Hype Talk vor Release

• Vanessa ist noch nicht mal bestätigt.

Ich hab heute von AC geträumt und die Wölfin hieß da so.

Genauso wie ich mal Jahre vor dem Release von einem grünen Schaf-Charakter träumte die Apple hieß.

Wie sie wirklich im deutsch heißen soll sieht man spätestens am Freitag oder wenn mehr Bilder leaken.

Tatsächlich heißt die Wolfs-Bewohnerin Viviane in Japan Vanessa.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Genauso wie ich mal Jahre vor dem Release von einem grünen Schaf-Charakter träumte die Apple hieß.

Du träumst ja süße Sachen!!

Ein grünes Schaf, das Apple heißt. :inlove::inlove: Wie niedlich wäre das denn??

Selbst im Schlaf noch kreativ .:ohh:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ladet ihr alle das Spiel digital runter, wenn ab morgen der Einzelhandel geschlossen bleibt?

Ich wollte es eigentlich im Laden kaufen, da die Läden bei mir zuhause Spiele meistens 1 bis 2 Tage vor Release rausgeben, aber jetzt werde ich wohl doch lieber auf digital umsteigen.

• Hab es mir auch digital gekauft

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich hab's mir digital geholt, weil ich, als Corona noch gar kein Thema war, misstrauisch war, dass irgendwas schiefgeht mit Lieferung ("Oh, das tut mir leid, wir werden mit dem Spiel erst nächste Woche Dienstag beliefert") oder beim Abholen a là ("Hier liegt keine Bestellung von Ihnen vor, wann soll das denn gewesen sein?" :rage:).

Oder per Amazon, und dann krieg ich es womöglich erst gegen 20.00Uhr.

Nee, lass mal.

So was wie jetzt ist natürlich vollkommen doof.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Habs auch digital geholt.

Der Downloadcode von der Konsole wäre für mein Freund gewesen. Wenn die Märkte in BaWü nun auch schließen, lädt er es sich am Donnerstag auch runter.

Wenn ich nach der Viruskrise die Konsole bekomme, verkauf ich den Code.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich habe die US Konsole, bei der das digitale Spiel nicht dabei war. Eigentlich wollte ich es nicht digital holen, weil meine Switch und SD Karte voll sind und ich gerade nicht schon wieder ne neue SD Karte kaufen wollte. (Ich habe gerne alle Spiele immer griffbereit runtergeladen statt sie zu archivieren)

Aber jetzt hole ich mir heute einfach ne neue Speicherkarte. Sicher ist sicher.

• Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt, dass ich einmal ein ganz anderes Thema anspreche, doch es beschäftigt mich nun schon seit einigen Tagen und ich finde einfach keine Antwort darauf.

Konkret geht es bei meiner Frage um die beiden Bewohner zu Beginn, die vom Typ "Uchi" und "Jock" sein sollen. Ehrlich gesagt sind diese beiden Typen eher weniger mein Fall, weshalb ich sie auch gerne wieder zeitnah loswerden wollte. Nun habe ich aber auf so manchen Seiten gelesen, dass Bewohner nach den beiden Startern ausziehen können, doch von den starting villagers war dabei leider nie die Rede. Bisher war es ja immer so, dass auch diese ausziehen konnten, weshalb ich eigentlich davon ausgegangen bin. Ich habe aber leider in letzter Zeit so viele Beiträge dazu gelesen, dass ich nun leicht verunsichert bin.

:trouble:

Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir dahingehend irgendwie weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße,

Jona

• Also ich weiß nichts konkretes.
    Aber ich gehe mal davon aus, dass auch die 2 Starter ausziehen können. Wahrscheinlich erst wenn andere dazugezogen sind, also es müssen immer mindestens 2 Bewohner sein, aber es wäre halt schon seltsam wenn die beiden prinzipiell nicht ausziehen würden.

noface.png

by Toast <3

• ich denke sobald die Insel das Bewohner Limit erreicht hat (welches das auch sein mag), werden die genau so gut wegziehen können. Im schlimmsten Fall mit amiibo Karten raus zwingen XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!