Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mir dünkt, diese Micky Maus ist eine Minnie : 3 Meine Avatare versuche ich thematisch zum Forum zu halten. Meinen AC Charakter, Dolly, Monika, jetzt das Bärchen "Marty" (mal sehn wie er auf Deutsch heißen wird), irgendwas find ich davon schon oder zeichne es mir schnell : ) Gewechselt wird nach Lust und Laune, oder ausgelöst durch irgendwas (Werwolf zb. Also nicht immer rein AC Thematisch) Generell hab ich es ein wenig mit Enten, in Skype, Stem und Discord hab ich Alfred J Kwak oder Ahiru von Pr…
  • @Dilidon magst du das bild mal grösser reinstellen? Am handy seh ich grad kaum was davon. So detailreiche hintergrundgeschichte! <3 nun bin ich neugierig auf mehr. Wir haben sogar einen Ort hier im Forum wo man seine Geschichten posten kann (mit bildern!) Ich hab meinen Avatar gestern auf schwarz gestellt, meine Großmutter ist nun doch für immer eingeschlafen, und ich fand die werwolfente dann so unpassend. Demnächst stell uchs wieder auf was neues, nur grad keinen drive was auszusuchen
  • und wieder die alte Enten-San : ) Die nächste Woche wird zwar ziemlich grausig für mich, aber ich mag mich nicht ewig verstecken, das Leben geht weiter, ich komm mit der Arbeit grad gut voran und stapel mit eine schöne to-do-liste an, da möcht ich dem so zuversichtlich-fröhlich entgegenblicken wie mein Avatar aaauuuusserdem gibts noch einen Grund dafür aber der ist noch geheim und wird in den kommenden Wochen "revealed"
  • Die Ente ist ja noch von letztem Jahr : ) dass sie einen schwarzen Pulli anhat ist eher Zufall und hängt mit meiner Garderoben-Basis-Farbe zusammen, aber stimmt, tatsächlich passend so : D