Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Zuerst Sina, den neuen Avatar finde ich viel schöner. Den Anderen mochte ich gar nicht und kann auch nicht verstehen warum der bei den Bewertungen immer so viele Punkte bekam. Ich hatte erst ein AC-Mädchen mit rosa Haaren. Weil dies schließlich ein AC-Forum ist. Dann hatte ich einen Minion, ihr wißt alle wie sehr ich die liebe. Aber die Minions werden uns hier immer weiter begleiten, wie ihr auch mitbekommen haben dürftet. Dann habe ich diesen Avatar genommen weil ich durch und durch Vampirfan b…
  • Ich liebe deinen Avatar Nessi. Hie sind ja viele Künstler, aber San ist für mich die Beste.
  • Ich finde die wackelnden Öhrchen auch ganz niedlich.
  • Eigendlich nur wenn die Person neu ins Forum kommt. Dann meistens nie wieder. Ausnahme war Sebi, als er plötzlich so abwesend war.