch lieber auf digital umsteigen.
-
Ich werde meine Insel entweder Kailani (hawaiisch für "Das Meer und der Himmel") oder Iluka (bedeutet in einem australischen aboriginal Dialekt "Am Meer") nennen. Kann mich noch nicht entscheiden (: Vielleicht nehme ich einen der beiden Namen auch einfach für meinen Charakter.
Die Namen habe ich mir ausgesucht, da meine Insel ein tropisches Urlaubsparadies werden soll.